3. Kapitel: Bang-Dynasty

124 14 13
                                    

"Oh warte mal! Die Stimmen kenne ich doch!!", sagte dieser Hoseok plötzlich und ich sah ihn irritiert an "Und das interessiert jetzt wen?", wollte ich von ihm wissen. Plötzlich hielt Fiona an und er sprang vom Pferde, weshalb ich die Chance nutzte und nach vorne rutschte um richtig auf ihrem Rücken zu sitzen. Ich strich durch ihre struppelige Mähne und sah finster zu Hoseok "Yah! Beweg deinen Arsch zurück! Wegen dir komm ich zu spät für meine Greys Anatomy Folge!", motzte ich, aber dieser Typ hörte mir einfach nicht zu.
Er verschwand stattdessen hinter einem Holzzaun und ließ mich einfach stehen.
Schnaufend ließ ich den Kopf nach vorne sinken, stützte mich auf Fiona ab.
"Ich fass es nicht..", murrte ich zu mir selbst und nahm die Zügel in die Hände, ehe ich mich langsam voran bewegte und um die Ecke spähte nur um einen Pool, einen heißen Pool..nein ich glaube das hieß 'Heiße Quellen' oder sowas. Keine Ahnung, jedenfalls war er da und zog sich allen ernstes aus und sprang dann mit dazu.
Kind..es ist ein verdammtes Kind!
Grummelig verschränkte ich die Arme vor meiner Brust, während ich auf Fiona saß.
Das fuckt echt ab..
Dann sah ich FIona ab "Nun Baby..ich lass dich jetzt etwas ausruhen und ich wische denen einfach mal was aus okay?", ich grinste auf ihrem Rücken und knuddelte sie, ehe ich ihre Zügel an einem Ast festmachte und sie nochmal streichelte. Kurz neben ihr war ein Bach an dem sie tränken könnte. Also fehlte ihr nicht wirklich was und die Stute sah mehr als erschöpft aus.

Meine Aufmerksamkeit galt dann dem lauten Gelächter, dass von den Quellen kam.
Ich schaute mich um und hörte ein Zischen. Neben mir wohlbemerkt und nicht weit von Fiona entfernt. Es wurde langsam dunkel und es war kaum was am Boden zu erkennen, aber dieses kleine Tier sah ich noch.
Eine Wasserschlange, ich konnte ziemlich gut erkennen, dass sie doch böse werden konnte.
Jedoch handelte ich und warf meine Jacke auf dieses Tier und ihren Kopf. Anschließend nahm ich sie auf und hielt ihren Kopf von mir und meinen bloßen Händen fern.

Dann ging ich zu den Quellen.
Leise wohlbemerkt.
"Tu mir den Gefallen..", wisperte ich der Schlange zu. Anschließend ließ ich sie an der Quelle runter und sah wie sie in eine andere Richtung flitzte. Und zwar in Richtung Pool. Dann verschwand ich um die Ecke und grinste.

Die Schlange hechtete auf die Quelle zu.
Man schien das Zischen zu hören und Hobi kreischte laut los "EINE SCHLANGE!!!", rief er. Die Kerle wichen vom Rand weg und mein Grinsen wurde nur noch breiter, ehe ich langsam hervor trat "Na aber..", meinte ich und kam näher, aus dem Schatten hervor und die Aufmerksamkeit wurde mir gewidmet. Natürlich tat ich so als würde ich sie zum ersten Mal sehen, also das Tier.
Ich lächelte "Sie hat nur Angst..und sie gehört ins Wasser", meinte ich und legte meine Jacke über die Schlange, wieder zischte sie und ich hielt sie von mir fern "Die beißt nur wenn sie geärgert wird", nuschelte ich und legte sie in irgendein Gebüsch, ehe ich mich schnell entfernte. Die Schlange verschwand aber und ich wandte mich um.

Ein aufgelöster Hoseok stand in der Mitte, währen die anderen 5 um ihn herum versammelt waren und mich wie hypnotisiert ansahen. "Wer bist du?", wollte einer von ihnen wissen und ich widmete ihm meinen Blick "Ich bin uninteressiert, aber Der da", dabei deutete ich auf Hobi "sollte mich eigentlich eskotieren und nun schwimmt er mit euch dort herum."

Anschließend sah ich Hobi an.
"Entweder du kommst dort jetzt aus, oder ich--aahh!", ich verlor plötzlich den Boden unter meinen Füßen als mich jemand hoch nahm und zu der Quelle trug. Ich wusste nicht, wer das jetzt war, aber plötzlich spürte ich gar nichts mehr als ich dann Wärme um mich spürte und Wasser um mich herum bemerkte und über meinem Kopf zusammen klatschte. Sofort stampfte ich am Boden ab und kam nach oben. Ich spuckte das Wasser aus und prustete leicht, ich rieb mir das Wasser aus dem Gesicht. Meine Klamotten klebten an mir und ich war schon wieder nass.
Finster sah ich zu diesem Kerl, der da im Finsteren stand.

"Y-yoongi..", sagte Hobi leise und sie verneigten sich plötzlich. Grimmig sah ich zu diesem Yoongi auf, ehe mir Hobi was wisperte "Das ist der König." Ich verzog meine Augenbrauen "So?", hakte ich nach und man nickte mir zu. Anschließend kam ich aus dem Wasser und ging auf ihn zu "Was für eine Aktion sollte das denn jetzt von dir sein Herr König?", wollte ich von ihm wissen. Dieser Yoongi hob die Augenbrauen "Welch fehlender Respekt..", kommentierte er mich und ich seufzte "Yeah..whatever..ich wollte sowieso zu dir also..", er hob die Hand und plötzlich spürte ich ein brennen auf meiner Wange.

W-was..?
Ich sah auch zur Seite. Ohne das ich den Kopf von allein gedreht habe.
Er hat mich echt geschlagen. Finster sah ich zu dem Mann "Zeige mir Respekt, du verdammtes Gör!", fuhr er mich an. Ich schnaubte "Ich weiß nicht, wie das hier bei dir ist..aber in meinem Fall verdient man sich den Respekt!", ehe ich ihn in die Quelle schubste. Ich hörte nur wie alle die Luft scharf einsogen und entsetzt drein schauten.
"Fick dich Kingsman", knurrte ich. Anschließend wandte ich mich um und ging zu Fiona zurück. Wenn mir dieser Hoseok oder dieser König nicht helfen wollte, dann blieb es wohl an mir hängen. Ich komm schon nachhause zurück! Warts nur ab! Dachte ich und machte Fiona los, ehe ich Yoongis Schreie hörte.

"Haltet sie auf!!"

Ich wandte den Kopf, ehe ich zu den rennenden Jungs sah.

Die kamen auf mich zu gehechtet. Jedoch stieg ich auf Fiona und nahm die Zügel in die Hände.
"Bye bye Bang-Dynasty", grinste ich die Typen an, ehe ich die Zügel schwenkte und über sie hinweg sprang, während Hobi rief: "DAS IST MEIN PFERD!"
Ich zeigte ihnen den Mittelfinger, ehe ich in den Galopp über ging und schnellstens von diesem Ort weg kam, der wirklich fast nur aus Bäumen, Bambusstangen oder sonstigem Grün bestand. Keines einziges Haus war zu sehen. Ich hörte nur wie diese Männer mir folgten mit ihren Pferden.

Manno..ich wollte doch nur nachhause!

---

Ja..das Leben ist nicht einfach oder?


☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt