48. Kapitel: Anderes Jahrhundert - Teil 2

96 6 4
                                    

"Wie aus 2020?", fragte er mich fassungslos.
Okay..entweder erklärte er mich für verrückt, er glaubte mir oder ich bin für ihn innerhalb von zwei Sekunden zu einer Hexe mutiert. Aber rein theoretisch müsste mal nachgefragt werden, woher meine Einstellung wirklich kam. Immerhin war sie alles andere als normal für diese Zeit, ich erlaubte mir was ich wollte, Yoongi kniete beinahe am Boden infront of me.
So..ich trug zunächst auch andere Kleidung, hatte ganz andere Ausstrahlungen im Gegensatz zu den Bürgern hier.
Wie die Hure vom Dienst, dass würde vermutlich jetzt Mr. Idiot sagen.
Wenn ich an diesen Typen schon wieder denke, der mich vor aller Augen beleidigt hatte und die Tussi, die auf Yoongis Schoß saß. Schon wieder krempelte sich bei mir die Haut um und ich wöllte am liebsten wieder auf die Bitch losgehen, wenn ich sie jemals wieder zu Gesicht bekommen würde.
Überleben würde sie das nächste Aufeinander Treffen nicht, sollte sie sich wieder an meinen Mann ran machen. Warte mal..

Das habe ich jetzt nicht wirklich gedacht oder?
Okay..ich schiebe das jetzt einfach mal auf meine Schwangerschaft okay? Ich knirschte mit den Zähnen und nickte "Jungkook..bitte halte mich jetzt nicht verrückt, denn ich glaube ich bin es schon solange, dass ich in irgendeine Zeit verschluckt wurde, von jetzt auf gleich wohl bemerkt, aber ich sage dir gerade die Wahrheit."

Jungkook starrte mich weiterhin sprachlos an.
Zumindest lachte er nicht.
Allerdings hörte ich wie er anfing zu prusten. Okay ich nehme es zurück! Er lachte doch!
Und damit warf er den Kopf in den Nacken und lachte lauthals los, weswegen ich beleidigt die Augenbrauen zusammen zog und meine Arme vor der Brust verschränkte. Seh ich so aus als würde ich gerade Scherze machen?!

Abschätzend sah ich Jungkook an.

Als Jungkook bemerkte, dass ich nicht lachte und ziemlich ernst aussah, wurde er ebenfalls leiser und schaute mich entgeistert an "Du

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Jungkook bemerkte, dass ich nicht lachte und ziemlich ernst aussah, wurde er ebenfalls leiser und schaute mich entgeistert an "Du..machst gar keine Scherze oder?", fragte er vorsichtig nach. Ich hob meine Augenbrauen an "Seh ich so aus?!", fuhr ich ihn daraufhin an.
So langsam nervte es wirklich.
Dieses naive Köpfchen würde so nicht lange in dieser Welt überleben, dass konnte ich garantieren. Irgendwas oder irgendwer würde ihn umbringen, wenn er nicht aufpasste. Sowie es mit Soyeon geschehen war.
Ich war mir zu 100% sicher, dass sie auch wegen Unachtsamkeit so eiskalt erwischt wurde. Was wollte sie auch dort unten im Dorf?

Sollte es nicht wen anders treffen?
"Es tut mir leid Hyolin, aber das klingt surreal!", sagte Jungkook.

Verächtlich lachte ich auf.
"Ach was?!", fragte ich mit sarkastischem Unterton. Nun sah er mich böse an. Ich ignorierte diesen Blick, den konnte ich sowieso nicht ernst nehmen. Der könnte echt Ähnlichkeit mit diesem scheiß Hasen aus Pets haben.
"Das dachte ich aus als ich vor einem Physiotherapeuten weg gerannt bin und dann plötzlich nackt auf der Straße zu einem Scheiß Schloss stand!!", ich ging gerade in meiner Wut auf.
Und Jungkook sah mich wie ein Alien an.
Große Augen, offener Mund.

Es war sicher schwer zu verstehen, denn ich kapiere es auch noch immer nicht.
"Und ich will nichts anderes als nachhause zu gehen..nachhause zu meinen Freunden..ich bin hier nicht Zuhause Jungkook." Sagte ich und im nachhinein wurde mein Gemüt doch schwerer als ich dachte und eine Traurigkeit rückte an den vorherigen Platz der Wut.
Jungkooks Miene erhellte sich ebenfalls.
Allerdings nur um in eine bedrückte Miene zu wandeln.
"Magst du uns denn nicht?", fragte er.
Ich sah ihn lange an "Das hat absolut nichts mit euch zu tun Jungkook." Sagte ich "Ich mag euch echt gern und ja..ich hab auch was für Yoongi übrig für diesen Scheiß Kürbis, aber das ändert jedoch gar nichts..", sagte ich "Und ich bete Tag für Tag, dass nur eine Psychose von diesem Therapeuten ist und seinem Massageöl als, dass es wirklich die Realität ist."

"Und wenn es nicht dieses Öl ist? Und die Realität nun das hier ist? Du musst dich damit abfinden Hyolin! Aber du darfst mit niemanden darüber reden Lou!", meinte er dann. Ich schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an "Ich hatte nicht vor darüber zu plaudern! Du hast mir keine andere Wahl gelassen." Meinte ich unbeeindruckt, weswegen er unschuldig blinzelte.

"Aber was ist nun mit dem Kind? Wirst du es Yoongi sagen?", fragte er.

Ich seufzte.
"Eigentlich nicht..er verdient das nicht..", nuschelte ich. Außerdem wollte ich nicht, dass er in diese Machenschaften mit hinein rutscht, wenn das Kind älter wurde. "Aber er ist der Vater..er wird es so oder so bemerken", murmelte ich dann mit Einsicht, weswegen Jungkook anfing zu lächeln "Ich bin sicher er freut sich! Er wollte ohnehin einen Kronprinzen und den musste er auch kriegen." Ich lächelte ohne freute und eher gezwungen.
Schön zu wissen..nicht.

"Achso!", fing Jungkook an, während ich mich hinsetzte und meine Beine ausstreckte. Langsam sah ich mit gerunzelter Stirn zu ihm auf. Er schaute mich nachdenklich an "Wegen dieser Zeitreise da..vielleicht hast du auch eine Aufgabe zu erledigen!", gab er zu bedenken.
Ich rollte die Augen "Klar..ich muss Yoongi die bessere Welt zeigen. Weil meine auch so viel besser und liebenswerte ist", meinte ich gereizter.
Jungkook zuckte die Schultern: "Vielleicht musst du ihm, aber auch einfach zeigen, dass er es wert ist geliebt zu werden. Denk mal nach..ihm wurde nun jeglicher Familienanteil genommen.
Durch seinen eigenen Freund." Rief er mir ins Gedächtnis und nachdenklich sah ich nach vorn.

Yoongi glaubte, dass er nicht mehr geliebt wurde?

Er war allein..

Er hatte nur noch mich.
"Bitte hilf ihm Hyolin." Sagte er und ich sah ihn abrupt und mit grßen Augen an "Yah..", fing ich an. Als ich seine flehenden Blicke sah, wurde mir ganz flau im Magen. War das sein ernst?
"Jungkook..", fing ich an und stand wieder auf "ich glaube du..verstehst nicht, wieso ich mich so fernhalte von ihm."
Ich schnaufte:

"Imgrunde genommen..bin ich nicht besser dran wie Yoongi."

---

Was meint sie denn damit?

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt