Ich kam im Schlafgemach von mir und Hyolin an.
Die Ärzte waren hier und auch Taehyung und die Tavernenfrau war hier. Als ich im Türrahmen stand, richteten sich die Blicke auf mich und alle sahen so verdammt angespannt und traurig aus. "Ist sie okay?", fragte ich nervös und kam näher, ehe ich dann Hyolin zu Gesicht bekam.
Und ihr Zustand...er versetzte mich in Todesangst, weswegen sich ein Kloß in meinem Hals bildete und ich auch Tränen in meinen Augen spürte.
"Hyolin..", sagte ich und Taehyung machte mir Platz.
Ich ließ mich kraftlos neben ihr aufs Bett fallen und ergriff ihre..stark erhitzte Hand.
Jemand legte die Hand auf meine Schulter und sagte: "Es sieht nicht gut aus.."
Bitter schloss ich die Augen und legte meine andere Hand auf Hyolins schweißnasse Stirn.
"Wieso glüht sie so sehr?", fragte ich dann. Der Arzt sagte: "Ihr Körper kämpft gegen das Gift an. Aber so stark sie auch sein mag..niemand kommt gegen das 7-Gifte Gift an."
Ich schaute ihn erschrocken an.
Auch Taehyung sah entsetzt aus.
"7 Gifte?", fragte ich dann und der Mann nickte "Das Gift besteht aus den giftigsten Stoffen die wilde Tiere hergeben. Zum einen..die Klapperschlange..ich habe keine Ahnung man an diese Gifte heran kommt, aber das Mädchen wird Kontakte haben, die ihr das beschafften. Sie hat definitiv nicht allein gearbeitet.""Wie bekommen wir das Gift aus ihr heraus??", wollte ich von ihm wissen, weswegen der Mann seufzte "Es gibt nur eine Möglichkeit und die könnte extrem riskant werden." Meinte der Arzt. Ich schaute ihn ernst an "Wie hoch ist die Chance, dass sie es überlebt?", wollte ich von ihm wissen.
Der Arzt schaute in Yoongis Augen und sagte: "Bei höchstens..8 Prozent."
Mir entglitten die Gesichtszüge, ich ballte die Fäuste.
"Und noch etwas..", fuhr der Mann fort.
Ich schluckte bei den Worten."Das Kind..es ist definitiv nicht überlebensfähig. Es ist tot." Sagte der Mann und ich brach in Tränen aus als er aufstand "Wir werden es versuchen. Aber seien Sie sich Gewiss..dass sie so oder so sterben könnte.
Ermöglichen Sie ihr einen qualvollen Tod..oder einen angenehmen Tod?", fragte er.
Ich schüttelte den Kopf "Ich will das nicht!", sagte ich mit lauter Stimme, ehe ich meinen Kopf auf Hyolins Brust legte, die sich nur sehr wenig hob und senkte und ihr Herz..es schlug auch sehr, sehr langsam.
"Ich kann sie nicht gehen lassen! Rettet wengistens sie!", sagte ich "Ich will es versuchen!"Taehyung kam dazwischen "H-hyung..", murmelte er.
Der Arzt sah mich lange an "Dann werden wir es versuchen." Beschloss er, weswegen er den Raum mit seinen Assistenten verließ. Ich weinte bitterlich.
Bitte verlass mich nicht Lou...Ich kann nicht noch mehr Verluste erleiden..
---
Ich mag Taeyeon nicht..
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...