[It was only a Joke]
Ich wäre zu gerne darauf eingegangen. Aber irgendwas sagte mir, dass das nicht richtig wäre.
Es wäre nicht richtig jetzt mit ihr zu schlafen, nachdem Yoongi so mit ihr umgegangen war. Ich will nicht wissen, wie weit Yoongi noch gegangen wäre, wenn ich und Namjoon nicht eingeschritten wären. Vermutlich hätte er sich auch sexuell an ihr vergangen und sie konnte sich kaum wehren. Diesmal nicht.
"Ich..Es tut mir leid Lou..", meinte ich daraufhin und entfernte mich von ihr. Ihre Augen blickten in meine, sie legte den Kopf schief und sah mich forschend an, ehe sich ein kleines Lächeln auf ihren Lippen abbildete. Anschließend lehnte sie sich gegen mich und ließ ihren Kopf gegen meine Schulter sinken "Du bist..gutherzig..", sagte sie daraufhin.
Schluckend lauschte ich ihren folgenden Worten.
"Ich schätze deine Anwesenheit gerade wirklich sehr Hoseok..und danke..dass du mich nicht allein lässt", meinte sie und ich sah zu ihr. Es klang so einsam..traurig..Das klang so als wäre sie immer allein.
Das würde jedoch auch ihre ironischen Worte erklären, weshalb sie immer so gereizt reagierte.
War es, weil sie es einfach nicht anders kannte, dass man ihr plötzlich die Aufmerksamkeit zuwandte? Sorge machte sich in mir breit.
"Lou?", fragte ich und sie sah mich fragend an."Wieso bedankst du dich für so etwas?", wollte ich dann von ihr wissen. Hyolin seufzte "Weil es nur wenige Menschen gibt, die ein aufrichtiges Herz besitzen und wortlos sitzen bleiben, wenn jemand Fremdes am Boden liegt." Sagte sie und lächelte bitter "Ein Glas das einmal herunter gefallen ist..kann nicht mehr zusammen gesetzt werden.
Aber es gibt immer diese Menschen, fremde Menschen die versuchen das Glas risslos zusammen zu fassen", fuhr Lou fort. Schluckend sah sie zu Boden.
Ich legte die Hand unter ihr KInn.
"Magst du mir von deinem zerbrochenem Glas erzählen?", fragte ich sie daraufhin.
Hyolin schüttelte den Kopf "Nicht heute Hobi..dazu ist heute zu viel geschehen und ich ertrage gerade nicht mehr als eine Mütze Schlaf. Kannst du als mein Kopfkissen dienen?", fragte sie dann und das klang so unschuldig, weswegen sich ein leichtes Grinsen auf meinen Lippen ausbreitete.
Anschließend nickte ich und schob mir die Schuhe von den Füßen, genauso wie sie und legte mich mit ihr im Arm dann hin. Ihr Kopf lag auf meiner Brust und sie zog die Decke über uns beide. Es konnte sich öfters so darbieten und ich wäre sicherlich nicht böse und noch weniger abgeneigt. So etwas hatte ich noch nie gespürt. Normalerweise bekamen Jungkook, Jimin, Jin und Taehyung die vielen Mädchen ab und auch die an denen ich selbst Interesse hätte.
Weil die vier wirklich reizend aussahen in den Augen des anderen Geschlechts.
Aber es sah beinahe so aus als würde Lou sie kaum mehr als weiterhin Fremde ansehen.
Zumindest Jimin, Jin und Tae.
Wie es mit Jungkook aussah konnte ich nicht sagen, aber er schien auch sehr beschützend gegenüber ihr zu sein.Ansich gut, aber es gefiel mir nicht.
Ich war eifersüchtig.
War das in Ordnung? Ich meine ich kannte sie noch nicht so lange, das tat niemand hier.
Jedoch fühlte ich mich trotzdem zu ihr hingezogen und irgendwie hoffte ich, dass sie auch tat, obwohl ich bemerkte, dass sie Yoongi eigentlich gut getan hatte. Ich bemerkte, dass er jemanden brauchte, der ihm auch die Stirn bot.
Nur sah Yoongi plötzlich so anders aus als er auf Lou losging.
Als wäre er nicht er selbst.
"Lou?", fragte ich sie und bekam nur ein Hm? zu hören. Sie war dabei einzuschlafen. Vielleicht sollte ich sie erstmal einschlafen lassen und Morgen mit ihr darüber sprechen, dass sie wiederkommt. Vielleicht konnte ich sie damit überzeugen, dass ich und die Anderen sie vor Yoongi jederzeit schützen würden, sobald es wieder zu solchen Konfrontationen kommt, wobei eine Hoffnung dafür nicht da war.Sollte er es nochmal wagen, so würde ich nicht zögern ihn unfähig zu machen. Wenn nicht sogar umbringen.
Ich wäre jederzeit bereit dafür.
Auch wenn Yoongi mein Freund war, so wusste ich auch, dass Yoongi tief im Inneren dennoch gutherzig war. Das war er vor dem Angriff auch, zwar mit einer riesen Mischung aus Faulheit, aber dennoch gutherzig. Hilfsbereit.
Er zeigte es nur nicht mehr außer Soyeon, aber die ließ sich nur selten blicken. Zum Schutz wurde sie in ein anderes Reich geschickt, dass mit uns gut stand, jedoch würde das Verhältnis vermutlich zerrüttelt werden, sobald die Nachricht herum ging, dass Yoongi jemand unschuldiges angegriffen hatte. Zwei Mal sogar.Das durfte nicht so weit kommen, ich muss handeln.
Vielleicht sollte ich zu diesem Hof reiten und ihnen die Lage erklären, sobald eine Frage in Form eines Pergaments kommen würde. Wenn es die Leute dort überhaupt interessierte, aber im Normalfall Ja. Ich wusste, dass jemand von ihnen Yoongi überhaupt nicht leiden konnte.
Der König hingegen war ein Riesen Fan von ihm, weshalb auch immer.
"Soll ich dir ein Schlaflied singen?", fragte ich und lenkte gezielt von meiner eigentlichen Frage ab, die ich ihr stellen wollte. Aber weil sie so müde war, ließ ich es bleiben.
"Ein Schlaflied?", wollte sie wissen und ich bejahte es auch mit ein Mhh.Ich spürte, dass sie sich deshalb freute. Sie ließ mein Herz schneller schlagen bei dem Kleinen Nicken. Und dieses "Du bist Süß", schaute ich zu ihr. Ich lächelte.
OH Lord..ich bete dafür, dass sie bald auch mehr in mir sehen würde. Es scheint so als würde sie zu jemanden aufsehen, der sich um sie sorgte. VIelleicht würde es mir diese Hoffnung noch bestärken. Ich musste auf sie aufpassen.
"Ok..", hauchte ich und küsste sie kurz auf die Stirn, ehe ich meine Nase an ihrer warmen Haut lehnen ließ, sodass sie meinen Atem spüren konnte und anfing zu summen. Ich spürte nach einiger Zeit wie sich Lou in meinen Armen entspannte und jeglichen Atem entweichen ließ.
Es fühlte sich so gut an, weswegen ich auch schon bald in den Schlaf fiel.Danke Lou..
---
Also ich finde das Verhältnis zwischen Hyolin und Hobi sehr schön.
Und ihr so? Ist es komisch wenn ich schon alles genau durchgeplant habe?
Das habe ich normalerweise nie xD Ich bin eher spontan bei solchen Sachen.
Aber hier..habe ich einen vollen Plan entwickelt, was hier passieren soll.
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...