Ich kam nach unten und dort sah ich eine dreiköpfige Familie stehen. Eine ältere Dame, im Alter meiner Mutter und einen Mann im Alter meines Erzeugers. Und dann ein Jüngerer, der mir so verdächtig bekannt vorkam, obwohl ich nicht sagen konnte woher..
Als dieser mich erblickte, blinzelte er einige Male und er fing an schief zu Grinsen.
"Oh Dear..so sieht man sich wieder. Hast du dir diesmal deinen Hintern richtig gewaschen, damit wir los flittern können?", fragte er und brachte das allen ernstes vor aller Augen zu Wort.
Zunächst wusste ich nicht von was die Rede war, bis es mir einfiel wegen dem Hintern waschen.
Abrupt sah ich zu ihm und ich rief: "Was machst du hier?!"
Alle Parteien sahen zwischen uns hin und her.
"Ihr kennt euch?", fragte die Frau, welche ich mal als seine Mutter eintippte.
Ich schnaubte und sagte: "Kennen? Bedauerlicher Weise Ja." Mein Erzeuger sah mich sauer an, aber ich gab einen Scheiß drauf. Sollte der doch glotzen bis seine Augen raus fallen..drunter leiden würde sicherlich niemand!
Jetzt erst recht nicht mehr..
"Er war ziemlich aufdringlich..", knurrte ich daraufhin, weswegen mich dieser Pisser genervt ansah.
"Hyolin! Untersteh dich ihm sowas vorzuwerfen!", sagte Dmitri und ich lächelte ihn humorlos an "Oder was? Willst du mir wieder drohen?", fragte ich ihn und legte die Hand auf meinen Bauch und sah die Familie vor mir an. Dann kippte ich den Kopf zur Seite: "Willst du jemand schwangeres echt heiraten? Nur zur Info..du hast meine Beziehung zerstört! Und zwar mit jemanden, mit dem ich ein Kind erwarte.
Findest du das toll?
Gab es keine anderen Ladys auf Tinder, die du anbaggern willst? Oder..ist es, weil es mal wieder um einen Koffer voller Papier geht?", fragte ich in die Runde.
Allen schlief regelrecht das Gesicht ein.
In mir entstand jedoch Amüsierung und ich sah Dmitri an und sagte: "Ich sagte dir, dass ich schwanger bin.. Schau nicht so.." Dabei lächelte ich noch scheinheilig, aber er hob die Hand und wollte sie auf meine Wange schießen lassen.
Allerdings wurde dies von dem Spanner unterbunden, indem er Dmitris Hand ergriff und festhielt.
"Ich bin vielleicht ein Arschloch, aber ich seh nicht zu, wie du meine Verlobte schlagen wirst." Sagte er daraufhin. Wait..what? Irritiert sah ich den Kerl vor mir an.
Er schaute zu mir und er fing an mich leicht anzulächeln: "Es tut mir leid." Sagte er daraufhin.
Warte was?
War der Spanner kein Spanner?
Er ließ meinen Vater los und reichte mir dann seine Hand und sagte: "Ich bin Jackson Coleman."
Lange sah ich diesen Typen an, ehe ich auf seine Hand sah. Unsicher betrachtete ich sie und nahm sie dann entgegen. Plötzlich zog er mich an sich heran und flüsterte in mein Ohr: "Ich hole dich da raus.."
Was ging hier nur los? Fragte ich mich und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Aber dafür musst du mitspielen..bis zur Hochzeit..", sagte er.
Schmollend betrachtete ich ihn und nickte: "Okay..er ist cool!", verkündete ich dann, weswegen alle Parteien so überrascht aussahen, außer Jackson.Der grinste mich lediglich an.
"Ein Spanner hm?", hakte er nach, weswegen ich die Augen verdrehte "Idiot.."...
Sagt Hallo zu Coleman!
Dargestellt von:
Sahib Faber! Ich mag ihn! Ist auf Instagram unter: sahibfaber_official
aufzufinden! Und heiß ist er auch :)
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...