18. Kapitel: Falsches Ich

105 9 2
                                    

Min Yoongi Pov

Ich wurde plötzlich am Kragen gepackt, nachdem ich mich in Gedanken verloren hatte als ich sah wie Hyolin sich von meinem Palast entfernte. Was hatte ich nur angerichtet?
Was hatte ich getan? Wieso bin ich auf sie los gegangen und das obwohl sie unschuldig war?
Wieder griff ich jemand Unschuldiges an. Schluckend sah ich der Person ins Gesicht, die mich herum riss und es war niemand anderes als Hoseok, der mich festhielt und ich konnte die Wut durchaus nachvollziehen.

"Bist du eigentlich von allen Guten Geistern verlassen Yoongi?!", fuhr er mich an und schüttelte mich sogar noch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Bist du eigentlich von allen Guten Geistern verlassen Yoongi?!", fuhr er mich an und schüttelte mich sogar noch. Ich schaute von ihm fort, niemand griff ein und wieder konnte ich die Unterbrechung niemanden verübeln.
"Wieso musstest du sie auch noch verletzen huh?! Die Gefangene war schon genug! Jetzt noch sie?! Ich dachte eigentlich, dass Hyolin ein Effekt auf dich hat und keinen Affekt!
Sie hat dir gut getan! Und du zerstörst es?!", schrie mich Hoseok an und ich richtete meinen Blick auf ihn.

Ich riss seine Hände von mir weg.
"Was geht dich das an huh?! Sie ist meine Frau!", erwiderte ich und spürte daraufhin wie mein Kopf zur Seite schnellte. Hoseok hatte mich allen ernstes geschlagen, er hatte mir deftig eine gegeben und es tat echt weh. So viel Schwung hatte ich von ihm nicht erwartet, er schien also extrem wütend zu sein. Ich bekam viel zu viel auf die Fresse, dass musste ich echt zugeben.
Und das in so kurzer Zeit.
Seitdem Hyolin da war.

"yah!", stieß ich aus und sah Hoseok an.

"Wir sind noch nicht fertig!", zischte Hobi und deutete mit dem Zeigefinger auf mich, ehe er verschwand und offensichtlich Hyolin nachging. Sie würde sich nur verlaufen, hoffentlich fand er sie nicht in einer Schwierigkeit vor. Ich schaute dann zu den Anderen und ein enttäuscht aussehender Jungkook war dort. Als ob sie auch den Jüngsten in ihren Bann gezogen hatte.
Ich gab zu, sie war einfach ein ehrlicher Brocken. In manchen Situationen zu ehrlich, aber es schien sie aufrichtig aussehen zu lassen. Und der Jüngere trat vor mich "Weißt du eigentlich was du damit angerichtet hast?
Du verunsicherst die Menschen, sie werden dir nicht mehr vertrauen. Was hast du dir nur dabei gedacht?", fragte er mich.

"Das war nicht ich!", stieß ich aus.

Alle Augenbrauen um mich herum zogen sich nach oben.
Namjoon fragte "Was meinst du damit?" und legte den Kopf schief. Ich seufzte "Ich fühlte mich nicht wie ich selbst Namjoon. Als wäre da jemand anderes gewesen.
Glaube mir..wieso sollte ich sie aus dem Nichts angreifen Namjoon?
Nachdem ich doch weiß, was ich für einen Fehler begangen habe..ich wollte mich entschuldigen und dann war da nichts mehr. W-was..habe ich ihr angetan?", fragte ich. Der Blicke erhellten sich und wandelten sich zu besorgte Mienen. Und ich wollte diese Gesichter niemals sehen.

Ich wollte nicht schwach sein.
"Du hast sie angegriffen..und wolltest nicht eine Sekunde von ihr ablassen. Es war ein Wunder, dass sie dir noch entgegen stehen konnte. Sie hat dir das Schwert ins Bein gerammt, damit sie dich von ihr weghalten konnte. Du wolltest erneut auf sie losgehen, nachdem ich dich weg gezogen hatte. Du warst beinahe in einer Raserei oder sowas." Erklärte Namjoon mir und ich bekam einen Kloß in meinem Hals.
Ich sah ihre taumelnde Gestalt am Fuße der Treppe und die wütende Miene noch dazu.
Aber ich ahnte nicht, dass ich mit meinem Angriff auf sie, alles in ihr zerstört hatte, dass sie sich an Mut aufgebaut hatte.

Sie wirkte immer so stark. Wieso in diesem Moment nicht?
"Sie..war auf einmal so schwach..sonst wehrt sie sich immer. Was habe ich ihr angetan..?", fragte ich erneut und richtete den Blick auf den Boden. Namjoon schaute ihn ernst an "Ich glaube du musst dich untersuchen lassen. Vielleicht..hat dich der Tod dieses Mädchens aus der Bahn geworfen und drehst nun durch.
Rufen wir Morgen den Arzt. Vielleicht hat Hoseok sie dann auch wieder gefunden und überzeugt mitzukommen." Sagte Jin und ich sah zu dem Ältesten.

Jungkook fragte: "Was ist mit Jennie? Wo ist sie?"

Ich sah zum Jüngsten.
"Sie wird nicht so schnell wieder rauskommen. Das garantiere ich..", ich erinnerte mich an eine Sache, die mich innehalten ließ. Abwartend sah man mich an "Ich habe noch mehr Scheiße gebaut als ich dachte..oder eher..das da in mir", ich deutete auf meine Brust und sagte: "Ich habe ihr gesagt, dass Jennie bald wieder draußen ist..und nur unter Arrest steht."
Seufzend ließ man den Kopf nach vorne sinken und ich wollte mir echt in den Arsch beißen.
Es tut mir so leid Hyolin..

---

Annyeong!

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt