34. Kapitel: Hass-Liebe

97 7 4
                                    

"Du kleiner Pisser!"

Ich fuhr Yoongi an, sobald er mich herunter ließ. Schon ging ich auf ihn los. Er hob die Hände und ergriff meine Arme um sie festzuhalten.
"Vergiss es!", mahnte er mich an.
Ich ballte die Fäuste "Was soll ich vergessen huh?!", fragte ich ihn. Er schaute mich finster an "Mich zu schlagen wegen sowas belanglosem", sagte er.
Empört Lachte Ich auf.

"Ist ja nur nicht deine Lüge stimmts? Eine Lüge über mich Huh??"

Ich schüttelte den Kopf.
"Du hättest sowas nicht sagen sollen Yoongi", sagte ich dann ruhiger und räusperte mich "Das war mehr als falsch von Dir." Sagte ich zu ihm.
Yoongi sah mich seufzend an "Ich weiß, dass es eine Lüge ist. Aber was hätte ich tun sollen? Es stimmt.
Ich habe jemanden geheiratet von dem ich keinen Vorteil entziehen kann. Ich musste das sagen Hyolin." Sagte er.

Autsch.. Dachte ich.
Wieso musste er das jetzt so genau sagen? Das tat echt weh.. Dachte ich.
"Yah.. Yoongles.. Wie wäre es einfach mit: Weil ich sie liebe?", hakte ich nach.

Er sah mich lange an.
"Oder ist es, weil da eine Jisoo in deinem Kopf herum spukt?", fragte ich und seine Augen weiteten sich, sobald ich den Namen aussprach.
"W-was?", fragte er mich mit stockender Stimme. Da hatte ich, aber jemanden erwischt.. Dachte ich und legte den Kopf schief "Sagtest du es nicht, weil es nicht der Wahrheit entsprach? Oder kennst du diese Worte nicht mehr Yoongi, weil du jemanden auf dem Gewissen hast, der dein Herz einst stahl?"

Yoongis Miene veränderte sich.
In eine verschlossene "Wer hat dir davon erzählt?", fragte er mich. Seine Stimme klang so seltsam.
Brüchig, aber auch belegt. Als müsste er sich zusammen reißen nicht los zu brüllen.
Mich anzubrüllen wäre ein Fehler. Das wusste er auch.

So hoffte ich.
"Frag dein Zweites Ich, Agust. Weißt du wieso er da ist?", fragte ich. Jedoch zuckte er nur die Schultern "Nein..", sagte er.
Ich lächelte bitter "Weil du dieses Mädchen umgebracht hast. Das Mädchen, dass du geliebt hast. Es hat dich aus der Bahn geworfen.
Nun will er Rache.
Und zwar an deiner Schwester. Du willst Rache an Soyeon, Yoongi. Deswegen musst du was machen, dass ihn gefügig macht.
Ihn zufrieden stellt.. "

Ich atmete tief durch.
"Und zwar das vollbringen, was er haben möchte." Sagte ich. Schluckend sah er mich an.

"Ich werde Soyeon nicht umbringen! Kannst du vergessen! Jisoo starb aus eigenem Verschulden! Ich habe menschlich gehandelt!", sagte er.
Ich sah ihn aus großen Augen an "Das mag ich auch nicht zu bezweifeln Yoongi.
Aber du weißt, dass Mord nie eine Lösung war.
Ich glaube, dass der Angriff auf deine Familie und dann der Tod dieses Mädchens von neulich, dich noch mehr von dir selbst entfernt hast.
Du gibst es zwar nicht zu, aber jeder sieht, dass du unter deinen eigenen Taten leidest."

Yoongi schüttelte den Kopf.
" Du musst dir selbst vergeben Yoongi! Sonst wirst du niemals wieder heilen", sagte ich "außer du willst nicht geheilt werden..", fügte ich hinzu.

"Ich kann nicht Lou. Ich habe dich ebenso verletzt. Ich bin nicht mal sicher, ob ich es wirklich war, der dich heiraten wollte", sagte er. Ich zog die Augenbrauen hoch "Wow.. Sei noch etwas direkter, tut nicht weh..", nuschelte ich.

Wieso kratzte das jetzt?
"Hyolin.. Ich habe dich wirklich gern.
Ich fühle mich in deiner Nähe echt wohl, aber ich weiß nicht, ob wir beide zusammengehören. Ich weiß nciht einmal, ob du mich überhaupt magst." Sagte er.

Ich sah ihn lange an.
"Wenn ich dich nicht mögen würde..", fing ich an und kam näher "dann würde ich dich nicht küssen", sagte ich und sah ihn weiterhin an "Ich würde nicht mit dir schlafen", fuhr ich fort, ehe ich ihn zum Bett dirigierte "und wenn.. Hass-Lieben sind doch die aufregendsten oder nicht?", fragte ich.

Yoongi sah mich lange an.
Dann legte er den Arm um Meinen Rücken und zog mich näher
"Du spielst mit Feuer, das weißt Du oder?" Fragte er. Und ich Grinste "Oh Schatz.. Feuer ist da echt lahm. Wie wäre es mit.. Säure?", fragte ich und er Lachte auf, ehe er meinen Kopf zu sich zog und mich küsste.

Ich schloss die Augen, ehe ich den Kuss erwiderte und ihm mein Gesicht sogar noch entgegen hob. Oh ja.. Wir hassten uns, aber ich denke, dass man das Hass Liebe nennen konnte.

Ich lächelte in den Kuss hinein.

---

Wir sind auf dem richtigen Weg oder?

Oder denkt ihr da kommt noch was?

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt