96. Kapitel: Wut

53 4 5
                                    

Hyolin Pov.

Und hier stand ich. Am Flughafen von Moskau.
Yoongi hatte mich tatsächlich dazu überredet zur Hochzeit zu erscheinen. Er war stinksauer als er hörte was ich ihm erzählte. Vor allem das mit meiner Schwester.
Deswegen war er umso motivierter die Hochzeit zu crashen. Ich betete einfach, dass er es nicht übertrieb. Aber mir war einfach jetzt schon nicht wohl dort aufzutauchen.
Aber die Stadt hatte ich genauso wenig vermisst, wie meine Eltern.
Seufzend zog ich diesen verdammten Koffer hinter mir. Ich würde nicht ewig hier bleiben. Sobald die Scheiße vorbei war, würde ich wieder abdampfen und hier nie wieder auftauchen.
Gründe gab es für mich nicht wirklich.
Die Anderen waren ebenso mit gekommen um einen Gag aufzuführen, der nicht wirklich Hochzeitstauglich war. Aber was machte man nicht alles um ein kleines bisschen Rache zu schieben?
Allerdings hatte ich schon jetzt ein schlechtes Gewissen wegen meiner Mutter.
Ich hasste sie dafür, dass sie mich allein ließ. Dennoch hatte sie mich neun Monate in ihrem Bauch umher getragen, sie hatte mich beschützt und geheim gehalten. Sie musste mich geliebt haben. Aber die Liebe war nicht groß genug um mich vor meinem vermeintlichen Vater zu beschützen.
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter.

Irritiert wandte ich das Gesicht und sah Taehyung an.
Wieso war er hier? Besorgt schaute er mich an und fragte: "Geht es dir gut? Du siehst sehr blass aus." Meinte der das ernst?
Ich war immer blass..dachte ich und neigte den Kopf zur Seite.
"Mir gehts gut..", murmelte ich und schaute wieder gerade aus. Denn gut war ich noch immer nicht auf die alle zu sprechen, zu Mal ich eigentlich bewiesen haben sollte, dass ich kein schlechter Mensch bin.

Aber Nein..die Herren pflegten weiterhin zu schweigen und ich hatte einfach keinen Grund mich zu rechtfertigen. Ich trat ins freie und atmete tief ein und aus. Es war generell ein wenig kühler in Moskau als wie in Seoul, aber das störte mich nicht wirklich.
Ich war ohnehin eher ein Winter Mensch als ein Sommermensch.
Dann schaute ich nochmal auf die Adresse und bis mir auf die Unterlippe. Die Jungs hatten eine große Suite gebucht in einem Hotel, so dass wir nicht alle seperiert wurden.
Allerdings bestand ich darauf mit Chaerin in ein Zimmer zu gehen.
Yoongi fand das nicht cool, aber das war mir schlicht weg egal.
Ich war gereizt. Wahnsinnig sehr gereizt und es war besser sich nicht mit mir anzulegen.

Und das tat er auch nicht. Er gab mir den Freiraum. Er wusste, dass das ganze mir hier nicht leicht fiel. Umso erleichterter bin ich, dass er und die Anderen bei mir waren auch wenn wir kaum miteinander sprachen. Wir stiegen in drei Taxis ein und wir fuhren zum besagten Hotel. Die Straße sagte mir allerdings überhaupt nichts. Dennoch gab ich dem Fahrer das Geld und bedankte mich auf russisch, ehe ich aus dem Taxi stieg.
Chaerin war direkt neben mir und stupste mich an.
Fragend sah ich sie an, sie lächelte mich lieb an.
Und aufmunternd. Allerdings war mir nicht wirklich nach Lächeln zumute.
Ich schüttelte den Kopf und ihr Lächeln schwand dahin.
"O Lou..Come on..Sei nicht so angespannt..du wirst sie nur ein paar Stunden sehen. VIelleicht schmeißen die dich gleich wieder raus. Und dann bist du sie alle los."

Woah..sie war eine Meisterin im aufmuntern?
Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich sie an.
"Dein ernst? Was für eine Art Aufmunterung soll das sein?", wollte ich wissen. Sie rollte meine Augen: "Hyolin! Ich versuche dir zu helfen!", sagte sie. Ich schaute zu Boden und biss mir auf die Unterlippe.
"Ich habe nicht drum gebeten!", fuhr ich sie daraufhin an und ich blieb stehen. Sie ebenso und sah mich ungläubig an.

"Wieso lässt du deine Wut an mir aus?", wollte sie ruhig wissen, aber ich wusste, dass ich sie verletzt hatte. Immerhin konnte Chaerin nichts für meine Wut. Lange starrte ich sie an "Du wirst das nicht verstehen, wenn du es selbst nicht mal kennst!", jaulte ich sie an.
Ihre Miene wurde kalt, ihre Augen trauriger.
"Ich kenne das nicht huh? Du bist gemein Lou..", meinte sie mit brüchiger Stimme und ging schneller voran und auf den Eingang zu. Hoffnungslos ließ ich meinen Kopf nach vorne sinken. Wieso war gerade alles so scheiße?
Wieso juckte es mich denn so sehr, dass ich die wiedersehen würde?

"Chaerin..", sagte ich, aber sie ignorierte mich.

Scheiße..ich hatte richtige Scheiße gebaut. Ich musste mich entschuldigen..

---

Wie reagiert ihr wenn ihr wütend seid?
Lasst ihr die Wut an anderen aus?

Staut ihr sie an?
Wahre Freunde verzeihen, aber wenn sie wissen, dass du sonst nie so bist!
Chaerin weiß, dass Lou es nicht gut geht.

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt