112. Kapitel: Absprache

29 3 7
                                    

Lee Chaerin Pov.

Vorher..

Mir kam es so spanisch vor, dass Jennie plötzlich hier war und noch immer Hyolin eins rein wirken wollte. Eigentlich wollte ich mich von ihr fernhalten und so wenig wie möglich mit ihr zutun haben, aber dann verschwand sie aus ihrem Zimmer mit ihrem Telefon. Und das gefühlt jeden Tag. Also beschloss ich für mich, dass Gespräch zu verfolgen, indem ich vorspielte, dass ich schlafen würde. Das tat ich nicht, aber ich blieb auf der einen Seite gedreht, sodass sie mein Gesicht nicht sehen konnte, aber ich hörte wie sie aus ihrem Bett aufstand und aus dem Zimmer verschwand, wohin auch immer.
Als ich sicher war, dass es länger dauern könnte und ich draußen seltsame Geräusche hörte, setzte ich mich auf und griff das schmale Ding, dass auf Jennies Nachttisch lag und das Handy entsperrte.

Zu dumm, dass sie leicht durchschaubar war.
Wer gab 0000 als Passwort ein? Für so dämlich habe ich sie nun auch nicht gehalten. Seufzend sah ich das Nachrichtenzeichen von WhatsApp oben am Rand, also zog ich es nach unten und sah einen Namen:

Katherine Hamilton.

Dieser Name kam mir so vertraut vor und den Nachnamen hatte ich zuletzt bei..Hyolin gehört.
Was hatte Jennie mit Hyolins Schwester zutun? Ich wurde misstrauisch und ging auf diesen Namen, wo es einen ziemlich langen Textverlauf gab.
Und eine Sache ergriff mich und ich wurde sehr, sehr wütend.
Diese kleine..
Ich fing an zu weinen und ich legte mir auch die Hand auf den Mund, je mehr ich von dem Chat las. Mir wurde jetzt eines bewusst..dass Hyolin mit Sicherheit noch mehr erleiden muss als wir alle dachten. Das Ding war, dass Jennie es war, die Hyolins Schwester auf Lou aufmerksam gemacht hatte.

Nein..
W-war Jennie die Drahtzieherin von allem?

Ich sprang aus dem Bett und rannte zur Tür, während ich laut schrie: "DU KLEINE SCHLAMPE!!!"
Dabei kam ich auf die Bande zu gelaufen, welche im Wohnzimmer am Reden waren. Erschrocken sahen sie zu mir und ich sah wie entsetzt Jennie aussah. Als sie das Handy in meiner Hand sah, wollte sie auf mich losgehen, aber Hoseok ging dazwischen, weswegen mein Herz kurz aussetzte.
Er beschützte mich..dachte ich, aber dann wurde ich ernster.
"Was ist los?", wollte Yoongi wissen. Wortlos sah ich ihn an und gab ihm das Handy.

"Wenn du wissen willst..wer Hyolins Erpresser ist..dann lies dir den Chat zwischen Katherine Hamilton und Kim Jennie durch." Sagte ich und fügte hinzu: "Katherine ist die kleine Halbschwester von Hyolin." Entsetzt sah Yoongi mich an.
Wusste er es nicht oder hatte er es vergessen?
Egal..aber seine Reaktion..er ließ seine Hand in Jennies Gesicht klatschen. Sehr schnell und ziemlich hart, weswegen Jennie aufschrie. Niemand sagte ein Wort, niemand griff ein. Jedem stand der Schock ins Gesicht geschrieben.

"Du wirst jetzt alles ausspucken oder ich scheue mich nicht davor, dir die Seele aus dem Leib zu prügeln!", drohte Yoongi ihr mit seltsam und gruselig ruhiger Stimme.

---

This brat..

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt