30. Kapitel: Hallo Onkelchen

89 5 9
                                    

Ich bat Jungkook draußen vor der Tür zu warten, immerhin kam uns beiden wieder in den Sinn, dass Yoongis Verwandte auf ihn warteten, beziehungsweise die Leute, die auf Soyeon acht gaben. Mittlerweile war mein Argwohn gegenüber ihr wieder versiegen, allerdings saß mir die Tatsache mit Jennie und Jisoo tief im Magen.
Wie konnte Yoongi dann noch mit Jennie schlafen?
Oder hatte er wirklich alles so weit verdrängt, dass er sich an gar nichts mehr erinnerte?
Oder präferierte er nichts auf Jennie?
Missmutig und mies gelaunt zog ich mir die Träger über die Schultern, es war kein klassisch traditionelles Kleid. Jedenfalls keines, dass in der Dynasty getragen werden würde.
Es erinnerte mich viel mehr an den heutigen Feist-Style.
Düster und  dennoch im Barockstil.
Ich drehte mich und sah hinten die Schnürre.
"Wie soll ich in dem Ding nur atmen?", fragte ich mich.
Ich würde die übelste Barbietaille bekommen, wenn ich es so schürren würde, wie es richtig wäre.

"Ich sollte echt wieder Sport treiben..vielleicht kann ich dann wie Barbie herum stolzieren..
Aber ich will keine Barbie sein! Ich bin diese Bitch, die Barbie das Leben schwer gemacht hat..", murmelte ich und fing an die Bänder zu schnürren, ich kam damit zurecht, jedoch spürte ich wie mein Atem immer knapper wurde.
"Scheiß die Wand an..", murrte ich mit belegter Stimme, ehe ich dann in die Schuhe schlüpfte nachdem ich fertig war und betrachtete mein Werk im Spiegel.

", murrte ich mit belegter Stimme, ehe ich dann in die Schuhe schlüpfte nachdem ich fertig war und betrachtete mein Werk im Spiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin begeistert von dem Kleid auch wenn das mehr für jemanden gemacht war, der keine Rippen hatte. Aber ich liebte die Farbe zunächst am meisten und den Schnitt. Ein Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit, ehe ich mich umsah.
Make-Up! Dachte ich und seufzte als ich zu meiner verlassenen Tasche ging.
Und ob ihr es glaubt oder nicht! Ich hab das mit hier her genommen und ich hatte dort auch mein Make-Up Zeug drin, weswegen ich nicht ganz so scheiße aussah, die letzten Tage. Außerdem hatte ich noch das von der Tavernenfrau.
Ich fing also an mich auch im Gesicht ein zu betonieren, ehe ich mein Werk betrachtete.

"More  prettier than I thought.."

Ich liebte mein Bild.
Arrogant oder?

Ich ging mir durch die Haare, ehe ich zur Tür marschierte und diese aufriss und ein Jungkook sprang auf. Überrascht und mit großen Augen sah er mich an "Woah Lou!", raunte er los und kam aus seinem Staunen offenbar nicht heraus.
Hmm ich konnte es ihm nicht wirklich verübeln, ich liebte mich auch.
"Du siehst wirklich toll aus", grinste er mich dann an und ich schmunzelte "Vorsicht..du könntest sabbern Hasengesicht", ich kam zu ihm.
Er sah mich schmollend an, ich nahm ihn jedoch nicht ernst.
"Und jetzt spiele den Gentleman den sich jede Frau wünscht Darling~", säuselte ich.
Jungkook lachte auf, ehe er mir seinen Arm hin hielt.

Mit einem schiefen Lächeln sah ich ihn an, ehe wir beide los liefen und vor dem Saal warteten.
Wir hörten das Lachen, das Gerede. Offenbar war ein Fest zugange.
Und ich war zu spät..wie immer.
Vor der Tür stand Jimin, der mich ebenso mit großen Augen anstarrte.
"Hyolin..you're so beautiful!", sagte er tatsächlich auf Englisch, weswegen ich ihn doch verwundert ansah. Er bemerkte es und grinste, wodurch seine Augen fast komplett verschwanden.

"Ohh du bist so ulgisch!", kicherte ich und deutete mit dem Zeigefinger auf sein Gesicht.
Sein Lachen verschwand und er sah mich entgeistert an "Was ist 'ulgisch'?", fragte er mich.
Oh..da war ja was.
Ich zuckte die Schultern "Nevermind", erklärte ich nur und sah Jungkook an "Sollen wir? Ich hab Hunger", murmelte ich. Jungkook schüttelte belustigt den Kopf, ehe Jimin die Tür aufstieß und alle Augen auf mich gerichtet wurden. Es kehrte Stille ein und ich spürte wirklich Jeden Blick auf mir. Selbst der..von Yoongi.
Ich hob den Blick und sah zu ihm, allerdings vermag ich bei ihm ein Mädchen sitzen. Eines das ihn förmlich mit Blicken auszog.

Innerlich ballte ich die Fäuster, wobei ich nicht sagen konnte, ob es war weil eine Frau da war oder, weil sie eben da war. War ich echt eifersüchtig?
What the Fuck? Never!
Klar wir hatten Sex, aber das bedeutete doch nichts oder? Ich wandte meinen Blick ab, gewährte ihm keinen anderen von mir.

Dann blieben meine Augen vor jemanden hängen, den ich nicht kannte.
Aber er sah streng aus. Und böse noch mit dazu.
"Annyeong!", begrüßte ich ihn "Onkelchen", lächelte ich lediglich und er musterte mich mit hochgezogenen Augenbrauen, ehe er sich zu Yoongi umwandte "Yoongi? Ich wusste nicht, dass du auf Satanistinnen beharrst", sagte er laut und augenblicklich fing das Gelächter an, ich hingegen zog meine Augenbrauen zusammen.
Okay..whats wrong with this shit of men?

"Habt Ihr ein Problem?", fragte ich direkt und das Lachen verstummte. Genauso wie meine gute Laune den Bach herunter fuhr..

Ich hatte keine Lust mehr.
"Nicht jeder kann so eine Pinyata wie Ihr sein! Herzlichen Glückwunsch! Beim nächsten Mal landet mein Fuß zwischen Ihren Beinen Mr. Onkel", sagte ich und warf ihm einen kalten Blick zu, während ihm jegliche Farbe aus dem Gesicht gewischen war.
"Pisser..", murrte ich und löste mich von ihm, ehe ich mich zu Hoseok begab. Mein Platz neben Yoongi war belegt, dieser sah mich sauer an.

Was denn..?

Wenn ich nur wüsste, dass es wegen meinem Platz war und nicht, weil ich mit einem wichtigen Menschen für das Königreich so respektlos umging..

---

Disgusting dieser Typ.
Btw..lasst mich, ich weiß, dass es damals definitiv nicht solche Kleider gab!
But..

Its Hyolin!


☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt