86. Kapitel: Sinnlich

43 5 6
                                    

Mit großen Augen starrte ich ihn.
Schockiert über seine Worte, die er so einfach aussprach. Sicher..ich bin mit SIcherheit nicht prüde oder sowas, aber selbst Ich spreche sowas kaum aus. Aber er sah einfach nicht danach aus als würde er gerade Witze darüber reißen.
Zwischen seinen Augen sah ich hin und her.
Dann streckte er seine Hand aus und ich spürte sie in meinem Nacken, ehe er mich mit einem Ruck wieder zu sich heran zog. Mit verruchten Augen schaute er in meine, ehe er hungrig seine Lippen auf meine presste als habe er seit Jahren niemanden mehr geküsst.
Nun ja..so gelogen war das irgendwie nicht.
Überfordert starrte ich zunächst im Raum umher, ehe ich meine Konzentration auf ihn Yoongi legte. Ich schaute ihn Sekundenlang, beinahe Minuten an und schloss dann die Augen.

Freude stieg in meinem Körper auf.
Deswegen erwiderte ich den Kuss und öffnete auch damit die Lippen, ehe seine Lippen in meine Mundhöhle eindrang und mit meiner Zunge kollidierte. Ein leises Seufzen entfuhr mir und ich hob meine Hände, ehe ich um seinen Nacken gleiten ließ und meine Arme um ihm lagen.
Zaghaft drückte er mich fester an sich und schlang seine Arme um meine Taille.

Es fühlte sich unbeschreiblich gut an. Und das obwohl mein Herz beinahe alles an Lautstärke übertrumpfte. Die Umgebung war verschwommen. Es gab nur unsere Lippen die immer und immer wieder miteinander kollidierten. Seine Hand fuhr in meine Haare, er strich durch diese hindurch, ehe er sich von mir löste.
"Ich begleite dich..",  sagte er dann und ich sah ihn irritiert an. Was meinte er denn damit? Moment.. Es dämmerte mir daraufhin und ich löste mich ein wenig mehr von ihm.
"Wieso?", wollte ich von ihm wissen. Er grinste mich schelmisch an "Maybe, weil ich meine Frau auf eine Familienfeier begleiten möchte." Sagte er und ich blinzelte ihn "Du..meinst du willst ihnen eins auswischen?", korrigierte ich ihn.

Sein Lächeln wurde größer.
"Ich bin ein Savage Suga, so..I think yeah. Die sollen sehen, dass Du dein Leben auch super ohne diese Menschen im Griff hast. Außerdem..", er kicherte dann "könnten wir die Feier auch einfach crashen. Ich und meine Jungs werden einfach einen untypischen Hochzeitssong performen." Meinte er. Skeptisch sah ich ihn an, denn ich war nicht sicher ob das so eine gute Idee war.
Obwohl ich gerne die Wut in den Augen meines Erzeugers sehen würde.
Wieso nicht? Wir fackeln ja nichts ab, sondern ärgern sie nur ein wenig.
EIn kleines Lächeln stahl sich auf meine Lippen, die Idee war nämlich echt nicht blöd.
"Außerdem könnte ich sie zur Rede stellen. Vor aller Augen." Sagte ich dann. Mit Genugtuung sah er mich an "Also?", fragte er.

Ich nickte und zog ihn daraufhin wieder in einen Kuss.
Lachend erwiderte er den Kuss und fragte: "Ist das dann unser erstes offizielles Date?", fragte er. Ich hielt inne.

"Ähm..I-ich meine..willst du denn? Wird man dich denn nicht erkennen? Außerdem..müssten wir dafür nach Moskau." Ihm schlief das Gesicht ein als ich das zur Sprache brachte.

"M-moskau?", fragte er und ich nickte bestätigend. Er schüttelte den Kopf: "Das hält Mich sicherlich nicht auf. Ich würde denke ich auch 24 Stunden Flug in Kauf nehmen um dich für eine Stunde zu sehen." Sagte er und überrascht sah ich ihn. Dabei spürte ich meine Wangen glühen.
Verlegen sah ich fort und er schmunzelte: "Nawww ist meine kleine Lou etwa plötzlich schüchtern?", fragte er.
Daraufhin boxte ich ihn auf den Arm. "Bitch..Was für schüchtern?", wollte ich dann wissen und er lachte wieder, ehe er mich wieder an sich zog.
"Aber ich meins ernst..Weil ich dich liebe Lou."

Ich biss mir auf die Unterlippe.
"Es wird kits-", ich spürte es schon wieder. Seine Lippen wie sie sich gegen meine bewegten. Seufzend schloss ich die Augen und ergab mich einfach.

Ich liebe dich auch..

Wer konnte denn ahnen, dass es einen Berg zu besteigen gab?

---

Ich führe was im Schilde..Was gaaanz böses.

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt