Hoseok brachte mich zum Gefängnis. Und das war woanders als ich dachte.
Es lag abgelegen und doch sehr gut bewacht. Es war kaum möglich auszubrechen oder jemand unerwartetes dort zu entdecken. Außer der Wächter oder die Wächter wurden bestochen. Und von jemanden wie Jennie konnte das durchaus kommen.
Ich hatte mitbekommen, dass sie sehr gerissen war.
Und offenbar lag das generell in dieser Familie.
Jisoo war anscheinend auch so.
"Bitte..geh nicht auf sie los. Ganz egal was sie dir sagen wird. Es bringt dir nichts. Du bist dann nicht besser wie Yoongi. Wir wissen nicht, ob sie die Wahrheit sagt oder dich betrügt." Sagte Hoseok und sah mich an. Ich schaute zu ihm als ich gerade reingehen würde.
Seufzend sah ich ihn an.
"Ich werde sie umbringen Hoseok. Ganz egal, was sie mir sagen wird. Ich habe mittlerweile einiges hier gesehen und ich lebe in einer ganz anderen Art und Weise. Ich werde wissen wer die Wahrheit sagt und wer nicht. Und bislang hatte ich immer den Eindruck, dass Jennie nie die Wahrheit sagen würde. Und wenn es die einzige Möglichkeit ist, sie zum reden zu bringen..dann werde ich kreativ und wir werden sehen, ob sie ihre Lügen aufrecht erhält."
Ich lächelte.
Leicht.
Und es sah gruselig aus, dafür garantiere ich. Wenn ich bösartig wurde und mit den Jahren habe ich gelernt. Das wehren. Ob physisch oder psychisch. Und in dem Sinne würde ich vermutlich auf psychisch setzen. Hoseok sah mich traurig an "Willst du dich wirklich auf ihre Stufe herabsetzen?", wollte er wissen und ergriff meine Hand. Skeptisch sah ich auf diese herab und musterte seine Finger. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare mit der anderen Hand.
"Es geht um mein Leben Hobi..", sagte ich.
Er lächelte etwas "Ich könnte dich beschützen..als dein persönlicher Leibwächter", sagte er.
Persönlicher Leibwächter? Nun kam ich langsam dahinter, weswegen er immer bei mir war und mich immer fand, wenn ich in Gefahr oder verletzt war.
War er etwa..
"Hobi?"Er sah mich nervöser an. So als würde er ahnen, dass ich irgendwas mitbekommen hatte.
"Ich liebe dich Hyolin..", sagte er dann. Mir stockte der Atem und ich sah ihn einige Zeit schweigend an. Er hatte es tatsächlich ausgesprochen..
Lange schaute ich ihn an, ehe ich näher heran trat.
"Hobi..", fing ich an und er lächelte traurig. Es tat mir leid ihn so zu sehen und es war sicherlich nicht meine Absicht ihm weh zutun, aber ich konnte es ihm nicht recht machen. So gern ich auch würde, so sicherer es für mich auch sein würde und ich ihn auch mochte..so war es nicht mehr als eine Freundschaft für mich. Ich war niemand, der leere Versprechungen machte oder irgendwem falsche Hoffnung machte. ich wollte ehrlich zu ihm sein und ich hoffte, dass Hoseok mir das nicht böse oder übel nehmen würde. Es war keine Seltenheit, dass nach solch einem Geständnis die Beziehung zueinander kippte. Und das wollte ich nicht."Du brauchst nichts sagen Lou..", sagte er und schaute mich sanftmütig an. Nichtsdestotrotz konnte ich den Schmerz in seinen Augen sehen "Es ist immer Yoongi", sagte der Dunkelhaarige, weswegen ich fragend die Augenbrauen verzog "Yoongi?", wollte ich von ihm wissen.
Diesmal nickte er "Ja..", murmelte er und biss sich auf die Unterlippe.
"Yoongi..war mit Jisoo zusammen. Dem Mädchen, dass ich mein Herz einst schenkte. Wir beide waren zusammen. Yoongi wusste nicht, dass wir ein Paar waren, also ging er auf Jisoo ein, die ihn wie eine Motte umschwärmt hatte. Als sei er irgendein Licht oder so..", sagte er.
Oh no..dachte ich.
Yoongi hatte unwissentlich Hoseoks Herz zerstört.
Und ich..zerstörte es auch und das, weil Yoongi im meinem Herzen rum wichst wie ein Held.
Ich schaute ihn traurig an.
"Es tut mir leid..", sagte ich und schüttelte den Kopf "i-ich habe keine Ahnung, wieso ich unbedingt diesen Scheißkerl nehmen musste und wie ich da überhaupt rein gekommen bin. Hobi..glaube mir..ich hätte mich niemals bewusst..", scheiße ich wollte es gar nicht aussprechen. Es würde mir nicht gefallen und Hoseok würde es hassen und nur noch mehr Schmerzen bereiten. Ich wollte ihn nicht noch mehr verletzen."Liebe ist schon grausam stimmts?", fragte er.
Ich lachte wieder freudlos auf. Aber ich stimmte ihm zu.
"Das kannst du laut sagen..", murmelte ich und fuhr mir durch mein Gesicht.
"Darf ich dich um was bitten? Ein einziges Mal?", hakte er dann nach.
Ohne lange zu überlegen nickte ich.
Wenn es das einzige war, um seinen Schmerz etwas zu mindern, so würde ich das selbstverständlich machen. Diesmal trat er näher heran und mein Herz setzte einen Schlag aus.
Allerdings ahnte ich bereits worauf das hier hinauslaufen würde. Meine Hände hoben sich und ich hielt mich an seinem Mantel fest. Meine Lider senkten sich etwas "Hyolin..", sprach er meinen vollen Namen aus, ich ergriff die Initiative und beugte mich zu ihm um meine dunklen Lippen auf seine zu pressen.
Hoseoks Arme legten sich langsam um meine Taille und drückten mich an seinen Körper heran.
Es fühlte sich unbeschreiblich gut an..und ich fühlte mich nur noch schlechter, dass ich dennoch Yoongi in meinen Gedanken hatte und mich nicht auf das Jetzt konzentrieren konnte.
Ich hatte einen Kloß im Hals, ein unangenehmer Kloß.
Er tat weh..und es war so als würde ich für Hoseok mit weinen, denn ich spürte warme Tropfen auf meinem Haut an meinem Kinn.
Ich löste mich und lehnte meine Stirn gegen seine, weil wir relativ gleichgroß waren."Du wirst sie finden..~", raunte ich an seinen Lippen.
Hoseok verzog nicht mal die Lippen "Ich hoffe, dass ich dich im nächsten Leben wenigstens wiedersehen werde..", erwiderte er und ich schmunzelte "Wehe wenn nicht..", meinte ich und löste mich dann, ehe ich die Treppen in den Kerker hinunter stieg.
Mir stieg ein muffiger Geruch entgegen und kam unten an. Es lag Stroh über dem Stein verteilt und ich sah geradeaus. Ganz hinten im Gang, es war als würde man Jennie ins Rampenlicht stellen. Zielstrebig ging ich auf sie zu, der Rücken war mir zugewandt.
Ich blieb vor dem Gitter stehen, sie schien mich nicht gehört zu haben.
"Hello Dear..~", sagte ich mit zuckersüßer Stimme "Zeit für ein Spiel", fügte ich hinzu.---
Hoseok tut mir leid? :(
Irgendwelche Freiwillige die ihn nehmen würden?
Ich meine er ist so süß..
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...