113. Kapitel: Alles Geplant

31 3 3
                                    

Jennie fing an zu lachen als ich ihr drohte. Sie sah mich mit einem breiten Grinsen an.
"Und wenn mir deine Schläge nichts ausmachen? Tu es..damit machst du nur noch alles schlimmer für dich und diese kleine Schlange." Meinte sie.
Ich kniff meine Augen zusammen und griff ihre Haare, ehe ich sie zu Boden stieß. Sie quietschte erneut auf.
"Hyung..", sprach Hoseok, aber ich hob die Hand und sagte: "Misch dich nicht ein!"
Dabei beugte ich mich dann nach vorn und sagte: "Weißt du..als ich im Koma lag..ich war in einer Welt indem ich der König war. Und auch du kamst darin vor..", dabei faltete ich meine Hände zusammen.
Ich wäre gerade echt froh, wenn mein Psychopathisches Ich mal seinen Arsch heraus schwingen würde und mir helfen würde. Aber natürlich war das der Vorführeffekt.
Es lief nie wie man es wollte.
"Und weißt du durch wen du gestorben bist? Ja du hörst richtig.."
Sie sah mich mit großen Augen an: "Du bist durch Hyolin gestorben. Sie hat dich umgebracht, nachdem Du sie beinahe umgebracht hast! Und meine Schwester mit dazu!"

Jennie zuckte zusammen.
"Wenn ihr jetzt irgendwas passieren sollte..dann solltest du ganz schnell aus diesem Land und diesem Kontinent verschwinden. Denn ich finde dich überall. Du weißt..ich bin Min Yoongi." Zwinkerte ich ihr zu. Sie war ziemlich still und sie zitterte.
Das hieß meine Worte drangen zu ihr durch und sie schien mir zu glauben.
"Also? Wollen wir?", fragte ich.

"Du kannst ihr nicht mehr helfen Yoongi!", sagte sie letzten Endes und sah mich nun ernster an.
Sie schien mit der Sprache heraus zu rücken: "Sie wird von ihrem Vater bedroht. Und zwar damit, dass man dir etwas tun wird!", sagte sie. Also ich hielt ich inne und hörte ihr weiterhin zu.
Mir etwas antun?
Weiß Hyolin denn nicht, wie egal es mir war, wenn man mir was tat?
Sie sollte nicht schon wieder meine Retterin werden und wieder die Last aufnehmen!
Frustration machte sich in mir breit. "Dieses dumme, dumme Mädchen..", knurrte ich.
"Glaubst du, dass war alles Yoongi?", wollte sie wissen und ich schaute Jennie wieder an.

Jegliche Amüsierung war verschwunden. Da war eine Ernsthaftigkeit in ihrem Gesicht, dass jeden Witz in einen Elefanten verwandeln könnte.
"Sie tut es vor allem für ihre Mutter, die damals einen großen Preis für Hyolins Sicherheit bezahlen musste!", sagte Jennie. Ich schaute ihr durchdringlich in die Augen und sie hielt mir stand.
"Spucks aus!", sagte ich und kam ihr näher. Jennie seufzte: "Hyolin sollte damals zu ihrem Onkel geschickt werden, der heimlicher Weise ein Kartell führte. Dort sollte sie von ihrem Vater aus Geld verdienen, damit sie in seinen Augen was nützliches machte. Sie sollte nicht in der Küche hocken. Und weil ihre Mutter das nicht wollte..so nahm sie die sexuellen Spielchen auf sich und ließ Hyolin dabei außer Wissen. Tatjana wurde immer ruhiger und ihr Vater gewalttätiger gegenüber Hyolin. Und ich denke, dass du diese Aktion zu Weihnachten kennst..
Bevor er ihr noch schlimmeres antun konnte, warf er sie raus und sie landete auf der Straße.
Er wollte sie eigentlich erneut bei diesem Onkel abgeben, aber er erwartete nicht, dass sie weglaufen würde. Katherine..sagte, dass die Gewalt nun gegen ihre Mutter läuft.
Katherine konnte sich das nicht länger mit ansehen, weswegen sie sämtliche Verbindungen absuchte um an Hyolin heran zu kommen."

Mich verließ sämtliche Kraft.
Was für eine abgefuckte Geschichte war das?

Aber das klang alles so einleuchtend.
"Was glaubst du, was er Hyolin angedroht hat, wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzt? Nicht nur deinen Tod..sondern auch den Tod ihrer Mutter. Und weil ihre Liebe zu ihrer Mutter nie versiegen war, hat sie auf dich verzichtet und muss nun eine Ehe eingehen, die von ihrem Vater eingerichtet wird. Und zwar..den Sohn ihres Onkels. Auf gut Deutsch..ihren Cousin."

Warte was?!
Von einem Kartellbesitzer der Sohn?

"Niemals werde ich das zulassen!!", fauchte ich und stand auf "Er wird dafür bezahlen!", dabei ergriff ich Jennies Schulter: "Was weißt du noch?!", wollte ich von ihr wissen. Die Dunkelhaarige seufzte: "Laut..Katherine wird sie seit der Hochzeit..in einem abgeschirmten Raum festgehalten. Zudem..sollen seltsame Geräusche aus dem Raum kommen, aber niemandem ist erlaubt nach ihr zu sehen."
Sorge machte sich in mir breit und auch Verzweiflung. Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte.
Wenn ich einen Schritt machte und alles fliegt auf, dann wars das. Dann würde nicht ich verletzt werden, aber eventuell Hyolins Mutter, der ich meinen größten Respekt auf einmal zollte.

"Geh..", hauchte ich dann.

"Was..?", fragte sie und ich schrie: "VERPISS DICH!"
Sie zuckte zusammen und lief eilig in Chaerins und ihr Zimmer. Und dann ließ ich mich kraftlos auf das Sofa fallen. Niemand sagte mehr ein Wort. Die Nerven lagen blank..wortwörtlich..

---

Der Moment..wenn das alles so spontan kam..

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt