Hyolin Pov
Well..ich bin mir ziemlich sicher, dass sie uns jetzt für bescheuert halten würden. Aber Jungkook schien von alldem bescheid zu wissen. Aber woher?
Hatte Yoongi ihm was erzählt?
Ich schaute zu dem Jüngeren. Und beäugte ihn lange Zeit. Bis er meinen Blick bemerkte und ebenfalls zu mir sah. Er errötete etwas unter meinem Blick.
Süß.. Dachte ich und hob den Mundwinkel belustigt an. Das erinnerte mich so sehr an den Jungfrauen Kookie..Okay er war gezwungenermaßen keine Jungfrau mehr wegen Jennie. Wenn ich an diese Kuh denke..
Ich bekam instant schlechte Laune.
"Ming-Dynasty? Was für ein Witz ist das Yoongi?", wollte Namjoon wissen. Yoongi schaute zu dem ehemaligen Leader. Und seufzte: "Das ist kein Witz.. Das ist die Wahrheit. Ich habe Hyolin in meiner Vergangenheit gesehen. Und die war in der Ming Dynasty. Ich als Imperial.. Und sie meine Ehefrau.."Er sah zu mir.
Ich erwiderte den Blick. Bestätigend nickte ich dann: "Ich denke, dass wir beide da waren.. Weil wir uns helfen sollten.. Ich weiß zwar nicht inwiefern das auf Yoongi zutrifft.. Aber ich weiß, dass er mir was wieder geben sollte.. Ich denke das er das geschafft hat."Ich konnte nicht glauben daß ich das sagte, aber es war nun mal die Wahrheit. Nun es war auch keine Lüge mehr, dass ich einfach in ihn verliebt war. Also wieso lügen, wenns die Wahrheit doch auch ganz gut tat? Schaden tat sie niemandem.. Naja außer Jisoo.
"Ihr habt den Verstand verloren..", stellte Jimin fest.
"Wollt ihr Beweise?", fragte Jungkook. Die sahen wieder zu ihm und Jimin fragte: "Wie willst du sowas beweisen? Damals gab es keine Fotografien!, sagte Jimin. Ich rollte die Augen. Diese Jungs waren so stur, aber ich würde es vermutlich auch nicht glauben, wenn man mir sowas als Antwort liefern würde. Jungkook deutete dann in eine Richtung. Und zwar auf den dunklen Tisch an der Wand wo ein Bild drauf stand. Es war eines der Bilder vom Gang.
Ich zog die Augenbrauen nach oben und sah Jungkook an "Hast du das Bild einfach..genommen?", wollte ich wissen. Jungkook nickte "Ja..Jin weiß bescheid..", grinste er dann.
Ich schnaufte: "Na trotzdem..häng es später wie zurück."
Er nickte.Dann sahen wir zu den anderen 5.
Die beäugten das Bild mit riesigen Augen. Ehe Namjoon zu mir und Yoongi sah.
"Wie ist das möglich?", fragte er. Ich schaute ihn schulterzuckend an"Die bessere Frage ist..wieso seid ihr so oberflächlich?"
---
Uggh mal ein kurzer Chap.
But..wie gefällt euch denn die Storie noch?
Ist sie langweilig geworden?
Mögt ihr sie noch?
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanficEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...