91. Kapitel: Umarmung?

48 5 4
                                    

Ich wartete gefühlte Stunden auf ihn. Er würde mich abholen hatte er gesagt. Aber ich glaubte, dass er irgendwo eingeschlafen war. Das hatte er irgendwie verstärkt bekommen, seit er aufgewacht war. Böse bin ich ihm nicht, ich beneidete ihn viel mehr.
So viel schlafen wie er..das war auch mal was..aber er wurde einfach mit dieser Gabe geboren.
Seufzend schaute ich auf mein Handy und schaute mir einige TikToks an.
Dabei sprang mir ein VIdeo ins Auge, dass mich irgendwie..komisch fühlen ließ.

Das erste war mit einem anzüglichen Video beschmückt.
Eine zierliche Hand auf der Bettdecke und wie sie ganz langsam nach oben fuhr. Und dann kam der Refrain, ehe sich eine männliche Hand dazu gesellte und sie dominant und etwas harscher ergriff, like..sie wurde einfach zerstört von ihm.
Ich schnaufte: "Diese Dominanzspielchen.."
Dann scrollte ich weiter. Das war ein tierischster Themawechsel. Es waren einige Teenager, die von einer Brücke oder sowas den Hang runter zum Wasser liefen.
Es war in Seattle.
Und dort unten lag ein schwarzer Koffer, den sie mit einem Stock aufschoben.
Offenbar war da was schockierendes drin. Aber wenns im Wasser lag, dann konnte es NIE was gutes bedeuten.
Also drückte ich auf die Kommentare. Ich wollte sehen was sich da drin verbergen sollte.
Allerdings war das ein Fehler. Körperteile??

Ich verzog das Gesicht als ich ahnte, wieso sie angewidert aussahen als der Koffer ein wenig geöffnet war. Es hatte nach Verwesung gerochen und diesen Geruch würde man nicht so leicht aus der Nase bekommen. Es war bestialisch und ich wollte echt nicht in dieser Situation sein..
Gott sei dank war ich es nicht. Jedenfalls waren da vermutlich noch vier weitere Leichen gefunden wurden.
Wie krank war das bitte?
Die Teenies hatten keine Ahnung was sie dort vorfinden würden. Ob es denen gut ging?

Plötzlich wurde es dunkel vor meinen Augen und ich hob meinen Kopf an.
Wer war das? "Yah..machs Licht an", ich schob die Hände fort und drehte mich um. Es war Yoongi, der da stand und mich leicht anlächelte. Aigoo..dieses Gummy-Grinsen...
Ich schmunzelte: "Na sieh mal an..Kingsman..", er lachte auf "Als ob du mich immernoch so nennst."
Ich zuckte die Schultern und legte dann die Hände an seine Wangen.
"Soll ich dich lieber Honigkuchen-Pferd nennen?", fragte ich und er errötete und sah beschämt fort, dabei hörte ich noch: "Don't you dare.."

Ich lachte auf "Okay Yoghurt..", stichelte ich weiter und er sah mich finster an.
"Yah..ich geb dir gleich Yoghurt..aber der ist salzig." Sagte er und ich verzog das Gesicht "Yah..", brummte ich und fragte mich, ob er geil war. Denn er hatte auch im Krankenhaus solche Anspielungen gemacht.
"Sag mal..", ich legte den Kopf schief "Bist du horny?"
Seine Wangen wurden noch dunkler und ich blinzelte. Dann biss ich mir auf die Lippe: "Lass uns gehen..", ich nahm seine Hand und zog ihn mit mir mit. Wieso keine Energie in sowas investieren?

---

BTw..das ist kein Joke..die Sache mit dem Koffer könnt ihr googlen.
Gebt mal: Körperteile im Koffer ein..das ist eklig..

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt