(Das mit dem Flashback ist halt einfach auch im Real Life passiert. Naja es war nur ne Freundin und kein Freund mit dem wir draußen sind.)Flashback
(Emi POV)
„Ey Leute ich muss langsam nach Hause." sagte Moritz, mit dem Lina und ich gerade draußen sind. „Was? Warum?" fragte ich. „Ich hab noch so einiges in der Wohnung zu machen und ich muss noch für die Mathearbeit lernen." sagte er. „Stimmt Ja, du wohnst alleine. Na los, dann bringen wir dich nach Hause und dann gehen wir auch nach Hause." sagte Lina, machte ihre Tasche zu und hing sie sich dann um. Wir nickten und packten auch unsere Sachen zusammen. Als wir alles hatten, liefen wir zu Moritz nach Hause. Dort angekommen gingen wir noch mit in den Hausflur und redeten kurz.
(Lina POV)
Da Emi und Moritz über etwas reden, was mich nicht im geringsten interessierte, lief ich mit dem Volleyball, den Emi vorhin versehentlich fallen hat lassen, raus. Emi hat dies bemerkt und kam mir hinterher. So schnell konnte ich garnicht gucken, da war sie schon mit ihrer rechten Hand durch die Glasscheibe. Ich musste mir so das Lachen verkneifen. „Emi was machst du denn für scheiße?" fragte ich und biss mir in die Hand. Kein Ahnung warum ich das gemacht hab. „Los gehen wir lieber." sagte sie und rannte los, hinter ihr ich. Auf dem Weg nach Hause fing ihre Hand an richtig zu bluten und es lief alles zu den Fingerspitzen runter, bis es auf dem Boden tropfte. Wir merkten wie uns einfach jeder anguckte, weshalb wir wieder lachen mussten. Zu Hause angekommen gingen wir ins Bad und machten ihre Hand sauber...
Flashback Ende
„Man das solltest du nicht erzählen. Du Ehrenlose. Ich geb dir nie wieder einen Energy aus." sagte sie wütend und rannte auf mich zu. Spätestens nächste Woche gibt sie mir sowieso wieder einen aus. Also von daher. „Fuck. Tetsu hilf mir mal." sagte ich und rannte um den Esstisch. Er jedoch bewegte sich nen Meter auf den Esstisch zu und stützte sich mit einer Hand auf diesem ab. Mit der anderen Hand fasste er sich an den Kopf. „Kuroo ales ok?" fragte Bokuto und ging auf ihn zu. Emi hatte es nun auch bemerkt und guckte zu ihm. „Mir...ist nur wieder...sch-" weiter kam Tetsu nicht, denn er kippte zu Bokuto auf die Seite. Er hielt ihn zum Glück noch rechtzeitig. „Auf die Couch mit ihm." sagte ich und stützte Tetsu auf einer Seite, während Bokuto ihn auf der anderen stützte. Im Wohnzimmer legten wir ihn auf die Couch. Er war total heiß. Er hat Fieber. „Mir ist kalt." nuschelte Tetsu. „Bokuto hol mal bitte die Bettdecke aus seinem Zimmer." sagte ich und holte ein Handtuch aus dem Bad, was ich mit kaltem Wasser nass machte. Damit lief ich wieder ins Wohnzimmer und legte es auf Tetsu's Stirn.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
Fiksi PenggemarEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...