40. Kapitel: Wahre Identität

86 7 4
                                    

Hoseok brachte mich zur Taverne. Und ich war ständig dabei weg zu nicken.
Aber ich wollte nicht schlafen auch wenn ich bis zum Tod erschöpft war. Es war keine gute Zeit zum schlafen. Es war immerhin Vormittag.
Und ich machte nie ein Mittagsschläfchen, obwohl mir das sicherlich auch gut tun könnte.
Er brachte mich nach oben in eines der Zimmer, wo er mich aufs Bett setzte. Ich stützte mich auf der harten Matratze ab und blickte zu Hoseok, der mich besorgt ansah. Es klopfte an der Tür und die Frau kam herein. Mit einem Tablett voll Essen, Medikamenten und Wasser.
Sie kam zu mir und Hoseok und stellte das Tablett auf dem Tischchen neben dem Bett ab.
Sie sah mich besorgt an "Braucht Ihr noch irgendwas Kleines?", fragte sie.
Jedoch schüttelte ich den Kopf.
"Nein..ich brauche nichts..", sagte ich und senkte den Blick wieder.
Die Frau strich mir über den Kopf, weswegen ich ein wenig die Muskeln anspannte.
Ich schaute nach oben und die Frau lächelte mich still an.
Unsicher erwiderte ich es mit einem schiefen Lächeln.
Sie war so liebenswert..dachte ich und stand einfach auf und umarmte die Frau.

"Danke..", murmelte ich. Zunächst spürte ich nichts um mich.
Das sollte sich, aber ändern. Denn sie erwiderte die Umarmung und strich mir über den Rücken. Sie war größer wie ich und auch wohlgeformt, dass mich wohlfühlen ließ.

Wie eine Mutter eben..
Ich lächelte bitter vor mich hin. Was sie wohl gerade machten..
Ich schüttelte den Kopf dann und löste mich von der Frau.
"Ich weiß zwar nicht viel über Euch Kleines..aber Ihr habt das Herz am perfekten Platz. Und ich sehe tiefen Schmerz in deinen Augen sitzen. Ich hoffe so sehr, dass Ihr Euer Glück findet. Und ich denke auch, dass es mit dem König sein wird." Sagte sie. 
Das mochte ich zu bezweifeln. 
Dieser Mann..er war pure Sünde. Ob nun im Bett oder einfach charakterlich. Es gibt Momente in dem er wirklich toll war und er brachte mein Herz auch zum schlagen. Dieses Necken mit ihm, dass war etwas, dass ich niemals missen wollte. Allerdings hatte mir der Vorwurf wegen Soyeon so gut wie alles zerstört. Wieso ich?
Wieso glaubte er, dass ich es war?
Ich, diejenige die ihn am liebsten geköpft hätte, weil er Unschuldige umgebracht hatte. Seufzend schüttelte ich den Kopf. "Madam..ich glaube nicht, dass unser Verhältnis jemals wieder so wird wie es einmal war. Soyeon, die Prinzessin..sie wurde vergangene Nacht tot aufgefunden. Er-"

"Was?!"

Ich schaute verwundert zu Hobi. Der sah mich mit großen Augen an. 
Erschrocken und voller Traurigkeit.
"Ja..", bestätigte ich meine Worte noch einmal. 

Dann sah ich die Frau wieder an. 
"Eure Majestät beschuldigt mich für ihren Tod." Fuhr ich fort. Der Blick der Frau veränderte sich. 
Sie sah mich ausdruckslos an. "Wieso beschuldigt er Euch? Habt Ihr es denn?", wollte sie wissen und ich lachte freudlos auf. 
"Nein ich habe nichts getan. Ich war damit beschäftigt seinem psychopathischen Ausrastern zu entkommen. Und vergangene Nacht hatten wir anderes im Kopf, ich jedenfalls mehr denn je. 
Wenn ich es wäre, er hätte es bemerkt. Ich weiß nur, dass Yoongis gespaltene Persönlichkeit einen Groll gegen Soyeon hegt." Die Frau sah überrascht, dann wurde sie ernst "Habt Ihr überlegt, dass jemand Intrigen gegen Euch schmieden könnte? Habt Ihr irgendwen verärgert?", wollte die Frau wissen "Immerhin muss es einen Grund geben, wieso man es gezielt auf Euch abgesehen hat." Fügte die Frau hinzu.

Ich hatte tatsächlich drüber nachgedacht. Aber mir fiel niemand ein außer Jennie.
Aber die müsste im Kerker sitzen. Außer Yoongi hatte seine Drohung wahr werden lassen und hatte sie freigelassen. Aber das würde ich nur Agust zutrauen und nicht Yoongi. 
Wieso sollte Jennie auch..Ach ja..Jennie war Jisoos Schwester.

Rache an Yoongi wegen Jisoo und das Mittel zum Zweck..war ich.
Ich stand auf und voller Wut. Dann sah ich Hoseok an "Bring mich zu Jennie in den Kerker." Sagte ich mit Kühle in der Stimme. Verwundert sah er mich an, ehe er nickte und ich wandte mich der Frau zu "Habt vielen Dank für Eure Hilfe Madam..Ich werde mir eine Revanchierung überlegen. Seid deswegen unbesorgt", sagte ich. Die Frau lachte herzlich auf "Bitte als eine treue Untertanin ist es meine Pflicht dem König und seiner Frau zu dienen. Zum anderen finde ich, dass Ihr perfekt zu dem König passt. Ich denke ein paar Aufregungen werden ihm auch in Zukunft gut tun."

Ich wollte nichts anderes als einfach nachhause. 

Und nicht mit Yoongi bis ans Ende meiner Tage leben, denn das würde wenn es so weiter ging, in nicht mal mehr als 48 Stunden enden, weil mich jemand tot sehen wollte, um diesem Vollpfosten eins auszuwischen. Ich fand das nicht in Ordnung, dass man Mich dort mit hineinziehen musste, es durfte mittlerweile fast jeder im Palast mitbekommen haben, dass ich nicht mit Yoongi verheiratet sein wollte. 
Nur er checkte das nicht und dann behandelte er mich noch so. Und ich konnte sagen, dass es diesmal nicht Agust war, sondern er selbst. 
Also hieß es, dass er auch ohne Agust mir wehtun konnte. Er würde mich nicht immer beschützen, er würde auch selbst Hand anlegen. Das würde mir nicht mehr passieren. Und wenn ich raus bekommen sollte, dass Jennie es war, die mir wieder Mal eins auswischen wollte, dann war sie wirklich tot. Da half ihr auch keine Treppe mehr. Ich würde sie umbringen und ich wäre keine Mörderin, sondern ihre Hinrichterin. Weil sie eine Lebenslange Gefängnisstrafe dennoch verschonte. Sie würde Essen bekommen, Wasser..das war zu gut für sie. 

Ich nickte lediglich und verschwand dann. 
Ohne mir meine Medikamente zu schnappen. Nun vielleicht würde das Adrenalin diese aufkommende Nervosität und das Herzrasen fort wischen.

Seufzend ging ich mir durch die Haare und trat ins freie, nachdem wir die Taverne verlassen hatten. Ich war etwas langsamer unterwegs, aber ich kam vorwärts. Hoseok war stets an meiner Seite. Aber was ich mich fragte..Wieso war er immer da, wenn mir was geschah? 

Skeptisch zog ich die Augenbrauen zusammen und sah vorsichtig zu ihm rüber.
War da vielleicht noch etwas, dass ich wissen sollte?

---

Na wenn das Jennie war..ugh ich glaube diesmal würde es keine Treppe werden..

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt