98. Kapitel: Badespaß und Scham

40 4 4
                                    

Hyolins Pov.

Der Morgen brach relativ schnell an. Und mir war bewusst was das hieß. Und zwar die Vorbereitung auf die Hochzeit die in wenigen Stunden starten würde. Seufzend setzte ich mich auf und bemerkte, dass Chaerin nicht mehr hier war.
Aber die Tür schlug auf und meine beste Freundin stand im Rahmen.
Sie grinste mich an. Hatte sie Stimmungsschwankungen? Fragte ich mich.
"Los raus aus den Federn! Geh duschen und mach dich langsam fertig! In zwei Stunden gehts los." Sagte sie und mir fiel die Kinnlade runter.
Was meinte sie mit zwei Stunden?
Schnell griff ich nach meinem Handy und schaute auf die Uhr. Fuck it! Es war schon Elf Uhr!
Ohne zu zögern sprang ich aus dem Bett und rannte ins Badezimmer, dass an unser Zimmer anschloss und ich schloss die Tür, ehe ich mich bis auf den letzten Fetzen auszog und in die Duschkabine stieg.
Dann machte ich den Wasserhahn an.
Ohne das ich es bemerkte, kam jemand herein und zu mir in die Dusche. Entsetzt schaute ich nach hinten und sah Chaerin an, die mich dreckig angrinste.

Erleichtert ließ ich den Atem aus und fuhr mir durch die Haare.
"Erschreck mich doch nicht so! Wieso bist du hier?", wollte ich wissen und sie lachte: "Zu zwei sparen wir Zeit und auch Wasser. Außerdem sind beides Mädchen. Oder soll ich lieber Yoghurt hier her holen?", wollte sie wissen.
Stur schüttelte ich den Kopf.
Chaerin grinste noch breiter.
"Das dachte ich mir. Dann auf!", meinte sie und ich nickte. Dann nahm ich das Shampoo und gab eine große Portion auf meine Haare und schäumte gleich meinen Körper mit ein, vor allem die Achseln, Unterleib und Beine.

"Hyolin?", fragte Chaerin dann, weswegen ich den Kopf hob und sie anschaute. Ich sah, dass sie wieder etwas trauriger aussah. Mein schlechtes Gewissen kam wieder und ich fragte: "Chaerin? Verzeihst du mir? Es tut..mir so unglaublich leid, was ich gesagt habe..ich weiß doch, dass du ebenso weißt, was es heißt zu leiden..", sagte ich.
Ihr Blick wurde weicher, ehe sie mich in die Arme nahm.
"Es ist okay..nur sag sowas bitte nie wieder", bat sie mich daraufhin, weswegen ich nickte und die Umarmung dann einfach erwiderte. Bis die Tür aufging erneut und wir beide dorthin schauten.
Und da stand Jungkook.
Ihm klappte die Kinnlade runter und wurde feuerrot. Unsere Mienen verzogen sich nicht.
Aber Jungkook, er schlug sich die Hände vor die Augen und rannte winselnd aus dem Raum.
"Traumaaaa!", jammerte er.
Dann war er fort und ich schaute Chaerin an. Sie sah mich ebenfalls an.

"Unschuldig! Er ist immer noch zu unschuldig!", zischte ich und verließ dann die Dusche nachdem ich mich abgewaschen hatte und wickelte mir das Handtuch um. Chaerin folgte.

"Was er jetzt denkt..", murmelte sie.

Ja..Würde er denn unverstört bleiben?
Ich wusste es nicht.

---

Poor Kookie! But HAPPY BIRTHDAY LIL BUNNYHEAD! Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell!

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt