76. Kapitel: Bang Pd-nim

54 5 9
                                    

"BTS gibt es nicht mehr"

"Was?"

Meine Augen weiteten sich, während mein gesamtes Gesicht eingeschlafen war. Ich schaute sie alle stumm an, aber niemand sah so aus als würden sie scherzen oder versuchen mich zu verarschen. Aber ich hielt es noch immer für einen Scherz.
"Ihr verarscht mich doch..", hauchte ich dennoch mit einer gewissen Nervosität in der Stimme.

Aber es war kein Scherz.

Das erkannte ich anhand der Tränen in Jimins Augen. Den zu Fäusten geballten Händen von Hoseok und den traurigen Gesichtern der anderen drei. Nur Jin war nicht hier, er schien sich seine helfende Hand zu nutze gemacht zu haben.
"Was für ein Film ist das hier?", wollte ich dann wissen. Noch immer nicht glaubend, dass es Bangtan so nicht mehr gab.
Wieso nicht?
Was war geschehen, dass es uns nicht mehr als Idols gab?

"Wieso?!", fuhr ich sie dann mit lauter Stimme an.
Namjoon seufzte "Komm runter Hyung..", murrte er dann und ich schaute ihn fassungslo an.
"Runter kommen? Willst du mich verarschen Namjoon?! Ich war drei fucking Jahre in einem scheiß Koma und ihr erzählt mir, dass die Band nicht mehr existiert und das ich verdammt nochmal runter kommen soll?! Was habt ihr angestellt?!", schrie ich ihn an, sodass er mich erschrocken ansah.
Auch ich war über mein Verhalten überrascht, aber was sollte ich machen?
Es..tat weh.

"Es gab..vor einem Jahr einen weiteren Vorfall..", fing Jungkook an. Ich sah zu ihm.

"Welchen?", wollte ich wissen.

Jungkook schluckte: "Einen Saesang Angriff auf Taetae", sagte er dann und ich schaute zum den zweit Jüngsten hinüber. Der schaute auf den Boden mit ebenso tränenden Augen. Einen Angriff auf unseren Taetae? Fragte ich mich und schaute ihn von Kopf bis Fuß an.
"Aber ihm ist nichts geschehen, aber...unserem PD-nim", sagte er dann und ich spannte mich an.
Was war mit unserem Bang PD passiert?
Gehts ihm gut?
Lebt er noch?
Ich sagte: "Spucks aus." Dabei war keine Tonlage zu deuten oder so. Mein Gesicht verriet ebenso wenig. Aber die nächsten Worte, sie bohrten sich in mein Herz wie ein Pfeil, der dieses zerreißen sollte. Erneut.

"Sie haben ihn umgebracht Hyung..", wisperte Jungkook traurig und schlug sich die Hände vors Gesicht. Lange schaute ich den Jüngsten an. Ich spürte was an meiner Wange herab laufen, aber mich interessierte das gerade noch weniger als der Wasserstand in Afrika.

Mir fehlten die Worte.

"Hyung..deswegen sind wir disbanded..er war BigHits CEO, der Mann der an uns geglaubt hat und alles für uns getan hat. Wie sollten wir denn weiter machen?", wollte Jimin dann wissen und ich sah langsam und mit zitterndem Leib zu ihm. Er hatte recht..

Wie sollten sie weiter machen, wenn es ihn nicht mehr gab?
Er hatte uns so viele Jahre an der Backe und er hatte so viel für uns getan. Wir haben die Welt erobert nur durch seinen Glaube und unsere Stärke. "Das ist falsch..", hauchte ich dann und schüttelte dne Kopf "Wir können doch nicht wegschmeißen, was PD mit uns erreicht hat..", hauchte ich. Sie sagten nichts.
"Seid ihr von Sinnen einfach alles über Board zu werfen?! Was denkt er denn jetzt von uns?!", schrie ich sie dann beinahe hysterisch an. In mir stieg ein massiver Heulkrampf auf.

"Hyung..", begann Jimin entsetzt. Aber ich schüttelte den Kopf "Hört auf mich so zu nennen, wenn ihr alles einfach in die Ecke schmeißt! Es wäre weiter gegangen! Wir hätten weiter kämpfen müssen..für IHN!" schrie ich sie an und mir liefen die Tränen wie ein Wasserfall über die Wangen. Ich hätte in dem Koma bleiben sollen..in der anderen Welt mit Lou.
Da fing es an besser zu werden..hier kriege ich nur eine nach der anderen gescheuert.

Ich ließ mich auf das Bett sinken und vergrub mein Gesicht in der Hand.

Hyolin..Ich brauche dich..


---

Das hat eine kleine Bedeutung! Ich würde gern von euch wissen, was ich euch damit sagen möchte.

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt