69. Kapitel: Karma

61 5 2
                                    

Es verging eine Woche.
Und in der Woche konnte ich richtig genesen. Es war bemerkenswert wie sich der Körper zwischen den Jahrhunderten gestaltet und verhielt. Als ich in der Gegenwart war, so fühlte ich mich nicht so schwach. Aber sobald ich wieder hier war, so fühlte ich mich wie ein einziger riesiger Kartoffelsack. Schwer und müde.
Es könnte immer noch an der fehlenden Energie liegen und es würde vermutlich noch eine Weile so gehen. Aber heute war Taeyeon Verurteilung. Und ich stand mit Yoongi wieder Mal auf dieser Treppe. Dabei sollte ich mir dann die Strafe aussuchen.
Dabei hatte ich eigentlich schon was im Sinne gehabt.

Und das würde ich auch durchsetzen.

Die Menge war wieder hier. Ich konnte die genervten Mienen sehen, weil es so oft in kurzer Zeit eine Verurteilung gab. Und ich konnte sie wirklich verstehen. Ich wäre vermutlich genauso angepisst wie die. Aber was sollte man machen, wenn auf einmal die Rattenpest losging?
Hier gabs ja keine Katzen, die sie ausfindig machen konnten und wenn Yoongi es nicht bekam, aber eine Königin, die es erst seit kurzen war, dann musste sie eingreifen.
Ich starrte auf den Platz. Eine gefesselte Taeyeon kniete am Boden. Hinter ihr stand Taehyung und Hoseok, die sie festhalten würden. Sie war durchaus noch in der Lage sich zu wehren. Diese Frau zeigte keine einzige Spur von Reue.

Offenbar hatte sie wirklich keine Angst vor ihrem Tod.

Aber was war ihre Intension? Wieso wollte sie Yoongi töten?

"Wir haben uns heute wieder einmal versammelt um einen weiteren Tyrann zu verurteilen! Kim Taeyeon liegt folgender Vorwurf vor:", begann Yoongi dann mit dem Sprechen. Seine Augen waren kalt auf die Frau gerichtet, die mit einem leichten Grinsen aufsah. Ich zischte: "Disgustang..", dabei war die Aussprache etwas anders, aber es klang besser. Jemand strich mir über den Rücken. Ich schaute zu Jungkook, der mir aufmunternd zu lächelte.
Er war so erleichtert, dass es mir gut ging und er passte nur noch mehr auf mich auf.
Er war da, wenn es mir schlechter ging bei meinen Spaziergängen, die nötig waren.
Wenn Yoongi nicht da war, dann war er es oder Hoseok oder Taehyung. Alle drei hatten wohl einen Narren auch an mir gefressen. Wobei ich Hoseok ansehen konnte, dass er noch immer mehr für mich übrig hatte als gut für ihn war.

Ich fühlte mich noch immer schlecht ihm gegenüber.

"Ihr liegt versuchter Mord an mir, an meiner Frau vor und der Mord an meinem ungeborenen Kind vor!"

Erschrocken hob Taeyeon nun den Blick und schaute zu mir auf.

"Sie war schwanger?!", fragte sie und schien tatsächlich ziemlich überrascht.

Die Menge fing an zu tuscheln und zu raunen. Ich kniff die Augen zusammen. Aber auf Taeyeons Lippen breitete sich ein Lächeln aus "Das ist ja noch besser!", kicherte sie beinahe hysterisch los.
"Oh bitte..Yoongi ich möchte die Strafe aussprechen." Sagte ich dann zu ihm.
Er schaute in meine Richtung und nickte: "Die Konsequenz wird Hyolin aussprechen." Meinte er und alle Aufmerksamkeit lag auf mir.
Ich kniff die Augen zusammen und biss mir auf die Zunge, ehe ich sie in die Wange drückte.
Dann bewegte ich mich nach unten mit Jungkook im Schlepptau.

Ich war bei ihm eingehakt, weil ich mit dem laufen immer noch struggelte.

Ich ging mit ihm zu Taeyeon.

Und vor ihr blieb ich stehen.
Dann hob ich die Hand und ließ sie gegen Taeyeons Gesicht schnellen. "Ah!", stieß sie aus und schaute mich wütend an. "Ohh ich hätte dich vorher schon umbringen sollen kleine Königin!", zischte Taeyeon. Ich schmunzelte und kam auf ihre Höhe und schaute kurz auf den Boden, ehe ich den Blick mit gespitzten Lippen hob und sagte: "Ja" und das in einer zuckersüßen und doch kalten Art und Weise.

"Schmeißt sie in eine Gruppe." Sagte ich.

Ihre Augen weiteten sich.
Dann stand ich auf und drehte mich zu meinem Gatten um.
"Fesselt sie weiterhin. Arme und Beine und schmeißt sie in eine Gruppe..bestehend aus Exkrementen und..", ich lächelte und sah zu Taeyeon zurück "Ihren Besten Freunden."

Dabei spielte ich auf folgendes an.

Den Schlangen.

---

Ups! Karma is a bitch right?

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt