32. Kapitel: Kriegserklärung

80 5 7
                                    

"Stopp!"

Wir beide lösten uns nur widerwillig voneinander. Ich sah mit genervtem Blick zu dem Mädchen, dass uns beide wütend ansah. Dann widmete sie sich nur mir und die hatte echt Nerven.
"Wieso musstest du uns unterbrechen?!", fragte sie mich.
Ich legte den Kopf schief "Äh..was? Schatz..", ich seufzte und legte den Arm um ihre Schultern und knuffte mit der anderen Hand ihre Wange "den Mann, der da vor mir steht und auf dessen Schoß du sahst ist immernoch mein Mann.
Und glaub mir..", ich lächelte sie zuckersüß an.

"Er hat zwar Rechte als König. Aber ich bin auch noch da.
Wenn er jemanden vögeln soll, dann werde ich da sein und nicht solch ein kleines Dreckstück wie Du." Meinte ich und das Geraune ging los. Ich strich ihre Haare zurück "Wenn du unbedingt deine Gelüste stillen willst..", fuhr ich dann fort und machte eine wegschiebende Armbewegung "Hier sind allerlei Männer zu vergeben..bedien dich mit ein oder zwei..oder sogar allen.
Vielleicht findest du die passende Größe", meinte ich und sie wurde immer dunkler im Gesicht.

Im Augenwinkel sah ich das amüsierte Gesicht von Hobi.
Yoongi war entsetzt, genauso wie alle anderen.
"Du kleines Miststück!", kreischte das Mädchen los und sie wollte mich ohrfeigen, jedoch ergriff ich ihren Arm "Was bist du für ein Ehemann Yoongi-ah!?", rief ich dann, während mein Blick auf das Gesicht, des Mädchens gerichtet war.
"Was habe ich jetzt gemacht?", wollte er wissen.

Ich warf ihm einen düsteren Blick zu.
"Dein ernst? Sie will mich schlagen und du machst nichts? Paah von wegen Liebe!", meinte ich und ließ meine Hand gegen ihre Wange schnellen, weswegen sie erneut aufquiekte.
Gott..schlimmer als ein Chihuaha, dachte ich und stieß von mir fort "Try again", meinte ich.
Es schien ein amüsantes Schaubild für alle zu sein, vor allem nachdem Satz:

"Das gibt Krieg!", sie deutete sogar mit dem Finger auf mich.

Oh Hell..
Whats wrong with her?
"Kriegserklärungen hm? Ziemlich mutig, dass vor einer Königin und einem König zu äußern.
Von wo kommst du gleich her?", fragte ich. Das war der Moment indem sie sich aufrichtete und stolz sagte: "Ich bin die Prinzessin des benachbarten Königreiches von Busan", sagte sie und deutete auf sich "Und der Mann, den du beleidigt hast ist niemand anderes als mein Vater."
Damit hoffte sie offenbar was zu erreichen.
Unbeeindruckt sah ich sie an.
"Ahhh?", dabei ließ ich es wie eine Frage aussehen und sah zu dem Mann, der mich offenbar auch schon innerlich tötete. Who cares?

Ich schob sie neben den König und trat zurück.
"Ohhh!", stieß ich überrascht aus "Die gleiche Fresse wie der Vater. Kein Wunder, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fiel..", ich sah Hoseok an "Oder seh ich das falsch?", fragte ich ihn und alle Augen richteten sich auf ihn.
Hoseok zuckte die Schultern "So der Vater, so die Tochter oder nicht?", fragte er.
Ich nickte zustimmend.
"Es reicht!!", schrie der König von Busan. Es wurde wieder still und alle sahen zu ihm.
Er ging auf mich zu.

Innerlich machte ich mich bereit, jedoch trat ihm jemand in den Weg.
Überrascht sah ich ihn an und es war Yoongi.
"Fass sie an und ich werde die Allianz mit Euch zunichte machen. Ihr wisst, dass ich Euch nicht brauche, sondern Ihr mich. Also haltet Euch zurück. Ihr habt das Spiel begonnen", sagte er.
Er ergriff wirklich Partei für mich.
Ein kleines Lächeln stahl sich auf meine Lippen, bei den Worten.
Allerdings klatschte ich mir direkt gegen die Wange, bevor es jemand sehen konnte.

Nevermind..

"Yoongi..", grummelte der Mann "Es wäre besser wenn du diese Frau aus deinem Reich verbannst. Sie wird dich noch in Schwierigkeiten bringen", sagte er.
Ich rollte die Augen, aber mit der nächsten Aktion hatte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Er bewegte sich hinter mich, dann spürte ich seine Arme um mich, weswegen ich zusammen zuckte und nach hinten sah "Yah..", murmelte ich, aber er drückte seine Nase in meine Haare.
Das..fühlte sich so schön an..
Ich bekam eine Gänsehaut und mein Herz raste ein weiteres Mal so schnell.

Ich bekam eine Gänsehaut und mein Herz raste ein weiteres Mal so schnell

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Niemals werde ich sie verbannen. Schließlich trägt sie mein ungeborenes Kind in sich."

---

Well..I guess niemand hat das erwartet.

Oder habt ihr das erwartet?
Nein? Okay..

But guess what?
Ich hab nächste Woche Urlaub! Das heißt..Vieeeeeeeele Updates!

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt