44. Kapitel: Tränen

80 6 5
                                    

"Taehyung..?", sprach ich seinen Namen aus.
Niemand sagte auch nur ein Wort, bewegte sich oder blinzelte auch nur zu laut. Mein Herz brach jede Minute immer mehr in sich zusammen, je mehr ich realisierte, wer da für alles verantwortlich war. Taehyung sah mich ausdruckslos an.
Aber ich wusste, dass Taehyung ebenso am weinen war..wie ich jetzt.
Ich weinte?
Wirklich jetzt?
Mir liefen die Tränen über die Wangen. Ich konnte nicht fassen, dass mein Freund mich derartig hinter ging und genau das wiederholte, dass ich einst schon erlebte und schwor..nie wieder passieren zu lassen. Mein letztes Familienmitglied durch einen Bekannten, Freund, Verwandten zu verlieren. Aber es war wieder geschehen!
Wieder!
"Wieso..Wieso hast du das getan?!", schrie ich. Langsam kam der Jüngere nieder. Nebenbei kamen auch die Anderen an, die in Hyolins und Hoseoks Nähe stehen blieben. Sie waren irritiert und verwirrt. Sie wussten nicht, was los war.

Vor allem Jungkook wäre von Taehyungs Verrat betroffen.
Beide waren beste Freunde. Sie beschützten sich gegenseitig und verstanden jemanden wortlos.
Sie verstanden sich ohne Kommunikation.
"Was ist hier los?", wollte genau er dann wissen. Schluckend sah ich im Augenwinkel, wie Hoseok sich den Anderen zuwandte und ihnen die Situation erklärte. Einer nach dem Anderen bekam große Augen.

"Bitte was?!", rief Jungkook außer sich.
Schnell sah er zu Taehyung, dessen Miene sich schlagartig veränderte als er Jungkooks Gesicht sah. Und schon schnellten Tränen in beide Augenpaare.
"Was hast du getan Taehyung-ah?!", fragte der Jüngste in der Runde. Ich wusste, wieso es ihn so sehr traf. Ich wusste schon so viel länger über die Gefühle des Jüngsten bescheid.
Zwar nicht für Taehyung, aber für meine Schwester.
Er war nur zu schüchtern um es ihr endlich zu gestehen, sie war eigentlich auch hin und weg von ihm. Auch wenn sie so tat als sei er gar nicht da. Mein Onkel wollte sie damals verheiraten an einen anderen Kaiser irgendwo aus China.
Der Kaiser war, aber schon beinahe tot, er war an die 62 Jahre alt. Und zu der Zeit herrschte auch eine miese Grippe.

"Warum?!", forderte man nun von Taehyung.

"Das ist meine Rache!!", erwiderte Taehyung und starrte zu Boden.
Es wurde wieder still. Ich schloss die Augen und hatte gehofft, dass es nicht der Grund war, aber es war so absolut verständlich, dass er genau diesen Weg ging.
Irene war sein Anker gewesen, die Rettung seines Lebens. Er war vor ihrer Beziehung ein absolutes Frack. Seine Familie hatte ihn fortgestoßen, weil er eine Bürde war.
Er hatte das letzte Vieh, dass zum schlachten gedacht war, frei gelassen, weil das Tier nicht ordnungsgemäß behandelt wurde und Taehyung hatte schon immer ein sehr großes Herz für Tiere. Auch für solche Wesen wie Schweine oder Kühe.
Man beneidete Taehyung für seine Gutmütigkeit und obwohl man ihn eiskalt fort geworfen hatte, wie ein kaputtes Spielzeug.
Dann komm noch hinzu, dass man ihn um seine letzten Kleider beraubte als er wahllos in dem Dorf herum irrte. Taehyung gab es ab, seine Hose, sein Oberteil und seine Schuhe.

Und dann brach noch der Winter ein.
Er war davor in der eisigen Kälte zu erfrieren. Dann kam Irene ins Spiel. Die einstige beste Freundin von..Soyeon. Sie fand ihn im Schnee, er soll schon ganz kalt gewesen sein und hatte gefrorene Haare, blaue Lippen.

Es kam kaum noch eine Luftwolke heraus.
Irene handelte schnell und brachte ihn in mein Schloss. So bin ich ihm begegnet und ich habe ihm Schutz und Asyl gewährt. Dann bat Taehyung um eine länger fristige Bleibe, die ich ihm gewährte, weil wir eben Freunde wurden und, weil Soyeon ihn sowieso nicht hätte gehen lassen.
Niemals hatte ich erwartet, dass es mal zu solch einer Situation kommen würde.

Aber ich wusste auch.., dass das alles meine Schuld war.
"Ich vergebe dir Taehyung." Sagte Yoongi und überrascht schrie jemand: "Was?!"
Aber die Person beachtete ich nicht, stattdessen schritt ich auf Taehyung zu, der mich wütend und kalt ansah "Wieso verzeihst du mir?! Wieso?!", schrie er mich an.
Ich ignorierte sein respektloses Verhalten. Mir kamen Hyolins Worte wieder in den Kopf.
Erst zuhören und dann urteilen.
Genau dem ging ich nach.
"Weil ich dir nahm, dass ich am Leben gehalten hat. Ich weiß, dass Worte nichts wieder geben können. Aber es tut mir so unglaublich leid, was ich dir angetan habe..bitte verzeihe mir auch, wenn ich es auch kann! Du bist nicht mehr allein! Du bist nie allein mehr gewesen!
Wieso musstest du soweit gehen? Du hast Hyolin auch mit hinein gezogen, obwohl sie dich gut behandelt hat! Sie hat nie was davon gehalten und das wusstest du!
Es ist unglaublich hart, aber ich tue es...ich vergebe dir.."

"Aber du musst die Konsequenzen tragen..Kim Jennie." Sprach Hyolin. Und mein Kopf fuhr herum, ehe ich Hyolin ansah, die Jennie ansah, welche entsetzt zu Hyolin aufschaute und ihre Augen weitete, als sie Hyolins kalte Worte hörte. Diese hingegen sah ernst aus.
"Es ist unverzeihlich, was Du getan hast. Du hast aus purem Hass gegen mich gehandelt, ich bin aus neutralem Boden hier her gekommen und Du? Du führst Intrigen gegen mich."
Ich schaute beiden zu.
Auch Taehyung sah verwundert aus.

"Ich möchte Jennies Hinrichtung." Sagte Hyolin. Und meine Augen weiteten sich diesmal.

Alle Augen waren auf Hyolins Gesicht gerichtet.
"Und die werde ich übernehmen." Fügte Taehyung hinzu "Mit Hyolin zusammen." Fassungslos sah Jennie zu Taehyung "Bitte was?! Nein das kannst du nicht tun! Ich habe dich bezahlt dafür! Du kannst mir das nicht antun!!", schrie Jennie.
Was für bezahlt?
"Wovon spricht sie?", wollte ich wissen und sah zu Taehyung. Er schluckte "Sie hat mich und Irene bezahlt, damit wir anfangen Soyeon schlecht zu behandeln. Ich habe das Geld genommen um..meiner Mutter zu helfen. Ich habe erfahren, dass meine Mutter sehr krank war und ich habe sie vermisst." Sagte er "Jennie hat uns also beauftragt..meine Rache gegen dich war, aber wegen Irene." Versicherte er und mein Blick wurde weicher "Ich hatte nie was gegen Soyeon. Den Großteil hat Irene erledigt und ich sah von Tag zu Tag immer mehr, wie Irene daran zerbrach ihrer Freundin so wehzutun."

Es schien so als würde Taehyung was realisieren.
Er schlug sich die Hände vor den Mund.
"Du hast sie nicht getötet..", wimmerte er dann daraufhin los und sein ganzer Körper bebte. Der Anblick zerstörte mich so furchtbar stark, ich wollte ihn echt in den Armn nehmen.


"Du hast ihre Tränen getrocknet..und sie erlöst."

---

Armer Taetae :(

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt