87. Kapitel: Shopping-Tour

53 5 3
                                    

Chaerin traf eine kurze Zeit später ein.  Und Chaerin wurde in die ganze Sache eingeweiht und sie war Feuer und Flamme, dass sie ebenfalls ein Teil davon sein wollte, weil sie deine Eltern so viel mehr hasste als wir alle zusammen. Chaerin hatte ihre eigenen Gründe, ich kannte sie auch, aber sie wollte nicht, dass es jemals auf den Tisch zum Kaffeeklatsch kam.
Deswegen würde ich vorerst nichts darüber erzählen, sie sollte es wenn dann selbst machen.
Unter anderem erkannte Yoongi sie wieder, sie war ebenfalls mal eine kleine Sängerin gewesen, ehe sie das aufgegeben und als Fitness-Trainerin durch gestartet war.
Ich beneidete Chaerin noch immer für ihren heißen Body und ihren Hintern.
Sie war wirklich eine sehr schöne Frau.
Deswegen war es mir nicht geläufig, dass sie keinen Freund hatte oder sie verheimlichte es mir, immerhin war wir nun drei Jahre getrennt wurden.
Oder..sie war lesbisch und gar nicht auf Männer gedrimmt oder sie hatte einfach kein Interesse an Beziehungen. Schlimm wäre es nicht, denn dann hätte ich sie weiterhin ganz für mich allein.

Ich brauchte sie an meiner Seite. Sie war mehr Familie für mich, wie es meine Familie jemals gewesen war.

Wir teilten beinahe dasselbe Schicksal. Nur, dass es bei ihr, sogar noch ein wenig schlimmer war.
Nur zu Info..sie war ein Baby. Mehr musste ich nicht sagen oder?
Jedenfalls hatte sie sich langsam mit Yoongi abgefunden, der auch den Anderen davon erzählt hatte, aber eine bessere Bindung zu ihnen hatte ich nicht aufgebaut außer zu Jungkook.
Der hing wie ein Hündchen an meinem Rockzipfel.
Niedlich war er ja..

Aber ich bemerkte Hoseoks Blicke auf Chaerin, die sie mit Absicht ignorierte. Aber ich erwischte sie ab und zu, wie sie ihn ebenso anstarrte. Vielleicht sollte ich doch mal versuchen Armor zu spielen..Zusammenpassen würden sie auf jeden Fall. Denn beide waren wunderschön und sehr charakteristische Menschen. Zumindest von dem was ich von Hoseok jedenfalls gesehen hatte.
Ich war jedenfalls froh, dass der heutige Hoseok keinen Narren an mir gefressen hat, wie der in der Dynasty..Was aus ihnen geworden war..?
"Chaerin-ahh..", jammerte ich als wir durch die Shopping-Mall trotteten.
Denn sie wollte mich unbedingt noch herausputzen vor der Hochzeit, indem wir meine Haare wieder in Ordnung bringen.

Imgrunde hatte sie ja recht.
Ich brauchte schöne Haare! Und meine Nägel mussten auch gemacht werden..Sie sahen furchtbar aus, obwohl sie noch immer lang waren, aber sie waren spröde und einfach..eklig.
"Jetzt jammere nicht Ms. Unlust! Wir können dich nicht wie ein Penner auf die Hochzeit gehen lassen! Du musst die alle umhauen!", sagte sie. Ich lachte auf: "Das werde ich auch so, wenn die sehen, dass ich wie ein halbtoter Zombie aussehe! Außerdem bin ich immernoch ohne Energie! Wie soll ich denn bitte noch existieren?", fragte ich.
Sie grinste mich an und sagte: "Ein Zombie auf der Hochzeit? Interessanter Plottwist."

Wie sie mich einfach nicht ernst nimmt..dachte ich fassungslos.
Dann zog sie mich in einen Friseursalon. Uggh den Laden kannte. Ich war verwundert, dass er immernoch existierte. "Ahn Hye-ji!!", quietschte dann Chaerin los.
Hu?
W-war das nicht Hwasa? Fragte ich mich und machte große Augen. Hatten die alle mit dem Idol-Leben aufgehört? Schockiert starrte ich die Frau mit dem Lolli in ihrem Mund an und wie sie Chaerin breit angrinste.

"Grüß dir!", meinte sie und schaute zu mir.

Ich erwiderte ihren Blick.
"Kein Idol mehr?", fragte ich dann und sie schüttelte den Kopf: "Nicht wirklich..dieser scheiß Hate wegen meiner Freizügigkeit ging mir tierischst auf den Sack. Auch wenns feige ist, ich hänge an meinem Leben und ich habe..echt keine Lust wie Jonghyun zu enden. Ich weiß er konnte nichts dafür, aber..man sollte halt wissen wann es Zeit ist, sich aus dem Kampf zurück zu ziehen, bevor es zu spät ist." Sagte sie. Ich erinnerte mich an die Sache mit diesem Jungen von Shinee.. Er hatte Karma halt richtig ins Gesicht bekommen.
Es hatte den Falschen erwischt.
"Hmm nachvollziehbar..ich hoffe, dass du lebst jetzt friedlicher?"
Sie nickte "Definitiv! Ich mache mir meinen Look einfach zum Beruf. Auch wenn ich noch Support bekomme, so möchte ich mein Gesicht nicht verbergen, aber ich will auch nicht mehr auf der Bühne stehen, obwohl ich es liebte."

Krr..wie ich diese Menschen hasste, die anderen Menschen das Leben zerstören mussten..
Was brachte denen das?

"Nun erstmal das beiseite..wieso seid ihr hier?", wollte sie dann wissen. Chaerin lächelte "Meine allerliebste Freundin braucht neuen Glam. Also frischen Look. Kannst du uns helfen?", wollte sie wissen. Hye-Jin nickte sofort "Aber natürlich. Folgt mir", sagte sie und zog mich an der Hand zu einem Stuhl.
"Also was darf es sein?", fragte Hye-Jin. Ihr Lolli war weg..dachte ich schmollend.

Chaerin sagte:

"Etwas heißes und..wahnsinnig schockierendes für eine Hochzeit."

---

Uhhhh sagt Hallo zu Hwasa!
Btw..ich vertrete eine ganz andere Meinung was Jonghyun etc angeht.

Also nehmt es bitte nicht zu ernst!

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt