Es war nur sie am Altar. Aber irgendwas sagte mir, dass hier was nicht stimmte. Aus diesem Grund rief ich: "Hyolin!!" Abrupt drehte sie sich zu mir um. Ihre Augen weiteten sich als sie mich sah. "Yoongi..", hauchte sie und wollte am liebsten zu mir laufen.
Aber das konnte sie nicht.
Und mir fiel ebenso auf, dass sie nur noch schwächer war als im Einkaufszentrum.
Was hatte er ihr nur angetan?
"Komm her..", sagte ich. Jedoch schüttelte sie den Kopf und sagte: "Geh wieder!"
War sie bescheuert?!
"Ich werde mit Sicherheit nicht gehen!", protestierte ich. Und machte einen Schritt nach vorn. Aber es fiel ein Schuss und ich hielt inne mit dem Gehen. Der Schuss ging in ihre Richtung.
Entsetzt machte ich große Augen und sah nach oben. Auf dem "Balkon" der Kirche stand eine Wache.
"Ein Schritt, ein Schuss. Und je näher du kommst, desto gezielter werde ich auf sie feuern." Meinte der Mann. Das war nicht fair!!
"Wie wäre es wenn sie ihren Arsch selbst aufpusten mit der Scheiße?!", rief ich nach oben. Aber dafür schoss der Typ erneut auf Hyolin, welche zusammen zuckte. Wütend schaute sie zu dem Mann und sagte: "Faul! Gelbe Karte und setzen! Nochmal und ich erschieße mich freiwillig und ihr habt nichts mehr in der Hand! Was glaubst du wie mein liebster Vater auf meinen Tod reagieren wird?"
Der Mann knurrte was und nahm sich zurück.
Ohne weiteres rannte ich dann los auf Hyolin zu.
"Gebt ihnen fünf Minuten!", rief Katherine letztlich zu den Wachen. Widerwillig traten sie zurück.
Also lief ich nur noch schneller. Dann kam sie mir entgegen und wir fielen uns gegenseitig in die Arme, sobald wir in Reichweite des Anderen waren.
"Yoongi!", wimmerte sie auf und schlange ihre dünnen Arme um meine Taille.
Zaghaft zog ich sie an mich und umarmte sie vorsichtig.
"Shh", wisperte ich in ihre Ohren und hoffte, dass sie mir zuhören würde. Sie wurde ruhiger und hörte mir letztlich zu.
"Wir haben einen Plan..aber dazu musst du mitspielen." Erklärte ich ihr. Sie hob ihren Kopf und sah mir in die Augen.Gott..diese Augen sahen so leer aus..
"Vertraust du mir?", fragte ich sie. Die Blondine nickte und sagte: "Sag Chaerin..dass ihre Schwester bald wieder da ist.."
Verwirrt sah ich Hyolin an, aber sie lächelte lediglich und flüsterte: "Es tut mir leid Yoongi..Ich habe meinen Plan." Noch mehr Fragezeichen tauchten auf, ehe ich aufstöhnte, weil ein brennender Schmerz sich auf meinem Hinterkopf breit machte.
Und Schwarz wurde es ebenfalls um mich herum. Kraftlos fiel ich zu Boden und spürte erst..nach einer ganzen Weile wieder was.---
Oh no..Was hat Hyolin denn vor?
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...