Jungkook sah mich wachsam an. Aber auch angespannt. Ich war mir selbst nicht sicher, ob ich das ansprechen sollte, aber das erschien mir als die einzigste Möglichkeit.
Immerhin wollte dieser scheiß Agust mir auch noch an die Gurgel.
Dabei habe ich ein 0,0 Prozent was damit zutun. Ich meine wenn es Soyeon war, aus welchem Grund auch immer, so hätte es doch eine Verurteilung geben müssen oder etwa nicht?
Und wenn Agust ihren Tod wollte, ihr Leiden und damit auch Yoongis Leid, so musste jemand sterben, der ihm gut tat.
War es vielleicht möglich das Soyeon das Mädchen aus Eifersucht umgebracht hatte?Das war nichts ungewöhnliches, dass die Familie in den Hintergrund rückte, wenn das Erste Kind einen Partner fand und das Zweite dann als Vergessen gestempelt wurde.
Aber in meinen Augen schien Yoongi Soyeon sehr zu lieben. Und bislang machte Soyeon auch nicht den Eindruck als sei sie angespannt.
Vielleicht etwas verschüchtert durch den Angriff auf sie, aber ein Mörder wies immer eine Seltsamkeit auf, selbst der beste Auftragsmörder. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare."Ich habe mit Agust gesprochen Jungkook..", fing ich an. Die Worte davor hatten ihn sichtlich in Schock versetzt.
Glaubt mir.. Mich auch.
Das war 1 zu 1 meine Reaktion.
"Was hat er gesagt?", fragte er mich. Und ich konnte ein Zittern in dessen Stimme wahrnehmen.
Es war so als kannte er dieses Mädchen auch.
Ich biss mir auf die Unterlippe.
"Er..sagte das er Rache nehmen möchte. An Yoongi selbst und auch an Soyeon."Fragend sah er mich an.
"Weil Soyeon ein Mädchen umgebracht haben soll, dass Yoongi sehr nah stand.
Seine Geliebte oder sowas, also.. Bitte sag mir wer sie ist", bat ich ihn.Jungkook war ganz blass geworden.
Ihm standen die Tränen in den Augen.
"Hyolin...", Hauchte er und fuhr sich durch die Haare "Sie ist nicht durch Soyeon gestorben", schluckte er "Sie hat Soyeon angegriffen, aber jemand hat sie beschützt", fuhr er fort.
Dann fuhr er sich durch die Haare.
"Yoongi hat sie selbst umgebracht", sagte er.Etwas verwirrt sah ich ihn an.
"Was?", fragte ich ihn etwas stumpf.Jungkook schluchzte auf.
Ich ging zu ihm und blieb vor ihm stehen. Uns hielt nicht viel voneinander fern.
"Yah.. Was ist passiert?", fragte ich ihn.
Der Jüngere senkte den Kopf und hatte sich die Hand vor das Gesicht gelegt, während ich ihn total entgeistert ansah.
Seufzend legte ich die Arme um ihn, ich umarmte ihn. Allerdings war mir nicht wohl dabei. Ich hasste es wenn ich die Einzige war, die jemanden trösten musste.
Ich mochte Jungkook wirklich gern, darum geht's nicht. Ich bin nur kein Empathievoller Mensch.Oder doch?
Anscheinend ja, sonst würde ich mich vermutlich nicht so dafür interessieren.
So ein Scheiß.. Dachte ich und würde mir am liebsten eine Facepalm für meine Unsicherheit geben. Ja ich war verunsichert!
Und ich hasste sowas.
Das erinnerte mich nur immer wieder an meinen Vater. Und dieser Pisser kann mir gestohlen bleiben. Ich brauche ihn nicht und er mich offenbar genauso wenig.
Wer weiß ob ich überhaupt jemanden von 2020 wiedersehen würde? Immerhin steckte ich im 16. Jahrhundert fest."Yoongi war in einer Raserei verfallen", sagte Jungkook. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und ich sah Jungkook an. Er sah mich ebenso an.
"Er hat nicht nur Jisoo umgebracht Lou..", sagte er und sah traurig zu Boden "Er hat alles und jeden umgebracht. Wir waren unten auf den Feldern, hatten herum gealbert. Die anderen waren auch da."
Er atmete tief durch.
Ich sah ihn ernst an.
Schwieg auch. Immerhin wollte ich kein Detail verpassen. Das könnte mein Leben wert sein.Nicht das es wertvoll wäre, aber ich hoffe man wusste, wie ich es meinte.
"Und dann kamen Jisoo und Soyeon in eine Diskussion. Dabei fielen Worte, die Jisoo als eine Betrügerin betiteln sollten. Und ich musste zugeben, sie sah ertappt aus.
Als würde sie Yoongi nur ausnutzen.
Jisoo verfiel ihrer Wut und ging auf Soyeon los. Sie prügelte regelrecht auf Soyeon ein, Yoongi bekam es mit und riss Jisoo von ihr fort. Allerdings fiel Jisoo", er biss sich auf die Unterlippe "Und dann stach er zu. Er hat sie abgestochen, weil sie anfing ihn wie eine Furie anzuschreien.
Unsere Freundinnen waren auch da. Sie wussten nichts von Jisoos Vorhaben. Jedoch hielt das Yoongi nicht ab.
Er brachte alle 3 auch noch um. Meine, Taes und Jimins.. "Jungkook schluckte.
"Aber es kam raus, dass das ein gezielter Angriff auf Yoongi war. Man wollte ihn stürzen. Er sollte kein König werden, auch wenn er damals nur ein Kronprinz war."Ich starrte Jungkook an.
Wie einen Außerirdischen.
"Und Jennie..", fuhr er fort. Ich spannte mich bei dem Namen automatisch an "Sie ist Jisoos Schwester."Ich nahm Abstand.
"Was?!", fragte ich lauter als ich wollte. Aber das versetzte mich in Schock und Entsetzen."Und sie will keine Andere Frau außer sich oder Jisoo an Yoongis Seite wissen. Deswegen wollte sie auch dich vermutlich aus dem Weg räumen. Außer dir war noch nie jemand so nah Yoongis Herz heran gekommen Hyolin." Erklärte er mir.
Ich sollte an Yoongis Herz ran gekommen sein?
Das mag ich zu bezweifeln.
Sehr stark sogar. Gut, dass Agust mich nun so verprügelt hatte war eine Andere Sache, aber Yoongi war auch so manchmal ein Kotzbrocken."Yoongi ist dabei sich in dich zu verlieben Hyolin. Und das gefällt diesem Agust nicht.
Du musst weiter machen. Bitte.. Bring unseren alten Freund zurück."
Jungkook flehte regelrecht.
Missmutig sah ich den Jüngeren an.
"Du nervst..", Brummte ich.
Aber offenbar blieb mir nichts anderes übrig. Immerhin wollte ich nicht auf so unepische Art und Weise sterben.Das entsprach meinem Niveau nicht...
"Okay.." gab ich mich geschlagen und er umarmte mich wieder "Danke..", Hauchte er und ich klopfte nur leicht auf seinen Rücken "Schaukel deine Eier..", Brummte ich.
---
Ohhhh what? Jennie hat eine Schwester und das ist Jisoo?
Okaaay.
Meint ihr Yoongi verliebt sich erst jetzt oder ist er es schon?
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...