Mit einem kleinen Lächeln auf ihren Lippen und einem Päckchen in ihrer Hand kam sie herein.
Sie sah mich sanftmütig an und beinahe so als habe sie vergessen, was sie getan hatte und weshalb ich so genervt war von ihr. Seufzend packte ich mein Zeug weg und sah in ihre Richtung.
"Was machst du hier?", wollte ich von ihr wissen. Sie biss sich auf ihre Lippen "Nun..ich will mich bei dir eigentlich entschuldigen Oppa~", sagte sie mit einem seltsamen Unterton in ihrer Stimme. Ich zog meine Augenbrauen nach oben "Bei mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen Jisoo." Meinte ich relativ kühl. Und sie zog die Augenbrauen fragend nach oben "W-was meinst du?", fragte sie dann. Ich schnaubte verächtlich: "Are you kidding me?", fragte ich auf Englisch."Du sollst dich bei Hyolin entschuldigen! Deinetwegen und Jennies wegen hängt sie an ihrem Leben! Ihr habt sie beinahe umgebracht!!", schrie ich ihr entgegen. Sie schaute zu Boden "Sie hat es doch verdient!", sagte sie mit kaltem Unterton und Wut in ihrer Stimme.
"Kim Jisoo." Sprach ich ihren Namen aus.
Sie sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. Ich nannte sie sonst nicht bei ihrem Namen.
"Lass uns Schluss machen." Sagte ich dann.Ihre Augen wurden größer.
"Ist es wegen ihr?!", wollte sie dann wissen. Ich schaute sie an "Auch." Meinte ich eiskalt. Aber was erwartete sie auch von mir? Immerhin hatte sie ein Mädchen mutwillig verletzt. Und dann noch eines, dass ich liebte und welches ich auch selbst geküsst hatte. Nicht Hyolin mich.
Klar..sie hatte den Kuss anscheinend erwidert, aber Jisoo sollte ihre Wut ebenfalls auf mich lenken. Immerhin gehörten immer zwei dazu und nicht nur eine. Aber es war ja immer leichter den weiblichen Part zu verletzen und dann noch wenn sie im Moment schwächer war als andere.
Aber die beiden waren ja auch in der Vergangenheit so.
Daher war es für mich irgendwie nicht mehr verwunderlich."Yah! Hast du irgendein Taktgefühl Min Yoongi?", wollte sie von mir wissen.
"Ich meine ich habe mehr Lieder rausgebracht als Du und deine Band, also.." und lächelte zuckersüß "ja ich denke schon, dass ich Taktgefühl habe, sonst würde ich schon längst auf dich losgehen, weil du sie verletzt hast." Sagte ich zum schluss.
Sie sah mich mit weit geöffnetem Mund an.
"Yah..", sie bekam Tränen in ihren Augen "Es war doch nicht mal meine Idee! Jennie hat das vorgeschlagen!", sagte sie dann.
Ich zuckte die Schultern "Und in wie weit ändert es das, dass du trotzdem mitwirkend warst? Ich meine..du hättest Jennie ja aufhalten können, wenn du weißt, dass das Falsch ist. Aber was hast du gemacht? Ah stimmt..du hast ihr vermutlich noch ordentlich einiges verpasst oder?
Darin bist du ja fabulös."Ich war wütend.
Deswegen verhöhnte ich sie in solch eine Geschmacklose Richtung. Aber sie hatte es verdient.
Ich könnte sie auch einfach schlagen, aber dann würde ich mir meine Finger schmutzig machen und ich weigerte mich eine Frau anzufassen, auch wenns in der Dynasty echt anders aussah."Geh Jetzt." Meinte ich.
"Nein." Sagte sie.
Ich schaute sie finster an und sie kam auf mich zu, während sie den kleinen Tisch weg rollte und auf meinem Schoß platz nahm."Yah!", knurrte ich sie an, aber sie schmunzelte.
Ihre zarten Finger glitten über meine Brust.
Und sie glitten an dieser runter zu meinem Bauch "Ich weiß, dass du den Sex mit mir immer geliebt hast..", raunte sie an meinem Ohr. Ich verzog das Gesicht. Scheiße..was sollte das jetzt?
Aber mein Körper schien nach wie vor auf sie zu reagieren. Denn es regte sich dort unten, was ich alles andere als geil empfand.
Das bestätigte diese Schlampe doch nur in ihrem tun."Geh runter. Das ist sexuelle Nötigung was du machst." Meinte ich.
Sie lachte auf "Nicht solange ich dich verführen kann und du freiwillig mitmachst."
"Ich sage aber Nein." Ertönte eine Stimme an der Tür und wir beide sahen in diese Richtung. Es war Jin der dort stand und vor ihm ein Mädchen in einem Rollstuhl. Meine Augen weiteten sich als ich sie erkannte. Augenblicklich schubste ich Jisoo von mir runter, sie schrie auf vor Empörung.
"Lou!", sagte ich.
Ihre Augen richteten sich auf mich und auf ihren Lippen zeichnete sich ein Lächeln ab."Hallo...Kingsman."
---
Finally!
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...