[Der Titel ist Absicht!]
Und dann gab es die Party.
Naja..alle saßen rum, man aß und man unterhielt sich. Und dann gab es mich. Ich saß zur Abwechslung mal still auf meinem Stuhl. Alles andere als amüsiert wohl bemerkt. Die Musik war traditionell und ich hörte dem Harfenspieler zu, der voll in seinem Element war und ich musste zugeben, dass er wirklich talentiert war. Jedoch schien ihm niemand zu beachten und er sah etwas erschöpft aus. Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute mich dann um. Auf meinem Kopf prankte noch immer dieser langsam schwer werdende Kopfschmuck. Ich nahm ihn einfach ab und legte ihn vor mich auf den Tisch. So ist es entspannter.
Yoongi bemerkte mein Tun.
"Zieh es wieder an", mahnte er mich. Ich warf ihm einen bösen Blick zu "Und wenn nicht?", wollte ich von ihm wissen "Trag du mal dieses Zeug einen Tag lang", meinte ich mürrisch.
Yoongi sah mich finster an "Hör auf solch ein Theater zu machen. Benimm dich, du ziehst mich in diesen Mist hinein." Sagte er.
Ich schaute ihn genau so an, wie ich meine Frage stellte.
"Und das interessiert mich inwiefern?", wollte ich von ihm wissen und ich sah wie Yoongis Kiefer sich zusammen drückte. Meine Mundwinkel zuckten, ich schien ihn zum Rande der Geduld zu führen. Mal wieder. "Benimm dich Yoongibär..", meinte ich zuckersüß, ehe ich mich erhob und mit einem Glas Wein zu dem Harfenspieler ging. Dieser bemerkte meinen Auftritt und sah mich verwundert an. Ich biss mir erneut auf die Unterlippe und hielt ihm den Becher mit dem Wein hin. "Trink etwas..", meinte ich mit leicht angerauter Stimme "Auch Künstler wie ihr sollten ordentlich behandelt werden", fuhr ich mit meinen Worten fort, bevor er noch was sagen konnte.
Mir war bewusst, dass er widersprechen würde. Jedoch war mir sein Wohl wichtiger als irgendwelche Regeln, die offensichtlich über dem Menschenrecht standen. Wie konnte man so grausam sein? "Ich bin deine Königin..gehorche lieber", meinte ich dann halt mit diesem Trip.
Der Mann biss sich auf die Unterlippe.
Dann nahm er den Becher entgegen "Ich werde in Schwierigkeiten geraten..", meinte er. Ich schüttelte den Kopf "Für was? Das ihr nach Stundenlanger Arbeit einmal was für eure Gesundheit tut? Seid nicht närrisch. Ihr wärt in paar Minuten unkonzentriert gewesen und dann gäbe es nur noch mehr Ärger.
Außerdem bin ich auch noch da. Also trink", meinte ich noch. Der Mann nickte "Danke eure Hoh-", ich unterbrach ihn und grinste dann "Hyolin."
Fragend sah er mich an.
"Wag es dir nicht mich Hoheit zu nennen. Ich bin zwar jetzt Königin, aber ich will nicht so genannt werden. Ich bin immer noch ein normaler Mensch", meinte ich. Der Mann sah mich mit großen Augen an "Wo kommt Ihr denn plötzlich her?", wollte er aus dem NIchts wissen.
Ich sah ihn unsicher an. Ich war nicht sicher was er meinte, aber offensichtlich gab es hier schon seit Ewigkeiten keine sorgende Person mehr.
Scheiß Kingsman.."Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her!", meinte ich noch und ging zurück zu meinem Platz. Ich fing natürlich wieder böse Blicke von Yoongi auf, ich quittierte das nur kurz.
Irgendwann schlag ich ihm die Augen aus dem Gesicht. So langsam nervt mich dieses ständige schlecht gelaunte. "Starr mich nicht so an Majestät." Meinte ich dann zu ihm, während ich mir einen Drink herbei wank. Ja Wein. Ich trank Alkohol und man sah mich entsetzt an.
Ich zog die Augenbrauen zusammen und verzog generell das Gesicht.
Was ist mit denen nur los? Weil ich keine gesittete Frau war?
Das wäre mir viel zu langweilig. Ich bekam meinen Wein und wollte davon was trinken, jedoch nahm mir jemand den Becher ab, ehe ich zu Yoongi rüber sah, der den Übeltäter darstellte.
