63. Kapitel: Feste Freundin

58 4 5
                                    

Wie schön wäre diese Vorstellung gewesen...

Wenn er diese Worte gesagt hätte. Ich hatte sie gehört, bevor ich "gestorben" bin. Das waren die Schlüsselworte gewesen, die er aussprechen musste und ich wurde zurück gebracht, weil ich mein Sold erfüllt hatte. Nun war ich hier zurück Zuhause.
Aber bevor ich was erwidern konnte, wurde die Tür aufgestoßen und jemand trällerte:

"Hallo Jungs~!!"

Alle Augen richteten sich auf diese Person, die hier herein geschneit kam. Auch meiner. Und diese Person wollte ich am aller wenigsten wiedersehen. Und zwar hatten wir Jennie hier, die mit einem Kuchen in ihren Händen herein stolziert kam und einem leichten Lächeln auf ihren Lippen. Dabei war ein weiteres Mädchen hinter ihr, welche wirklich hübsch war und dunkle, lange Haare hatte. Irgendwas sagte mir, dass ich dieses Mädchen ebenfalls kennen sollte.

"Hey Mädels!", begrüßten die Jungs, sie im Chor und Jennie stolzierte zu Taehyung, der ihr einen Kuss auf die Lippen gab. Das drehte mir den Magen einmal in 180 Grad um.
Widerlich! Dachte ich und spürte dann vier Augenpaare auf mir.
Und zwar diese der Mädchen.
"Wer ist das? Was macht sie hier?", wollte das fremde Mädchen dann wissen.
Sie lächelte mich ein wenig an, Jennie hingegen sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Das ist das Mädchen, die von Yoongi gerettet wurde und sie zeigt null Dankbarkeit." Meinte Taehyung, weswegen ich ihm einen finsteren Blick zuwarf.

"So?"

Jennie drehte sich zu mir "Du bist nicht dankbar, dass dir ein Star geholfen hat?", wollte sie von mir wissen, weswegen ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen ansah und die Arme verschränkte.
"Seh ich irgendwie so aus als würde es mich jucken, was er für ein Image hat? Er ist ein Mensch! Er hat mir das Leben gerettet ja! Aber ich würdige das nicht, wegen seines Berufes. Sondern, weil er ohne nachzudenken gehandelt hat! Nicht jeder weint vor Dankbarkeit.
Nicht jeder dreht durch." Sagte ich und schaute sie unbeeindruckt an "Ich dankbe ihm..aber er hätte sich das sparen können..es war meine eigene Schuld, dass ich dort hinein geraten bin." Sagte ich "Er hätte es nicht ausbügeln müssen. Dennoch tat er es..und ich hasse es."

Jennie kam schnell auf mich zu und hob ihre Hand.
Jedoch zuckte ich nicht zurück oder wich aus.

"Du kannst froh sein, dass hier noch Jin ist! Sonst würde ich dich windelweich prügeln!", fauchte Jennie mich an, weswegen ich ihr ein kaltes Lächeln schenkte. Ist es zu glauben, dass sie auch in der Gegenwart solch ein widerliches Biest war?
"Oder was? Fütterst du mich dann mit Erdnüssen um mich zu killen? Baby..ich habe deine Erwartungen nicht erfüllt..akzeptiere das." Meinte ich dann und ergriff ihr Handgelenk, welches mich beinahe erreicht hätte. Dabei quetschte ich es "Nicht jeder ist von dem Geld fasziniert, dem du so nach geierst und ich denke Mr. Kim Taehyung hat einen furchtbar schlechten Frauengeschmack. Golddigger?", fragte ich dann und sah zu ihm.
Der sah mich entsetzt an.
Auch die anderen.
"Lass sie bitte los..", sprach es hinter mir.

Ich schielte nach hinten.

Es war das Mächen.
"Wer bist du?", wollte ich von ihr wissen, ehe Jennie ruckartig los ließ und sie fortschubste. Jisoo kam näher und lächelte etwas "Ich bin Jisoo! Yoongis feste Freundin!", sagte sie freundlich und hielt mir die Hand.

Und schon wieder..ich wollte kotzen.

---

Jisoo is da!

Und Jennie is back! Surprise beaches!

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt