Hyolin Pov.
Er sah mir in die Augen und ich hielt diesem Blick stand. Mir wurde bewusst, dass Yoongi nie so psychopathisch aussah, weswegen ich auch erkannte, dass es nicht er war. Er hätte keinen Grund jetzt zu Lachen. Außerdem sah diese nun fremde Person, so unglaublich kalt und unecht aus. Als würde sie gar nicht richtig existieren, es war so als er wirklich nur als Persönlichkeit exisitieren und nicht als Person. "Wie schön, dass du dich an mich erinnerst Missy", sagte er und ich seufzte.
Wieso hatte jeder Bösewicht eigentlich diesen miesen Spitznamen für die Frau parat?
Missy..Sah ich aus wie eine Missy? Sicherlich nicht.
"Unterlass diese Spitznamen, die passen nicht zu mir", erwiderte ich und er lachte auf "Ich versteh nicht, was dieser Schwachkopf an so einer vorlauten Frau wie dir findet", sagte er dann.
Daraufhin schob ich schmollend meine Unterlippe vor.
"Musst du so gemein sein? Erst musst du uns stören und dann beleidigist du mich noch? Hey man, dass ist nicht nett", sagte ich und legte die Arme um meinen nackten Körper."Nett war ich noch nie", kicherte er.
"Ja ich merks..", brummte ich.
Wieso war meine Angst jetzt fort? Wieso warst du es nicht auch gestern Abend? Fragte ich mich.
"Dir ist, aber bewusst, dass ich dich hier und jetzt einfach umbringen könnte oder?" fragte er.
Dann seufzte ich "Und wieso tust du das nicht? Wieso quatscht ihr Deppen immer erst lange rum, bevor ihr jemanden umbringen wollt?
Meinst du nicht, dass ich mir in der Zwischenzeit schon was überlegt haben könnte um dich aufzuhalten? Bro, ich weiß nicht was dein Problem ist, aber lass mich aus dem Spiel", meinte ich.
Er lachte "Ob Kleines..glaube mir..ich will diesem Waschlappen, dem Anderen Gesicht nur leiden lassen. Und weißt du wieso?", fragte er und ich sah ihn ernster an."Solltet ihr nicht zusammen arbeiten? Wieso tust du ihm das an?", wollte ich nun von ihm wissen.
Er schüttelte den Kopf "Es hätte niemals soweit kommen müssen", erwiderte er.
Lange sah ich ihn an.
"Du redest von dem Angriff oder?", fragte ich. Das Lächeln war fort, er sah ernster aus. Es schien so als wäre da noch was ganz anderes. Es musste was geben, dass ihn so derartig traumatisiert hatte und das nicht nur, weil man das Königshaus angriff. Ich kam näher "Was ist es? Sag mir was es ist", sagte ich in einem befehlenden Ton.
Yoongi aka Keine Ahnung wie er jetzt heißt, warf den Kopf in den Nacken und lachte auf "Du willst mir etwas befehlen?", fragte er und legte kichernd die Hand auf den Mund."Sehr süß", kommentierte er noch, ehe er mein Haar packte und mich näher zog.
Abwehrend hob ich die Hände und legte sie auf seine Brust "Er hat Sie umgebracht!"Sie?
Wer war sie?
Mit schmalen Augen sah ich sie an. "Seine Geliebte wurde vor seinen Augen umgebracht! Und weißt du wer sie umgebracht hat?"
Nein man! Woher denn auch?! Ich kannte Yoongi doch nur knapp zwei Wochen.
Moment..waren wirklich 2 Wochen schon vergangen?
"Seine eigene Schwester!", sagte er und meine Augen weiteten sich augenblicklich als ich seine Antwort hörte. Entsetzt sah ich ihn an "Bitte was?!", stieß ich aus und konnte auch den Ton nicht kontrollieren, der etwas spitz war. Und lauter.Soyeon hatte Yoongis Geliebte umgebracht?
"Warum?", fragte ich. Er lächelte "Das wirst Du wohl niemals erfahren!", sagte er schulterzuckend und riss mich zur Seite, es zog an der Kopfhaut, ich zischte "Yah!" und stieß gegen seine Brust, jedoch fasste er mich am Nacken und drückte mich mit solcher Kraft herunter, dass meine Stirn gegen den harten Steinrand knallte.
"Ah!", stieß ich aus und stützte mich gegen die Wand, er zog mich hoch "Denn du bist tot", grinste er mich an "Durch Agust D!", verkündete er.
Meine Augen wurden größer, ehe er mich ins Wasser drückte. Mit dem Kopf, ich wehrte mich ausgiebig, ich strampelte mit den Beinen, ehe ich mich zu einem Schritt entschied. Ich riss mein Bein aus dem Wasser und jagte es ihm zwischen die Beine. Und weil wir beide nackten waren, würde es ordentlich schärbeln.
Er schrie auf und musste mich los lassen. Ich sprang hustend und schnappender Atmung auf und zog mich aus dem Becken "Du Drecksack.._!", fauchte ich ihn an und zog mich in schneller Geschwindigkeit an, ehe ich wieder am Haar gepackt wurde, jedoch trat ich direkt nach ihm und das in Brusthöhe. Er stauchelte zurück, ich trat zurück und machte mich bereit.
"Du hast mich einmal erwischt Agust D..Ein zweites Mal wird mir das nicht passieren My Lord."
Wie kann es eigentlich sein, dass so ein Kotzbrocken denselben Namen wie der Undergroundrapper in Seoul hatte?
Der passte, aber irgendwie auch zu ihm.
Er schaute mich wütend an. "Yoongi-ah..Komm raus", sagte ich "oder ich trete dir in den Arsch!", drohte ich ihm. Agust lachte "Dieser Junge ist schwach, ich übernehme."Ich sah ihn finster an "Was gedenkst du zutun?", fragte ich.
Er lächelte "Das wirst Du ebenso wenig herausfinden", sagte er. Dann rannte er auf mich zu, ich kam ihm entgegen und hieb ihm erneut mein Knie in die Magengrube, er krümmte sich und ich versetzte ihm einen Kinnhaken mit dem Ellbogen, weswegen er nach hinten auf den Rücke kippte.
"Argh!", stieß er aus und blieb regungslos am Boden liegen. Schnell trat ich zurück und blieb einige Sekunden stehen "Weißt du..ich bin eine Frau ja? Und wir Frauen sind bessere Detektive als das FBI. Ich stalke nicht, ich recharchiere halt selbst. Ich werde einen Weg finden, dich wieder mit Yoongi zu liieren."
Dann trat ich über ihn hinweg.
"L-lou?", hörte ich seine Stimme. Viel weicher als vorher. Ich drehte mich um und sah auf ihn herab "Na guten Morgen", begrüßte ich ihn und er stützte sich langsam auf. Er sah orientierungslos um "Wer bist du?", fragte ich diesmal "Ich bins..Yoongi.."
Und dann dämmerte es mir wieder.
Er hatte jemanden geliebt..und dieser Agust D musste diese Person noch mehr geliebt haben.
Wollte er deshalb Rache an Yoongi, weil Er das Mädchen nicht beschützen konnte?
Und wieso hat Soyeon das getan?
Fragen über Fragen..Und wenn ich fragen würde, ich bin mir sicher..ich würde keine Antwort dafür bekommen.
Scheiße..
----
Noch mehr Geheimnisse?! ;-;
Ich hab momentan übelst Lust Edits von Lou und Yoongi zu machen. Irgendwie bin ich voll Stolz darauf, dieses Pair erschaffen zu haben. Mir ist Lou unglaublich sehr ans Herz gewachsen. Klingt das komisch?
Well..eines hab ich gestern schon gemacht.
Habt ihr bestimmt schon gesehen oder?
Und hier ist noch eins:
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...