Lev schlief noch. Also schloss ich wieder die Tür und ging zurück in Lina's Zimmer...Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Bruder geweckt. Ich stand auf und machte mich im Bad fertig. Als ich dann unten war, waren Kuroo und Lina noch am schlafen. Also Lev hätte die zwei ja auch schonmal wecken können. Ich ging zur Couch und versuchte die zwei zu wecken. „Noch 5 Minuten." nuschelte Lina in Kuroo's Shirt. „Ne. Jetzt steht auf. Heute beginnt doch das Camp." sagte ich. Schon sprang Kuroo auf, wobei er Lina von der Couch riss. „Aua!!" schrie sie und rieb sich den Kopf. Sie ist voll gegen die Tischkante. Das tut echt weh. „Oh shit. Alles gut?" fragte Kuroo und zog sie auf die Beine. „Ja...ich geh ins Bad." sagte sie, während sie sich immer noch ihren Kopf hielt, und ging nach oben...
Als wir alle fertig waren, liefen wir dann zur Schule. Auf dem Weg holten wir dann noch so einen Kenma ab. Ich hoffe, dass wir uns verstehen. Jetzt kamen wir an seinem Haus an. Kuroo klingelte. Schon ging die Tür auf. Ein Junge kam raus. Dann ist das wohl Kenma. „Guten morgen." sagte er. Nun gingen wir los. Ich fühlte mich die ganze Zeit beobachtet. „Fühlst du dich auch beobachtet?" fragte Lina leise. „Ja." antwortete ich. Nun drehten wir uns um. Kuroo und Kenma, die hinter uns liefen, guckten uns an. „Ihr seid Zwillinge oder?" fragte Kenma. Wir nickten. „Was spielst du da eigentlich wieder?" fragte Lina und lief nun neben ihm. „So ein neues Spiel. Hier willst du auch mal?" fragte Kenma und hielt ihr den PsP hin. „Ja klar." sagte sie und nahm sie in die Hand. Sie spielte total konzentriert. Sie hatte das Level fast geschafft, musste aber verlieren. „Hier." sagte Lina deprimiert und gab Kenma sein PsP wieder. Nun kamen wir an der Schule an. Sieht nicht schlecht aus. Wir liefen zu den Hallen, wo schon einige waren. Ein älterer Herr kam zu uns. „Hallo Coach Nekomata." sagten alle außer ich. „Das ist also euer Coach." murmelte ich. „Oh was seh ich denn da? Ihr seid Zwillinge." sagte der Couch und guckte zu mir und Lina. Wir nickten. „Emi!" kam es von hinten. Im nächsten Moment wurde Lina von Bokuto umarmt. Jetzt mussten wir alle lachen. „Bokuto das ist Lina." sagte Kuroo. „Oh...Sorry." sagte er und lies nun wieder von ihr ab. „Man Bokuto, man sieht doch, dass das nicht Emi ist." sagte Akaashi. „Wie denn?" fragten Bokuto, Lina und ich gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
Fiksi PenggemarEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...