Min Yoongi Pov.
Seit Soyeons Tod habe ich niemanden mehr zu mir gelassen. Keine Audienzen und keine Bittgesuche von Bürgern. Und seitdem ich mich mit Hyolin verkracht hatte, sprach ich auch nicht über meine Gefühlswelt. Aber seitdem sie weggelaufen war, wieder Mal meinetwegen, fühlte ich mich schrecklich allein und einsam.
Sie schien in so kurzer Zeit eine riesen große Wendung in mein Leben gebracht zu haben.
Ich habe mich besser in ihrer Nähe gefühlt.
Wohler, gesünder und fröhlicher.
Sie hatte mich zum lachen gebracht, obwohl sie es sicher nicht ihre Absicht war.
Wir taten uns beide irgendwie gut. Aber nun..habe ich sie wieder geschlagen, wieder angegriffen. Diesmal konnte ich es nicht auf Agust schieben.
Wieso war ich auch so dämlich und ging einfach auf sie los?
Sie hatte doch recht..Ich wartete nie auf eine Antwort.
In meiner Hand hielt ich einen Messingbecher. Darin war ein teurer Rotwein, den ich hin und her schwenkte. Ich saß auf meinem Thron mit einem Bein über der Armlehne, während mein Rücken gefühlt an der anderen lehnte.
Namjoon stand vor mir.
Er erklärte mir irgendwas von wegen, dass die Leute skeptisch wurden.
Sie wollen es ausnutzen um mir an den Kragen zu kommen.
Sie wollten mich meines Thrones berauben.
Belustigt sah ich meinen alten Freund an.
"Wegen dieses einen Mädchens?", fragte ich nach.
Jedoch schüttelte er den Kopf."Nein nicht nur. Sondern, weil du auch ein Mädchen ohne königlichem Blut geheiratet hast." Sagte er und meine Belustigung verschwand. Ich räusperte mich "Sagen wir, dass ich aus Liebe geheiratet habe. Würde man mir das wirklich krumm nehmen?", wollte ich wissen.
Diesmal nickte Namjoon.
"Ja, weil du sie ja nicht gezüchtigt hast. Immerhin ist sie sehr vorlaut und ist dem busaner König krumm gekommen. Das kommt als Königin ohne königlichem Blut nicht gut an. Sie muss aufpassen", sagte er letztlich.
Dann wurde draußen was gebrüllt. Ich und Namjoon richteten die Blicke auf die Tür.
Langsam stand ich auf und marschierte zur Tür.Namjoon war direkt hinter mir.
Ich stieß die Tür auf.
Und ich sah Hyolin und Hoseok stehen. Beide sahen sehr sauer und durchaus auch blasser aus. Bei Hyolin fiel es besonders auf, weil sie mittlerweile Augenringe hatte und ihre Lippen selbst von weitem spröde aussahen. Hoseok war sonst stets am Grinsen, aber dies war fort.
Er sah bedrückt aus.
Vor den beiden kniete..Jennie?! Fragte ich mich.
Irritiert sah ich zu Namjoon, der meinen Blick erwiderte. Anschließend kam ich zu den beiden runter. "Was wird das hier?", fragte ich die beiden und sah auf Jennie herab.Hyolin sprach: "Ich sagte dir, dass ich den wahren Täter finden werde, der Soyeon das angetan hat. Und hiermit habe ich mein Versprechen gehalten. Die Antwort wird dir zu 1000% nicht gefallen." Ihre Stimme klang neutral, aber da war ein unterschwelliger Unterton mit dabei, der mich aufhorchen ließ.
Das klang so als würde es nicht Jennie sein, sondern davon wissen wer es war.
Mein Blick verfinsterte sich.
Ich zog mein Schwert. Mit der Spitze hob ich ihr Kinn an.
"Wer ist es denn sonst?", fragte ich letztlich und Jennie sah mir mit geröteten Augen entgegen.
Dann fingen sie an zu laufen "Fahr zur Hölle Min Yoongi!", schrie sie mir entgegen. Ich lachte auf "Oh Schätzchen", fing ich an und sah wieder zu ihr herunter "Selbst die Hölle kniet schon vor mir nieder. Und du im Moment auch.
Ich könnte dir ganz einfach auch den Hals aufschneiden.
Das Blut würde bestens zu den anderen Spuren unter dir passen", säuselte ich kalt. Angst stieg in ihre Augen. Sie presste ihre zerrissenen Lippen aufeinander.
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...