Wir beide drehten uns um.
Unsere Blicke blieben an Yoongi hängen. Der sah uns streng an. Wir beide standen langsam auf und wir blieben nebeneinander stehen. "Die Rede ist von dir Hyung." Sagte Taehyung und Yoongi warf ihm einen bösen Blick zu "Wieso das denn?", fragte er und sah dann mich an "Das hast du ihm eingeredet hm?
Sauer, weil du nicht mehr meine einzige Frau sein wirst?", fragte er und grinste "Sie wird mich in der Zeit befriedigen, während dein Bauch immer größer wird. Wie soll ich denn dann Befriedigung bekommen?", fragte er dann.
Autsch..
"Yah!", stieß Taehyung aus.
Ich hielt ihn zurück.
"Sicher, dass dein Schwanz nicht zu klein für sie sein wird? So wie sie aussieht, hat sie schon einige Männer in sich gehabt. Du wirst nur einer von vielen sein, der ebenso tot auf dem Servierteller gelegt wird und Satan vorgelegt wird." Meinte ich kalt und er tötete mich regelrecht mit Blicken. Es wurde Zeit, dass ich meine Attitude wieder heraus holte.Ich bin schwach geworden.
"Zügle dein Mundwerk Hyolin!", wurde er lauter und ich verschränkte die Arme vor meiner Brust. Wie sonst auch immer. Dann fragte ich: "Oder was? Willst du mich schlagen? Bitte. Dann kannst du dir deinen Erben, aber sowas von abschminken. Fick deine neue Frau, ich werde mir meine Finger an jemanden, wie dir mit Sicherheit nicht schmutzig machen!", sagte ich fauchend.
Er lachte auf "Du bist doch eifersüchtig, weil du nicht wie sie bist!", sagte er."So? Wie ist sie denn? Nett? Schüchtern? Die perfekte Hausfrau? Schön, dass hätte dir von Anfang an klar sein müssen, dass Ich das niemals sein werde!", sagte ich mit zittriger Stimme. Es tat mir weh, dass er gerade wieder so scheiße mit mir umging und das für eine Andere Frau.
War ich wirklich so weit, dass ich wegen sowas beinahe weinte?
Ich war schwächer als ich dachte.
"Ja! Sie hilft mir! Sie tröstet mich! Sie versteht mich! Und sie hängt nicht mit dem Mörder meiner Schwester herum!"; sagte er und meine Augen weiteten sich, ehe ich langsam zu Taehyung sah, dessen Gesichtszüge entglitten waren.Er war schockiert.
Genauso wie ich.
"Yah!", fauchte ich dann Yoongi an. Er schaute mich finster an "Du wirst zur Hochzeit auftauchen! Ich werde sie wegen dir mit Sicherheit nicht zurücknehmen!", sagte er.
Ich schaute ihn böse an "Oh? Du willst also dein Todesurteil unterschreiben? Dann viel Spaß", meinte ich und deutete auf die Tür.
"Todesurteil? Sie wird mich höchstens in unsere Hochzeitsnacht töten, weil sie so gut ist!", sagte er und drehte um. Ich lachte fassungslos auf und fuhr mir dann durch die schwarzen Haare als er verschwand. Langsam drehte ich mich zu Taehyung um, der mich wie versteinert ansah.
"Er ist wie ausgewechselt..", stellte er fest "und die anderen sind genauso in seinen Bann gezogen", sagte Taehyung.Das gefiel mir nicht..dachte ich und ich spürte wie sich ein Kloß in meinem Hals breit machte.
"Jetzt versteh ich Hoseok, wieso ich hätte mich für ihn entscheiden sollen..", zischte ich mit spitzer, wispernder Stimme. Traurig sah mich Taehyung an "Sag sowas nicht..wir..wir werden Taeyeon entlarven!", sagte er.
Ich lächelte.
"Oh und wie wir das tun werden." Sagte ich letztlich und schaute ihn mit einem unheimlichen Ausdruck im Gesicht an "und die Art und Weise wird, vor allem Yoongi nicht gefallen."
Denn ich hatte eine Vorahnung, wie sie ihn töten wollen würde..---
Hmmm..Yoongi ist schon n kleiner Arsch oder?
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...