61. Kapitel: Aufwachen

68 4 6
                                    

Hyolin Pov.

Ohne Vorwarnung schlug ich die Augen auf nur um sie direkt zu schließen, weil es so unglaublich hell war. Meine Augen brannten von der plötzlichen Helligkeit und ich konnte fast eine gefühlte Ewigkeit  nichts sehen. Erst nach einigen Minuten wagte ich erneut den Versuch und schaute an eine weiße Decke. Ausdruckslos und mit müden Augen.
Ein leises Seufzen verließ meinen Mund.
Langsam drehte ich den Kopf und schaute mich um. Ein...Krankenhaus? Fragte ich mich und setzte mich abrupt auf. Jedoch holte mich ein Schwindelgefühl ein und ich hielt mir den Kopf. Dabei schnaufte ich genervt, ehe ich meine Augen wieder öffnete und mich erneut umsah.
Wo bin ich? Fragte ich mich und schaute zum Fenster.
Wolkenkratzer..

Wie konnten Wolkenkratzer hier sein wenn..
Langsam schob ich mich zum Bettrand und stieg aus dem Bett, dabei knickte ich ein, weil meine Beine einfach keine Kraft hatten. Das Blut ran zunächst in diese zurück und es kribbelte in meinen Füßen. Ich rieb diese und stand nach einer gefühlten Ewigkeit auf.
Dann schleppte ich mich zum Fenster, dass mich enorm viel Kraft kostete.
Gott..was war nur passiert? Ich war doch vorher noch im 16. Jahrhundert.
Wieso gab es jetzt Wolkenkratzer?

Ich schaute aus dem Fenster und hinaus auf die..moderne Innenstadt von Seoul?
Entsetzen machte sich in mir breit, ehe ich realisierte, was geschehen war.
Dann ging die Tür auf und eine Schwester stand im Rahmen des Zimmers.
Langsam sah ich zu ihr und sie starrte mich wie ein Alien an.
"Oh mein Gott! Sie sind wach! Ich hole schnell einen Arzt!!", sagte sie und wollte davon rennen.

Aber ich hielt sie auf.
"Warten Sie!", sagte ich und sie hielt mit ihrer Bewegung inne "Welchen...Tag haben wir heute?", wollte ich on der Frau wissen. Sie lächelte mich unsicher und unglücklich an "Wir haben heute den 09. Mai 2024 Miss!", sagte sie und verschwand dann auch und ließ mich mit großen Augen zurück. W-was? 2024?
Also bin ich in der Zukunft? In meiner Gegenwart? Habe ich demzufolge vier Jahre verpasst, während ich in der Dynasty unterwegs war? Diese Erkenntnis brachte mich dazu, dass ich mich setzen musste. Wie hypnotisiert starrte ich auf den weißen Boden vor mir, der mit zähligen Punkten versehen war. In Blau, Orange und Türkis.
Der typische Bodenbelag für ein Krankenhaus. Dann ging die Tür erneut auf und ein Mann trat herein. Langsam schaute ich in die Richtung, ehe meine Augen sich ein weiteres Mal weiteten.

"Jin?!", stieß ich ohne es zu wollen aus, der mich überrascht anschaute als habe er nicht erwartet, dass ich so plötzlich seinen Namen aussprechen würde. Dabei hob er die Augenbrauen und seine Lippen formten ein lautloses O.
Aber sagen tat er zunächst nichts.
Achja..er kannte mich nicht...Das hier war sein heutiges Ich. Er war ein Arzt und keine Palastwache von Min Yoongi. Seufzend schloss ich die Augen "Es tut mir leid..", murmelte ich dann und biss mir auf die Unterlippe. Ein leises Lachen drang in mein Ohr.
"Wofür entschuldigen Sie sich?", lachte er dann "Die Verwirrung ist vollkommen normal! Sie werden ein wenig Ruhe brauchen! Sie haben lange geschlafen durch den Unfall vor vier Jahren." Erklärte er mir.

Aus diesem Grund sah ich ihn fragend an.
"Einen Unfall?"

Jin nickte mir zu.
"Sie sind von einem Bus angefahren wurden als sie vor jemanden weggelaufen sind. Zwar beschrieb man mir, dass Sie zunächst umgefallen sind, aber Sie scheinen nicht mitbekommen zu haben, dass Sie sich mitten auf den Straßen befunden haben. Der Bus konnte nicht ausweichen und wir bangten ziemlich lang um Ihr Leben. Es ist ein wahres Wunder, dass Sie diese Verletzungen überstanden haben!", meinte Jin.
What the fuck..? Fragte ich mich und sah ihn sprachlos dabei an. Mir war auch die Kinnlade runter gefallen. Ich bin von einem Bus angefahren wurden?
Will der mich verarschen?

"Habe..ich irgendwelche Schäden davon getragen?", wollte ich wissen. Dabei schüttelte Jin den Kopf "Keine bleibenden. Aber jemand anderes ist dabei ebenfalls zu schaden gekommen, der Sie versucht hat zu retten! Er liegt wie Sie im Koma. Nur ist er ebenfalls noch nicht aufgewacht und ich denke, dass er nicht mehr aufwachen wird." Langsam runzelte ich die Stirn als ich Jin anschaute.
"Wer ist er?", wollte ich wissen "Bringen Sie mich zu ihm!", verlangte ich. Jin nickte "Bringen Sie bitte einen Rollstuhl! Sie müssen sich noch schonen Hyolin." Meinte er, weswegen ich einfach nickte. Es war mir egal, ich wollte nur diesen Fremden sehen, der mich vor dem schlimmsten bewahrt hatte. Die Schwester kam mit einem Rollstuhl herein und man half mir in diesen hinein, ehe ich zur Tür geschoben wurde. Dabei schlug mein Herz aus unerklärlichen Gründen schneller.

Das konnte nichts gutes bedeuten..

Ich wurde den Gang weiter gefahren und kamen beinahe am Ende des Ganges an. Und ich las, dass es zum anderen ein besonderes Zimmer war in dem diese Person lag. Es war ein VIP Zimmer. Scheiße war das jemand populäres? Fragte ich mich.
Dann wurde die Tür geöffnet und ich wurde hinein gefahren.
Als ich um die Ecke sah, schlief mir regelrecht das Gesicht ein als ich all die Gesichter dort sah.
Ich wurde blass und mir verging die Spucke.
Mein Hals war wie ausgetrocknet, welcher es auch vorher schon war. Aber diesmal schmerzte es sogar schon.

Bangtan..dachte ich.

Bangtan-Dynasty..
Jeder einzelne war hier. Und auf dem Bett in der Mitte des Raumes. Da lag er..

Min Yoongi...

---

Heheeeee willkommen zurück!

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt