[Achtung!! Das Kapitel könnte viel gewaltvollen Kontent beinhalten!]
Hyolin Pov.
Es waren nun zwei Tage schon wieder vergangen. Und in diesen 48 Stunden hatte ich kein einziges Wort mit Yoongi gewechselt. Er vermied meine Nähe, weil er sich für seinen Fehler mal wieder schämte. Er hatte wieder unrecht und diesmal konnte er die Schuld nicht auf sein gestörtes Verhalten abschieben, dass irgendwie überhaupt nicht mehr hervor kam. Es war als sei er mit Soyeon gestorben. War es möglich, dass er verschwunden ist, nachdem Soyeon verstorben war? War das wirklich der Wunsch von Agust?
Wie durchtrieben eine zweite Persönlichkeit sein konnte...
Aber imgrunde genommen war das doch nur das Unterbewusstsein, welches Agust zum Teil wiederspiegelte, also musste Yoongi schonmal einen Gedanken dran gehegt zu haben Soyeon selbst umzubringen. Zum Anderen lässt mich was daran zweifeln, das Taehyung nicht mal Soyeon im Visier hatte. Dennoch machte es mich wütend, dass Taehyung auch mich als Zielscheibe benutzen wollte und zum Teil auch getan hatte, wobei vieles auch auf Jennies Mist gewachsen war.
Und heute war ein gewisser Tag, der sich nicht wiederholen sollte.
Allerdings mit einer Änderung im Namen.Es war keine Hinrichtung einer Unschuldigen.
Sonder die Hinrichtung..einer Schuldigen. Diesmal war wieder das Volk auf dem Hofe des Schlosses versammelt und schauten gespannt dem Geschehen zu.
Yoongi stand auf dem Fuß der Treppe zum Schloss und schaute herab.
Jennie kniete im weißen Gewand und gefesselten Händen auf dem Boden genau in der Mitte aller, sie hatte den Blick gesenkt und sie flehte darum, dass man Gnade haben sollte und das ihre Taten eine gerechte Rache für Jisoo war.
Ich stimmte zu, dass Morden eine unmoralische Sache war.
Aber Rache war noch eine viel beschissenere Sache, die meistens immer weiter ging. Man wollte die Serie weiter führen, sobald man einmal angefangen hatte. Das hatte ich bei Medical Detektives gesehen.
Die Trommeln gingen los.
Sehr episch..dachte ich und stand etwas weiter hinter Yoongi.
Der starrte mit schmalen Augen nach unten.
Neben ihm war Taehyung. Der war blass und schien kaum geschlafen zu haben, er hatte tiefe Augenringe. In den 48 Stunden hatte er versucht mit mir zu sprechen. Allerdings war mir meine Paranoia im Weg und ich bin ihm ausgewichen oder es kam jemand dazwischen.
Ich wusste, dass es nicht Taehyungs Wille war und das er es nur wegen seiner Mutter getan hatte.
Aber er hätte auch mit mir sprechen können.
Oder Yoongi, wenn er denn wirklich ein Freund gewesen wäre.Seufzend schloss ich die Augen.
"Ich übernehme mit Hyolin", meinte Taehyung und ich sah langsam zu ihm hinüber.
Lange schaute ich in seine Augen. Yoongi wandte sich zu mir um und verzog fragend die Augenbrauen "Bist du dafür bereit?", wollte er wissen.
Ich schaute zu ihm.
"Ich bin immer Bereit", sagte ich entspannt, was sie wiederum nicht war. Im Gegenteil.
Ich würde mir gerade am liebsten in die Hosen scheißen, weil ich muffensausen hatte.
"Wir haben uns heute versammelt um die Hinrichtung von Kim Jennie zu vollziehen!", rief dann Yoongi ins Volk. Die Blicke waren auf ihn gerichtet."Ihr werden viele Verbrechen vorgeworfen, die ein einfaches absitzen im Kerker nicht mehr gerecht werden! Solch Hochverrat wie diesen kann ich nicht dulden!", fuhr Yoongi fort und zog sein Schwert aus der Scheide an seiner Hüfte.
"Ihr wird folgendes vorgeworfen!", fuhr er fort und deutete auf Jennie. Die hob den Kopf und sah ihm hasserfüllt entgegen, er erwiderte ihren Blick "Versuchter Mord an meiner Frau Hyolin, Anstiftung zu Mord, Mord, Erpressung und sexueller Missbrauch vorgeworfen!"
What? Ich hob den Blick und sah Yoongi mit großen Augen an.
Was für sexuellen Missbrauch?
Mit verzogener Miene sah ich zu Taehyung, der zu mir kam und sagte: "Sie hat versucht Jungkookie zu vergewaltigen."
Mir klappte die Kinnlade runter "Was?!", fragte ich spitz."Woah..", kommentierte ich und sah zu Jungkook, der stur wegsah "hat sie es geschafft?", fragte ich. Er nickte "Nun..sie ist gekommen..er nicht." Meinte er und mir wurde übel "Alter..", murmelte ich und sah zu Jungkook.
Wie unangenehm das für ihn sein musste..das erklärte, eventuell wieso er anfangs so ängstlich mir gegenüber war. Ich war eine ganz andere Persönlichkeit und bin ihm auch näher gekommen, wobei cih meinen wöllte, dass er es zum Schluss nicht so schlimm fand, vor allem weil er mitbekam, dass ich ihm nichts getan hätte.Ich sollte mich dennoch entschuldigen. Ich hatte keine Ahnung, dass er auch von Jennies schmutzigen Fingern betroffen war. Also ging ich zu ihm "Jungkook..", sagte ich und er sah fragend zu mir. Vorsichtig hob ich die Hand und nahm seine "Es tut mir leid..", sagte ich und er sah mich noch irriterter an.
"Huh?"
Ich seufzte "Der erste Tag als ich hier ankam..als ich dich überfallen hatte", fuhr ich fort und biss mir auf die Zunge. Das klang beschissener als es sollte.
Ihm schien es wieder einzufallen.
"Oh..äh..", er wurde rot und sah beschämt zu Boden "Es tut mir leid, was ich mit dir abgezogen habe und die Frage die ich dir gestellt habe." Fuhr ich fort. Ein kleines Lächeln bildete sich auf Jungkook "Es ist okay Hyolin. Ich verzeihte dir schon längst und böse habe ich es dir auch nicht genommen", meinte er.Ich war erleichtert.
Dennoch fühlte ich mich schlecht. Und meine Wut stieg noch mit dazu.
"Die wird den Tag heute nicht mehr sehen..", murmelte ich dann und ging einfach nach unten.
Dann ging ich mit schnellem Schritt auf Jennie zu und es müsste noch passende, epische Musik laufen. Jennie sah mich an und ich konnte ihre plötzliche Angst sehen.
Amüsierung machte sich in mir breit. Es war so gut wie still. Man hörte vereinzeltes krähen der Raben. Dann stand ich vor ihr, ich schaute sie ausdruckslos an.
"Hello my dear..", fing ich an und mein Mundwinkel zuckte.
"Hello darkness..my..", ich hob die Hände und umfing ihr Gesicht und schaute ihr tief in die Augen "old friend", sagte ich und drückte dann meine Daumen gegen ihre Augen fest.Jennie erstarrte und dann schrie sie auf als ich meine Daumen noch fester hinein drückte.
Nein sie kreischte beinahe schon, ehe der Adrenalinkick mich packte und ich dann ihr Kinn packte. Meine Finger waren mit Jennies Blut besuddelt, aber das war mir vollkommen egal.
Ich drückte ihr Kinn nach oben.
"Komm kleines Mädchen..", ich war eine richtige Psychopathin stimmts?
"Koste..!", meinte ich und drückte meinen blutigen Daumen gegen ihre Lippen und lächelte. Sie zitterte vollkommen und wimmerte was vor sich hin, ehe ich dann ihren Hinterkopf umfasste und einfach drehte. Es knackte einmal und wieder schrie Jennie.
Shit er war nicht ganz durch! Dachte ich "Ups..", meinte ich und drehte nochmal richtig.
Dann war er durch und Jennies Körper verlor den Halt und erschlaffte. Ihre Augen waren offen, aber ich wusste, dass ihr Herz nicht mehr am schlagen war.
Ich hatte ihr das Genick gebrochen.
Abrupt ließ ich sie los und hob den Kopf.Die Augen eingedrückt und gebrochenes Genick, nachdem sie es sich schonmal beinahe gebrochen hatte..grausam, aber nicht im mindesten so schlimm, was sie getan hatte. Es ging sogar recht schnell, ich hätte es hinaus zögern können, aber ich wollte es nicht..
Die Leute schnappten entsetzt nach Luft.
Mit kühlem Blick hob ich den Kopf und wandte mich um. Yoongi stand da und er starrte ganz entsetzt nach unten zu mir. Offenbar hatte er nicht mit dieser kühnen Tat gerechnet.
Ich bückte mich und drückte meine Finger wieder in die blutigen Augenhöhlen, ehe ich los marschierte und die Treppen zu ihm hinauf ging. Er wandte sich mir zu und ich hob die Hand nur um den Daumen gegen seine Stirn zu drücken."Glückwunsch..du bist jetzt eine verheiratete Inderin..", meinte ich zuckersüß, ehe ich ihm ein weiteres Mal meine Knie in die Kronjuwelen hieb. Ich habe aufgehört mit zu zählen.
Anschließend ging ich hinein.
Und ließ alle dort stehen.
Es war vorbei..Endlich.---
Autsch
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...