"Yah..", murrte ich "gib mir das zurück!", sagte ich und streckte die Hand danach aus."Eine Königin trinkt kein Alkohol." Widersprach er mir.
Mein Blick wurde finsterer.
"Zu blöd, dass ich keine Ahnung von so einem Scheiß habe!", meinte ich und griff erneut danach. Dabei stand ich auf um es zu erwischen, jedoch hielt Yoongi es weiter weg.
Er grinste leicht "Was bedeutet 'Scheiß'?", fragte er dann aus dem Nichts heraus, weshalb ich überrascht abließ und auch mein Gleichgewicht etwas verlor. Dabei setzte ich mich direkt auf seinen Schoß, meine Wangen bekamen Farbe und ich starrte ihn mit großen Augen an.
Er erwiderte genauso überrascht meinen Blick.
"W-was?", wollte ich von ihm wissen.Es herrschte eine Totenstille im Raum.
"Was bedeutet 'Scheiß'?", stellte er seine Frage erneut. Okay Nein..das war ein Scherz oder?
Das war ein blöder Scherz..bitte lass es ein Scherz sein! Jedoch schien er nicht danach. Wieder Mal. Ich starrte ihn weiterhin an, dabei zog ich die Augenbrauen etwas zusammen.
"Gar nichts..Nichts was du verstehen wirst."
Ich wurde wieder dran erinnert, dass ich in eine andere Zeit gefallen bin und nicht mehr Zuhause bin, ich war gefangen in einem ganz anderem Jahrzehnt. Meine Wut kam wieder zum Vorschein "Das geht dich auch nichts an..", meinte ich zu ihm und stand auf, ehe ich den Kopfschmuck nahm "Entschuldigt mich..ich brauch Zeit für mich allein", meinte ich zu den Gästen, ehe ich auf den Ausgang zu marschieren wollte, jedoch hielt man mich am Handgelenk fest. Ich drehte mich mit einem argwöhnischen Blick um.
Hoseok stand dort und sah mich fragend an.
"Was ist los?", wollte er von mir wissen. Mies gelaunt sah ich zu ihm auf, er schien sich wirklich um mich zu sorgen. Ich seufzte deswegen und sagte: "Es ist alles okay..ich bin müde..", meinte ich und löste mein Handgelenk aus seinem Griff. Hoseok sah mich besorgt an "Gute Nacht", meinte ich."Aber dein Gemach ist nun bei Yoongi mit..", meinte er und ich sah zu ihm.
"Ach ja..", murmelte ich eher genervt, weswegen er mich dann zu Yoongis Gemach brachte. Allerdings ahnte ich nicht, solch einen Anblick wiederzufinden. Eine nackte Jennie..auf seinem Bett. Hoseok riss die Tür auf und wir beide sahen das Mädchen, die erschrocken aufsprang und sich bedeckte."Was macht ihr beide hier?!", schrie sie uns an, ehe ich zu Hoseok sah und sang: "Ein Drink, Zwei Druen, Drie Lülie..ein kleines Gänseblümchen hat sich hier rein verirrt", ich lächelte zuckersüß. Und sah dann Jennie an "Verschwinde." Erwiderte ich und sie kam auf mich zu.
"Versuch es..und ich sorge dafür, dass du aus dem Schloss verbannt wirst..kleine Hoe", meinte ich und klopfte auf ihre Schulter, ehe ich zu Hoseok schob "Bring sie raus..ich brauch keine Zuschauer oder sowas." Hoseok nickte und zog Jennie mit raus, die sich ausgiebig wehrte, aber Hobi war das vollkommen egal. Genauso wie mir. Ich kam hinter her, aber nur um die Tür zu schieben zu können. Ich wandte mich um, ehe ich die Frisur löste und sie auf meine Schultern fiel.Bedrückt sah ich zu einer Kerze.
Wann komme ich nachhause?
Wann wache ich endlich auf?Plötzlich war jeglicher Hochmut verschwunden. Gemischte Gefühle kamen auf..sowas wie Angst.
Würde ich jemals wieder nachhause kommen? Oder blieb ich hier gefangen?---
Was denkt ihr, wieso Hyolin überhaupt in die Dynasty gekommen ist?
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...