Mitten in der Nacht wachte ich wieder auf. Irgendwie kann ich in letzter Zeit einfach nicht gut schlafen. Langsam stand ich auf und schlich aus dem Zimmer. Ich ging nach unten in die Küche, um mir was zu trinken zu holen. „Alles gut?" fragte eine verschlafene Stimme hinter mir. Es war Kuroo. „Kann nur nicht schlafen. Wieso bist du denn wach?" fragte ich und holte mir ein Glas aus dem Schrank. „Konnte auch nicht schlafen. Außerdem hab ich dich gehört." antwortete er mir. Jetzt füllte ich mir das Glas mit Wasser und trank was. Währenddessen spürte ich, wie Kuroo seine Arme um meinen Bauch schlang. „Kuroo, was soll das?" fragte ich. Ich bekam aber keine Antwort. Als ich dann mein Glas ausgetrunken hatte, ging ich mit Kuroo zur Couch, wo er schlief. Er setzte sich in die eine Ecke der Couch und zog mich zu sich auf den Schoß. Da ich deutlich saß, lehnte ich mich gegen seine Brust. Es war eine Weile ruhig. Keiner sagte etwas. Es war nur der Atem von uns beiden zu hören, bis Kuroo mir in die Wange pikste und ich etwas zusammen zuckte. Ich guckte ihn leicht erschrocken an. „Was sollte das denn jetzt?" fragte ich, wurde jedoch unterbrochen.(Emi PoV)
Ich frag mich, wo Lina hingegangen ist. Da ich sowieso nicht schlafen kann und mir schon die ganze Zeit langweilig ist, kann ich ja mal nachsehen. Ich lief also runter und war erstaunt. Da sah ich Kuroo und meine Schwester auf der Couch. Sie...die zwei sind also doch zusammen. „Aha. Ich hab es doch gewusst. Ich hab's doch gewusst." sagte ich und lehnte am Türrahmen. Jetzt schreckten die beiden auf und lösten sich von einander. Geschockt und mit leichter Röte im Gesicht, guckten sie mich an. „Ihr habt ja voll gelogen. Von wegen, ihr seid nicht zusammen." sagte ich. „Sind wir ja vorher auch noch nicht gewesen." sagte Kuroo mit einem Grinsen. „Na und. Wir haben es wenigstens geschafft, uns es zu gestehen. Mach du das erstmal bei Akaashi." sagte Lina. „Wieso denn bei Akaashi?" fragte Kuroo. „Na weil sie total in ihn verschossen ist. Sieht man doch. Sie ist zu ihm ganz anders als zu uns, Bokuto oder anderen." erklärte Lina ihm. „Wehe ihr sagt es jemanden. Dann seit ihr Geschichte." sagte ich. „Wir sagen es schon niemandem." sagte meine Schwester. „Na dann gute Nacht. Seit aber nicht zu laut." sagte ich und ging schon zur Treppe. Bis ich oben war, war es ruhig. „Man Emi. Halt dein Maul!" schrie meine Schwester fast, woraufhin ich mir ein Lachen verkniff. Ich hoffe Lev ist jetzt nicht davon aufgewacht. Na mal sehen. Ich ging also zu seinem Zimmer und öffnete leise die Tür.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
FanficEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...