Es war der Tag der Hochzeit.
Und Taehyung half mir in die Stadt zu gehen, denn man ignorierte mich nun vollkommen. Selbst Jungkook, mein Leibwächter. Er war genauso manipuliert wie Yoongi. Von ihm war ich am meisten enttäuscht. Jedenfalls baten wir die Frau aus der Taverne um Mithilfe um mir ein Kleid auszusuchen, dass Taeyeon in den Schatten stellen wird und jegliche Aufmerksamkeit auf mich ziehen würde. Mir war bewusst, dass sie mit ihrer Ausstrahlung vor allem die Männer betörte und nicht nur Yoongi.
Sie genoss die Aufmerksamkeit.
Und die werde ich ihr heute ebenso nehmen, wie ihren Einfluss auf Yoongi und alle anderen auch.
Gerade stand ich in Taehyungs Gemach. Denn ich wollte nicht weiter bei Yoongi schlafen, wobei der sich ohnehin nicht darum scherrte. Ich fragte mich, sowieso wieso ich das in Kauf nahm.
Vermutlich um ihm wieder zu gestikulieren, dass er falsch lag.Doch diesmal würde ich ihm definitiv nicht vergeben.
Ich hatte einen Entschluss auch für mich gefasst. Nach diesem Abend heute..werde ich mich auf die Suche nach Hoseok machen. Denn um ihn war ich vermutlich noch besorgter wie um Yoongi. Taehyung pflichtete mir bei und sagte, dass er mit mir kommen würde.
Denn jetzt kam zur Geltung, was er von Taehyung dachte, auch wenn es vielleicht Taeyeons Einfluss war. Jeder konnte klar denken, auch wenn man verliebt war.Ich zog mir das Kleid richtig und schaute mich grinsend an.
Es war absolut nicht traditionell.
Es war ein Schmuckstück aus meiner Zeit. Aus dem Jahr 2020, zumindest habe ich es in diesen Stil kreiert. Meine Designerskills waren zumindest noch nicht versiegen. Und Taehyungs Gesichtsausdruck nach, war es ein absoluter Aufmerksamkeitszieher.
Okay..er war auch schüchtern und verlegen gewesen.
Aber was interessierte mich das?
Es wurde Zeit, dass die Zukunft mal in die Vergangenheit mit mir mit kam.
Ich zog mir noch meine Schuhe an, die ich beim Schuhmacher machen lassen habe und die waren hoch. Mal sehen, ob ich nach all der Zeit überhaupt noch in sowas laufen konnte.
Also stand ich vom Bett auf und drehte mich im Spiegel herum, ich richtete meinen Hintern in diesen und zog das Kleid richtig. Oh wie lang war es her, dass ich sowas tolles getragen habe? Fragte ich mch belustigt.
Es gefiel mir.
Vielleicht sollte ich sowas hier öfter tragen?
Kleider sollten doch Frauen tragen oder nicht? Es klopfte.
Und Taehyung schielte herein.
Als er mich sah, lief er wieder rot an.Belustigt sah ich ihn an.
"Hallo Taehyung-ah!", begrüßte ich ihn."D-du siehst so schön aus!", stotterte er und ich drehte mich zu ihm "Na ich hoffe doch!", meinte ich und kam langsam auf ihn zu.
Er hielt mir seinen Arm hin, den ich nur zu gern entgegen nahm und mich bei ihm einhakte.
Und dann fing er ebenfalls an zu lächeln und wir beide verließen das Zimmer, wir gingen nach unten auf den Saal zu, diesmal standen alle Jungs davor. Sie warteten auf uns beide.Meinen Bauch konnte man langsam unter dem Kleid erkennen, aber das war mir egal. Schwangerschaften standen mir aus irgendeinem Grund und ich finde es war sexy.
Als sie mich sahen, wurden ihre Augen größer.
Allerdings sprach ich kein Wort mit ihnen.
"Du siehst toll aus Lou..", sagte Jungkook, aber ich würdigte ihn keines Blickes. Dann sah ich Taehyung an "Hast du irgendwas gehört? Ich glaube, dass war die Party!", meinte ich und löste mich, ehe ich die Türen aufstieß und sich alle Blicke auf mich richteten.Auch Yoongis.
Seine Augen wurden größer als er mich sah. Mit kühlen Augen betrat ich den Saal, ehe ich langsam auf ihn zu ging, die Jungs waren hinter mir und neben ihm war Taeyeon. Es war eine total andere Hochzeit, wie unsere. aber das war mir vollkommen egal im Moment.
Taeyeons Blick verdunkelte sich. Und als ich vor den beiden stehen blieb, blieb mein Blick an Yoongi hängen, der mich wie hypnotisiert ansah.
Langsam machte ich einen Knicks und ging dann zur Seite, ehe ich mich neben Taehyung setzte. Ich bemerkte den Thron neben Yoongi, der frei war, aber der war mir zu wider.Beleidigt sah er mich an.
Ich rollte die Augen und sah fort.Jop, die Aufmerksamkeit lag ganz allein auf mir! dachte ich und bemerkte die vielen Augen auf mir. Und Taeyeons tödlicher Blick, ich wusste, dass sie mich gerade tot sehen wollte. Oh Schatz..nicht Ich werde sterben, sondern Du.
..
Sorry..ich musste das bringen!
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...