64. Kapitel: Kein Traum

78 5 24
                                    

Ich schaute auf Jisoos Hand. SIe war mir entgegen gestreckt, sie wartete darauf, dass ich sie schüttelte. Aber ich beließ es dabei und hob abwehrend die Hand. "Hallo..angenehm..denke ich..", murmelte ich und schaute dann zu Jin "Ich würde gern gehen..ich fühl mich nicht gut..", meinte ich dann und Jin nickte, er deutete auf den Stuhl.
"Setzen Sie sich", meinte er, weswegen ich mich wortlos in den Stuhl sinken ließ. Dann wurde ich hinaus geschoben, ich sah nicht noch einmal zurück. Dabei wurde ich den Gang zurück geschoben und ich schaute an die Wände wo es zahlreiche Bilder an den Wänden gab, die einer Diktatur ähnlich sahen. Dabei stach mir eines der Bilder ins Augen.

"Stopp!", sagte ich mit spitzer Stimme. Sofort blieb man stehen.

"Gehts Ihnen gut?", wollte Jin wissen. Meine Aufmerksamkeit galt, aber diesem Bild. Ich starrte es wie einen Geist an. Langsam drückte ich mich aus dem Stuhl und schaute mir das Bild auf Augenhöhe an. Ein Palast, ein Thron und darauf eine Person, die eher lümmelte als richtig saß. Und diese Person trug eine Narbe auf dem Auge.
Sie sah mir so furchtbar bekannt aus.

"Oh? Interessiert Ihr euch für die Dynasty? Das ist der König von Daegu! Und zwar ist sein Name..-"

"Min Yoongi..", sagte ich leise und vollendete somit Jins Satz, welcher mir eine Bestätigung gab. Dabei stiegen mir Tränen in die Augen, weswegen ich die Hand langsam zu meinem Mund führte und meinen Blick weiter schleifen ließ.
Zu einem Bild, dass einen Festsaal darstellte und ein Pärchen. Ebenfalls mit Yoongi enthalten udn einer Frau in einem extravaganten Kleid, dass einst aus Frankreich stammte.
Es war schwarz und hatte viele spitzen Tülle.
Es war weit ausgestellt und es sah aus wie ein Feist-Kleid.

Mein Herz setzte einen Schlag aus.

"Oho! Das könnten glatt Sie sein!", stellte Jin fest und ging neben mir her.
Lange starrte ich das Bild an. Dann wurde mir klar. Ich stellte das ganze vorher schon ein wenig infrage. Ob es nicht nur ein Traum war, aber...es war gar kein Traum.

Es war die bittere Realität.

"Das bin ich..", hauchte ich und Jin sah augenblicklich zu mir. Mir liefen hingegen die Tränen über meine Wangen. Yoongi...

"Es tut mir leid..", wisperte ich und sackte in mich zusammen.

"Hyolin!"

"Lou!", die Stimme kam mir bekannt vor...

Aber ich bekam nichts mehr mit. Es wurde dunkel um mich herum.

---

Ups?

Ich expose mich..diese Szene habe ich aus dem Kdrama: Moon Lovers!


☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt