10. November 2020
Hyolin Pov
"Fuck ja!!", schrie ich und spürte wie die Hände über meine nackte Haut glitten. Mein Kopf lag auf der Liege und meine Arme neben mir an meinem Körper. Endlich löste sich der verdammte Knoten in meine Schulter. Ich hatte mir durch den heutigen Sport mit meiner süßen Freundin den Arm ausgekugelt und er sollte wieder eingekugelt werden.
Dabei wurde mir wieder mal bewusst, dass das auskugeln nicht so lebensgefährlich war wie das einrenken.
Das ist nichts im Vergleich dazu. Es tut höllisch weh und ich sah noch den blauen Fleck auf meiner Haut, wo sich das Blut angestaut hatte. Nun musste mein Physiotherapeuth meine Haut bearbeiten, damit ich mich wieder entspanne und sich die Häufigkeit solcher Auskugelung verminderte.Was habt ihr denn gedacht?
Das ich einen Orgasmus habe? Ne, dass würde dann schon anders aussehen. Sind wir mal ehrlich..er würde unter mir liegen und ich auf ihm und mit ihm Knicklicht spielen.
Es kommt nichts mehr zwischen meine Beine als meine Hand oder ein Tampon.
Mein Erstes Mal war das reinste Desaster und echt nichts für schwache Nerven wenn man mich fragte. Ich meine..wie konnte er nur durch meine Hand kommen?
Ich habe ihn nicht mal zwei Minuten bearbeitet und er war soweit, danach war er unkonzentriert. Er achtete nicht auf meine Bereitschaft und zwang sich einfach durch. Diesen Vollpfosten hatte ich hochkant aus meiner Wohnung geschmissen, weil er noch die Dreistigkeit besaß mir Predigten über meine Unbeweglichkeit zu halten.Mein Gesicht muss Legendär gewesen sein.
Allerdings war seines besser als ich ihn dann zwei Tage später in einem Café mit einer anderen Frau gesehen hatte. Er schien sie mit seinen Muskeln um den Finger gewickelt zu haben und ich hatte es nur noch mehr bereut, dass ich mit ihm vögeln wollte.
Er sah aus wie ein Gesichts-Elfmeter. Ich bin hin und habe geschrien:
"Ich dachte du liebst nur mich! Wie kannst du mir sowas nur antun?!"Das Mädchen hatte mich entgeistert angesehen. Ich habe sie darüber aufgeklärt was für eine Art Mensch er war, er wollte auf mich losgehen, bevor die Frau sich aufstellte und ihm einen schicken Tritt in die Genitalien schenkte. Begeistert habe ich sie angesehen, sie grinste mich an und hielt mir die Hand hin.
Und diese Frau nannte sich meine heutige Beste Freundin Chaerin. Seither waren wir unzertrennlich und in der Uni waren wir der absolute Hingucker, weil wir nicht der restlichen Menschenmasse entsprachen, sowie die süßen Girl-Crush Mädchen die zu ihrem Kpop Idol aufsahen. Nur meine ich, dass Chaerin in das Badgirl-Crush Konzept eines Idols passen würde. Entgeisterth sah sie mich an und boxte mich auch noch."Was erlaubst du dir da zu sagen?", fragte sie beleidigt und ich grinste sie nur an.
"Eine Frage?", stellte ich mich dumm. Sie schüttelte den Kopf.
Chaerin wollte dann unbedingt ins Fitnessstudio. Da wo ich mir meinen Arm auskugelte.
Also heute. Und die Kuh war einfach nicht mitgekommen und hing vermutlich mit Minzy oder Dara ab. Ich hing hier und konnte meine Massage genießen.
Ich spürte wie seine Hände an mir herab wanderten und in die Nähe des Handtuchs kamen. Wir hatten gesagt, dass nur mein Rücken dran war. Und Ja es war ein Kerl, der mich da gerade betatschte und er sah ansich nicht schlecht aus.
Allerdings habe ich mehr Ansprüche als man zu glauben mag und den Mann, den ich mir ersehne wird vermutlich erst noch geboren.Versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht Pädophil, aber da sind wir beim Thema: Männer die man mag sind entweder Schwul oder schon vergeben. Und ich bin eine respektvolle Person..nicht.
Ich zerstöre halt keine Beziehungen, sowie manch andere Tussen ihrer Freundin den Typen ausspannte. Oh da gab es auch massenweise Geschichten.
Aber die gibt es ein anderes Mal. "Wander tief und ich halt dir meinen Arsch ins Gesicht..der ist nicht gewaschen", knurrte ich und seine Händen hielten still. Finster schauend sah ich zu ihm hinter, er beäugte mich kritisch "Du lügst doch..", murmelte er.
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...