Ich schloss meine Augen nach einer gefühlten Ewigkeit, ich debattierte, aber dennoch noch eine Weile, ehe ich mich dazu entschloss den Kuss endlich zu erwidern und bewegte meine Lippen gegen ihre, ich legte die Hand an ihren Hinterkopf und die andere an ihre Wange, während sie ihre Arme langsam auf Brust sinken ließ und sich an meinem Oberteil festhielt, während ich sie an meinen Körper heran drückte, dass kaum ein Blatt zwischen uns beide passte.
Unsere Lippen kollidierten immer wieder miteinander.
Der Kuss hatte eine Wendung angenommen und sie strotzte nur so vor Leidenschaft und Intensität. Wir wussten beide, dass für uns ein unschuldiger Kuss nicht infrage käme, dazu waren wir beide einfach zu unromantisch. Außerdem konnte er von ihr wohlkaum aus romantischen Gefühlen bestehen, schon gar nicht nach der vergangenen Nacht.
Ich wusste, dass sie es nur tat um mir zu helfen, allerdings fragte ich mcih wie ein Kuss, dass begründen sollte. Also löste ich mich langsam von ihr und sah sie fragend an.
Sie schaute mich lange an, ehe sie sich von mir löste und ich mit einem Mal..ihre Faust im Gesicht hatte. Ein Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit und ich sah sie böse an, während ich mir die Wange hielt."Wofür war das denn jetzt?", fragte ich sie genervt. Sie kicherte "Du solltest mittlerweile wissen, dass Du alles wieder bekommst, dass du mir ungebeten gibst", meinte sie und fuhr sich durch die Haare "Das ist außerdem eine Rache gegen dein Zweites Ich."
Dann biss sie sich auf die Unterlippe "Das wird ihn provozieren. Ich will mit ihm sprechen", sagte sie daraufhin und ich sah sie fassungslos an.
"Bist du verrückt? Er wird dir wehtun!", sagte ich und schüttelte sofort den Kopf.
Sie rollte die Augen "Ich war darauf nicht vorbereitet und ich hatte nicht geahnt, dass du noch Batman in dir trägst, statt Superman", meinte sie und ich schaute sie fragend an."Ich meinte..ein schwarzes Pferd und ein Einhorn", sagte sie.
Einhörner?
Die gab es doch gar nicht.Jedoch beließ ich es dabei. Das war auch gerade nicht das Thema.
"Ich lasse das nicht zu Hyolin", meinte ich und wollte an ihr vorbei. Allerdings war sie immer noch sturer wie man glauben wollte. Sie hielt mich fest und schubste mich zurück "Wovor hast du Angst Yoongi? Wovor?", fragte sie mich und ich schaute sie ernst an "Vergiss es Hyolin. Ich werde ihn nicht hinaus lassen.
Er will nur Ärger. Außerdem muss ich herausfinden, wer hier der Verräter ist." Sagte ich.
Sie sah mich ernster an "Verräter? Was für einen Verräter?", wollte sie wissen.
Ich wandte mich ihr zu "Der Herr meinte, dass sich jemand hier rumtreibt, der mich ans Messer liefern möchte. Ich möchte herausfinden wer es ist", sagte ich zu ihr.
"Und du glaubst ihm einfach so?", wollte sie wissen.Dann schnalzte sie mit der Zunge "Du lernst nie daraus oder?", fragte sie und ich sah sie an.
"Was meinst du?", fragte er und sie biss sich auf die Unterlippe "Ich meine, dass er deinen Verstand vernebeln will. Was hat er gesagt, bevor er dir einen Tipp zum Verräter gab?", wollte Hyolin wissen und ich überlegte "Das..er einen Krieg anführen will. In meinem Namen", sagte ich und klatschte mir dann ins Gesicht "Er..hat mich verarscht oder?", fragte er.
"Jop", antwortete sie so taktlos wie möglich und ich wollte sie am liebsten gleich wieder umbringen. Aber ich beließ es dabei und ging mir durch die Haare."Also los raus mit ihm", meinte sie.
"Nein man!", sagte ich und wollte gehen, aber sie fasste mich an der Hand, weswegen ich die Geduld verliere und sie einfach über meine Schulter warf. Sie schrie auf "AHH! Lass mich runter du Penner!", ich grinste. Da war sie..ich schlug ihr auf den Hintern, sie schlug mir ins Kreuz, weswegen ich aufkeuchte, weil der hatte echt gesessen und ich schmiss sie aufs Bett.
"Du kleines..-", sie zog mich hinter her aufs Bett und saß dann aufs mir.
Sie grinste mich erneut an "Sprich es ruhig aus..Kingsman", meinte sie und strich mit dem Zeigefinger über mein Kinn, weswegen ich sie lange anschaute.
Ich biss mir auf die Unterlippe, ehe ich meine Hände langsam an ihre Taille gleiten ließ und diese auf und ab fuhr. Sie richtete sich etwas auf, es schien ihr zu gefallen. Erst jetzt bemerkte ich wieder die blauen Flecken ihrem Gesicht, die sie gedenkte abzudecken, aber sie waren stark verfärbt.Es war beinahe unmöglich.
Vor allem weil sie eine ähnliche Blässe wie ich besaß. Die Spannung von eben war wieder da. Bevor ich den Kuss erwidert hatte.
"Lass uns ein Bad nehmen Hyolin..", meinte ich dann aus dem Nichts heraus, weswegen sie die Augenbrauen hochzog "Uns?", stellte sie infrage und ich nickte "Ja Wir", meinte ich dann.
"An den heißen Quellen", fügte er hinzu und Erinnerungen stiegen auf, wo wir uns zum ersten Mal begegnet waren. Sie schien zu überlegen und nickte dann "Okay", sagte sie und ich grinste leicht, ehe sie von mir herunter ging. Ich folgte und wir verließen das Gemach.Und gingen in die Ställe.
Es würde definitiv heiß werden..und das nicht wegen der Quellen.
---
*hust* Umm..S-s-s-smu-t-t-t? *hust*
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...