114. Kapitel: Verzweifelung

34 3 4
                                    

Es herrschte weiterhin tiefe Stille. Ich starrte vor mich auf den Boden.
Dabei schossen mir erneut die Tränen in die Augen. Ich spürte wie ich mich immer mehr in Vorwürfen und Verzweiflung badete.
Ich konnte mir nicht verzeihen.
Nicht nachdem was ich gerade gehört hatte.
Hyolin ließ alles stehen und liegen um ihre Mutter und auch mich zu retten. Schon wieder! Sie rettete mich schon wieder! Das konnte ich nicht nochmal durchgehen lassen.
Ich biss mir in meine Faust, während ich schluchzte.
Taehyung setzte sich zu mir und schaute mich traurig an, während auch die Anderen mit traurigen Gesichtern da standen. Im Augenwinkel sah ich wie Jin zum Fenster sah und reuevoll aussah.

Mir egal..
"I-ich muss sie daraus holen..~", wimmerte ich. Taehyung zog mich in seine Arme und blieb einfach still, während ich seine Hand durch meine Haare streichen spürte.
Langsam, aber sicher kehrte auch die Müdigkeit mit ein und meine Lider wurden schwerer, während mein Schluchzen abebte.

Kim Seokjin Pov.

Durch welches Leid dieses Mädchen gerade gehen muss..

Und diese Geräusche von denen Jennie sprach, die aus dem geschlossenen Raum kamen, indem Hyolin eingeschlossen war..
War es, weil sie weinte oder sich selbstverletzte?
Oder..

Meine Augen weiteten sich als mir noch eine viel wahrscheinlichere Sache ins Gedächtnis stieg.
"Yoongi..", ich sah zu den Anderen, aber ich bemerkte, dass Yoongi schon am Schlafen war.
Ich biss mir auf die Unterlippe und sah Chaerin an, die Beste Freundin von Hyolin.
"Chaerin." Sprach ich ihren Namen aus, die mich aus geröteten Augen anschaute.

"Die Geräusche von denen Jennie sprach..ist Hyolin schwanger?"

Chaerin schaute mich erst ziemlich verwirrt an. Aber dann weiteten sich ihre Augen ebenfalls als habe sie die gleichen Gedankengänge wie ich. "Niemals..", hauchte die Blondine entsetzt und legte sich die Hand auf den Mund, ehe sie sagte: "Ich glaube ja..sie..Oh mein Gott..was wenn ihr Vater davon was mitbekommt und dem Baby was antut?"
Ich wurde nervös und ich sorgte mich tatsächlich um dieses Mädchen und zudem bereute ich es aus tiefstem Herzen, dass ich sie so bestialisch und unmenschlich behandelt hatte.
Wie konnte ich das nur tun?
Sonst war ich auch nicht so..und Jennie war auch mal mit Taehyung zusammen und ich hatte sie nicht so behandelt..und diese hatte es offenbar faustdick hinter den Ohren.

"Wir müssen sie auf jeden Fall dort raus holen!", sagte ich.

Die anderen nickten und stimmten dem Vorsatz zu. Es blieb nur die Frage...

Wie?
Wie sollte man sie dort heraus holen, ohne ihre Mutter und Yoongi zu gefährden oder das Kind in Hyolins Bauch? Oder..er wusste es bereits und hatte sie deswegen weg gesperrt, damit sie nicht die Möglichkeit bekam wegzulaufen.
Allerdings schätzte ich Hyolin als jemand sehr ehrliches und als keine Betrügerin ein, deswegen würde sie bleiben nur um alle anderen zu schützen.
Ziemlich dramatisch, aber ich glaubte, dass das auch alles viel mehr Wahrheit besaß als man glauben mochte.

Gerade wurde es uns vor Augen geführt..

Bitte Hyolin..halte durch..Es tut mir leid..


☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt