74. Kapitel: Was passierte

61 6 2
                                    

Ich begann Jungkook alles zu erklären und was geschehen war, wieso ich annahm das Hyolin mein war. Wieso ich sie meine Frau bezeichnete und ich konnte anhand Jungkooks Gesicht erkennen, dass er maßlos überfordert war und das er mich vermutlich für komplett bescheuert hielt. Aber was sollte ich sonst sagen? Scherzen war keine gute Idee, dafür war Lous Lage zu ernst. Jungkook schaute mich zum schluss schweigend an.
Ich sagte nichts und er ebenso wenig. Es war nur das leise Geräusch der Uhr an der Wand zu hören und wie sie Takt für Takt auf die nächste Zahl rückte.
"Jungkook?", fragte ich.

Jungkook stand auf "Warte hier Hyung..ich muss dir was zeigen..", sagte er. Dann verschwand er aus dem Zimmer und war für einige Minuten verschwunden. Ich richtete meinen Blick auf das Fenster und schaute nach draußen.

Hyolin..

Ich hoffte lediglich, dass das kein Traum war und das sie wirklich existierte und diese Hyolin..meine Hyolin war. Und ich war mir ziemlich sicher, dass ich mit Jisoo schluss machen werde. Denn selbst wenn Hyolin keine Verbindung mit mir hätte, so würde ich so etwas überhaupt nicht tolerieren und schon gar nicht solch eine krankhafte Eifersucht, die sie vermutlich auch so gezeigt hätte.

Klar war es dumm Hyolin direkt zu küssen, wie es Jungkook sagte, aber das war kein Recht für Jisoo sie so mutwillig zu verletzen, welche dabei noch an ihrem Leben hing. Ein Koma bedeutete keine Sicherheit, es war lediglich ein ewiger Schlaf, der aber auch oft den folgenden Tod bereit halten konnte.

Jisoo hätte sie ermorden können.

Genauso wie Jennie.
Was Taehyung wohl dazu sagen wird? Oder hatte er auch davon gehört? Tolerierte er das?
Wenn dies so ist, dann würde  er das bald bereuen.
Dann ging die Tür wieder auf und Jungkook stand wieder in der Tür. Mit einem großen Bilderrahmen im Arm. "Jungkook!", sagte ich überrascht.
Hatte der jetzt ein BIld geklaut? Fragte ich mich.
Aber er schwieg und kam näher, ehe er das Bild vor mich stellte, sodass ich es ansehen konnte. Und als ich dieses Bild sah, wurden meine Augen augenblicklich größer.

Was?

"Es sieht eins zu eins aus wie deine Beschreibung zwischen Lou und dir." Sagte er und deutete auf die Frau, die genauso harsch aussah wie Hyolin. Stark..das war bei Jennies Hinrichtung. Sie drehte ihr den Kopf um. Und ich stand oben, schaute herab und tat nichts. Stattdessen stand mir das schlechte Gewissen ins Gesicht geschrieben.
"Das..war kein Traum..", sagte ich dann leise.

Jungkook schluckte "Sie ist vermutlich da gewesen..um etwas zu verändern, dass verändert werden musste..dass dich eventuell auch hier verändert hat. Überleg mal..hast du hier irgendwas gehabt, dass dich ins negative geändert hat?"

Ich überlegte lange. Aber mir fiel nur ein, dass ich immer im Studio war und immer gearbeitet habe. Die Leute manchmal wie Dreck behandelte, weil ich meine Ruhe wollte und die Frauen meist nur benutzt hatte um auch meinem kleinen Freund Befriedigung zu geben, weil ich so keine Zeit für eine Freundin hatte. Meine Eltern interessierten mich nicht, weil die mich auch wie Scheiße behandelten und meine Schwester..ja sie war immer auf Reisen mit ihrem Freund.
Also fehlte es mir imgrunde an allem außer der Arbeit und dem Geld.

"Soziale Kontakte..", fiel es mir ein.

Er hob die Augenbrauen.
"Soziale Kontakte?", hakte er nach und ich nickte.

Ich schluckte.
"Ich war einsam..auf mein eigenes Verschulden und weil ich so..erzogen wurde..sie sollte mir helfen zu sehen, dass ich immer Menschen brauchen werde..die auf mich achtgeben", sagte ich "und das ich auch die Menschen lieben sollte, die für mich da sind..und ich habe Hyolin geliebt..ich liebe sie auch jetzt noch..", sagte ich und senkte den Blick "meine Gefühle für Jisoo..sind nicht da, sie waren vermutlich nie da."

Seufzend ging ich mir durch die Haare.
"Und Hyolin..sie wurde zu mir geschickt, weil sie ganz allein war..", ich erklärte Jungkook wieso es Hyolin war, die zu mir geschickt wurde.

Jungkook sah mich traurig an.
"Sie hat ein ähnliches Schicksal wie du..nur ohne jegliche Verschwandschaft..ihr beide seid euch ähnlich..nur das sie sich hinter Feindseligkeit und Ironie versteckt..ich denke du solltest zu ihr gehen. Ich weiß nicht, ob sie schon wieder wach ist.."

Ich nickte.

Deswegen stand ich auf und verließ den Raum.  Um sie zu finden.

---

Oii oi Licht im Dunkeln!

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt