93. Kapitel: Sushi [2]

53 4 1
                                    

Plötzlich stieg riesen große Freude in mir auf als ich realisierte, dass wir für eine Weile hier leben durften. Deswegen klatschte ich in meine Hände und lachte einmal beinahe psychotisch auf. Hoffentlich rief Yoongi nicht den Notarzt..
Jedoch konnte ich nicht anders als mich direkt durch die Räume zu spionieren um dann ein Schlafzimmer zu finden. Das unbenutzt aussah, aber trotzdem wahnsinnig traumhaft vor sich her funkelte.

Es sah hammermäßig aus und ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sah hammermäßig aus und ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Yoongi war hinter mir, aber ich konnte es mir nicht nehmen aus den Schuhen zu schlüpfen und zum Bett zu sprinten, ehe ich mich darauf schmiss und weich abgefedert wurde.
Das war die geilste Matratze die ich jemals gespürt habe.

"Omo! Ist das geil!", grinste ich die Decke mit geschlossenen Augen an. Dabei breitete ich die Arme aus und fuhr über die weiche Überdecke. Dann hörte ich ein Lachen und ich stützte mich auf. Dabei bemerkte ich, dass meine Haare leicht geladen waren, aber es störte mich nicht.
Mich störte viel mehr, dass Yoongi nicht hier in meiner Nähe war.
Und zwar nackt und schwitzend..Ich hob den Mundwinkel an als ich ihn betrachtete, ehe ich ihn mit meinem Zeigefinger zu mir 'wank'.
"Komm her..", meinte ich noch. Er legte den Kopf etwas schief und schob seine Hände in die Hosentaschen.

"Sicher?", fragte er. Aber näher kam er nicht. Ich biss mir auf die Unterlippe, ehe mir eine Idee in den Kopf schoss. Ich zuckte die Schultern "Ich warte lieber auf das Sushi", meinte ich dann letztendlich und fuhr mit meinem Zeigefinger über meine Kieferlinie, die zu meinem Ohr hinauf führte. Seine Augenbrauen rollten nach oben.
"So?", fragte er und schien meine Gesten noch nicht so für voll zu nehmen.
Dabei stellte ich dann meine Beine etwas auseinander, ehe ich mich erhob.
Und mein Handy aus der Hosentasche zog und durch YouTube forstete nur um eine heiße R&B Playlist vor zu finden in der auch das Lied von Kelly Wei:

Video Gif zu finden war. Eigentlich war das überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber ich liebte diesen Song. Und er versprach einige erotische Anspielungen, weshalb ich auch feststellte..dass ich selbst ziemlich heiß war und ihn einfach nur bei mir haben wollte. Okay..in mir war die richtige Formulierung. Wir wollten ja die Wahrheit sagen.
Ich biss mir auf die Unterlippe als das LIed dann spielte und ich die Lautstärke noch einstellte.
Abwartend sah ich zu Yoongi, der mich wie einen Außerirdischen ansah.

Oh Baby..du hast damit angefangen..dachte ich und ich ging auf ihn zu.
Ehe ich vor ihm zum stehen kam. Meine Hand wanderte über seine Brust.
"Vielleicht..", hauchte ich und lehnte meine Stirn gegen seine "koste ich, aber auch nur um..zu sehen ob das eine würdige Vorspeise ist..", raunte ich an seinen Lippen.
Er schien mit sich zu ringen. Der Junge hatte Durchhaltevermögen..dachte ich amüsiert.
Mal schauen wie lange noch..
Denn genau jetzt klingelte es..für unser Sushi.

Then lets start our game..

Ich biss mir auf die Unterlippe als er sich löste und aus der Tür verschwand um dem Lieferanten zu öffnen. Sorry Kingsman..

---

Uhhuhuu Hyolin geht in die Offensive!

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt