Nach der Sache mit der Träne, dem fälschlichem Weinen habe ich Yoongi bis aufs übelste ignoriert. Er verstand nicht, weshalb ich mich auf einmal so verhielt und ich konnte es auch nicht sagen, immerhin war mir doch klar, dass er irgendwann fragen würde.
Schließlich waren wir verheiratet.
Ich kam immernoch nicht damit klar.
Ich war mit einem König verheiratet. Aus der Dynasty wohlbemerkt. Ich habe niemand sonst ignoriert. Aber nicht nur, weil ich schwach geworden bin, sondern..weil ich auch ein unglaublich ungutes Gefühl hatte, nachdem Agust mir gesagt hatte, dass Yoongis eigene Schwester dieses Mädchen umgebracht hatte.
Natürlich verriet er mir nicht, ob es sich aus einem Unfall heraus getan hatte oder ob es wirklich bewusster, geplanter Mord war.
Seufzend saß ich auf den Treppen, die runter auf den Hof führten. Ich sah die Soldaten über den Hof stapfen. Jungkook trainierte die Frischlinge, junge Lehrlinge die bei Yoongi als Wachen dienen wollten. Ihn ignorierte ich neben Hoseok am aller wenigsten.
Jungkook sah zu mir, er bemerkte mein Gesicht.
Er hob die Hand, dass die Lehrlinge eine Pause machen sollten, ehe er zu mir kam. Ich richtete mich auf als er vor mir stehen blieb. "Was ziehst du für ein Gesicht Hyolin?", wollte er von mir wissen.
Mit müden Augen sah ich ihn an, ehe ich nach vorne sah.
"Ich..denke die ganze Zeit über diese..ganze Sache hier nach", sagte ich nach einer Weile und er ließ sich neben mir auf die Treppen fallen.
Er streckte seine Beine aus und ließ sie lose über die Stufen hängen. Das Schwert lag neben ihm auf den Stufen. "Was ist da überhaupt passiert? Ich meine..Yoongi sah furchtbar aus als ihr da vorgestern wieder gekommen seid."
Ich sah beschämt zu Boden.
"Er war nicht er selbst Jungkook..", murmelte ich und er sah mich wachsam an "Wie das letzte Mal?", hakte er nach. Deswegen nickte ich "Ja...", ich klang wenig begeistert, aber umso ehrlicher.
Jungkook blinzelte "Jedoch war ich diesmal drauf vorbereitet. Yoongi scheint es zu bemerken, wenn da was in seinem Kopf vorgeht. Jedenfalls..wollten wir eigentlich..Du weißt schon.."
"Oh..", begann er zunächst und schien es erst nicht zu realisieren. Bis er es bemerkte und große Augen machte "Ohhh!", stieß er aus und ich schmunzelte wegen seiner Reaktion.
Das nennt man JUNGSHOCK!"Yah..", fing er an und legte sich die Hände auf die Wangen, weswegen ich ihn belustigt betrachtete und den Kopf dazu noch nach vorn neigen ließ. Er war so schüchtern, dass es beinahe wieder niedlich war.
Er war echt niedlich.
"Sag mal bist du Jungfrau Jungkook?", fragte ich dann aus dem Nichts heraus und sein Gesicht war legendär. Entsetzt sah er geradeaus und seine Wangen verfärbten sich nur noch mehr "N-n-nein..? Wie kommst du darauf?"
Ich verschränkte die Arme "Du reagierst etwas empfindlich. Ich meine selbst wenn es so ist, dann ist das so. Aber ich frage aus Neugier oder bist du generell der schüchterne Typ?", fragte ich ihn. Beschämt senkte er den Blick "I-ich bin jungfrau..", murmelte er und jemand räusperte sich.
Wir beide wandten uns um und ich konnte spüren, dass Jungkook am liebsten im Erdboden versinken wollte. Seufzend ergriff ich seine Hand, denn derjenige der dort stand war Yoongi.
Und ihn wollte ich nicht sehen.
Überrascht sahen beide zu meiner und Jungkooks Hand, ich konnte sehen wie sich Yoongis Blick verdüsterte. "Yah..hör auf meine Wachen zu demütigen und komm mit", meinte er.
Düster sah ich ihn nun an.
"Wohin soll es denn gehen Kingsman?", fragte ich und ließ ein wenig Abwehr im Unterton mitschwingen. Fragend sah er mich an, ich erwiderte den Blick straight "Ä-äh..man möchte meine Gemahlin kennenlernen. Also Dich, außerdem ist Soyeon da. Sie wird sich freuen", meinte er und ich spannte mich bei Soyeons Erwähnung an.
Sie war hier?
Ich nickte langsam "Bin dicht hinter dir..", meinte ich. Jedoch schüttelte er den Kopf "Zieh dich um", erwiderte er noch "EIn Kleid liegt bereit. Es kommt aus Frankreich", meinte er und ich sah ihn verwundert an.
"Huh?"Jedoch ging Yoongi schon fort, weswegen ich Jungkook ansah.
Der zuckte die Schultern "Keine Ahnung, woher er das hat..", brummte er noch immer angespannt. Ich seufzte "Komm runter Kookie, der hat sich wenigstens nicht lustig drüber gemacht", sagte ich.
"Was ist ein Kookie?", wollte er wissen.
Scheiße!
Mit großen Augen sah ich ihn an "Unschuldig! Er ist zu unschuldig!", sagte ich laut und ging dann einfach in Richtung Palast und ließ einen verwirrten Jungkook zurück.
Bis dieser aus deiner Starre erwachte "Yah warte!", rief er und stauchelte hinter dir her in den Palast zu Yoongis Gemach. Bis ich mich umdrehte "Wieso folgst du mir?", wollte ich wissen und sah in seine Augen. Er schluckte "Ich sollte eine Lady nie allein lassen. Sieh mich als deinen persönlichen Schützer an. Außerdem..wenn du sagst, dass dieses zweite Gesicht von Yoongi auftauchen könnte und er stets auf dich losgeht..dann muss jemand bei dir bleiben."
Oh..so hatte ich das noch nicht gesehen.
Aber es war einleuchtend.
"Jemand muss Soyeon beschützen", wandte ich ein, weswegen mich Jungkook fragend ansah. Ich schaute ihn ernst an "Es gibt da was, dass dieser..Agust mir gesagt hat, weswegen ich überfragt bin, aber..kannst du mir helfen eine Antwort zu finden?", fragte ich.
Er nickte. Ich schaute mich im Gang um und zog ihn dann ins Zimmer hinein und sperrte die Tür zu. Nach einer gewissen Zeit fragte ich:
"Wen hat Soyeon umgebracht?"---
Damn Hyookie Power.
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...