Es war nun stockfinster und ich konnte nichts mehr sehen und ich bemerkte, dass Fiona auch schwächer wurde. Ich strich über ihren Hals "Wir pausieren jetzt..", meinte ich und stieg von ihr ab. Ich hatte diese Männer abgehangen, so glaubte ich und schaute mich mitten im Nirgendwo um. Wo bin ich nur?
Und wieso bin ich überhaupt in diese Dynasty gekommen?
Das ergibt doch gar keinen Sinn! Muss ich nicht irgendwelche Steine anfassen um durch die Zeit zu reisen. Seufzend griff ich nach Fionas Zügel und geleitete sie zu einem Felsen, wo ich ihr die Zügel abnahm und sie in den nächsten Bach warf.
"Also wenn du mich fragst..", sagte ich zu Fiona "solltest du jetzt gehen..du bist frei", sagte ich zu ihr und setzte mich auf den Felsen, dabei ging ich mir durch die Haare.Fiona rührte sich, aber nicht vom Fleck und legte sich stattdessen hin. Meine Mundwinkel zuckten, ehe ich anfing ihren Bauch zu kraulen, dass ihr durchaus zu gefallen schien. Ich lehnte mich gegen sie und starrte in den Himmel hinauf. Es würde eine kühle Nacht werden, aber ich konnte das Risiko nicht eingehen, dass man mich fand durch ein Feuer.
Dieser König sah immerhin so aus als wöllte er mich gleich umbringen. Aber was erwartete er denn von mir? Das ich nur dumm da im Wasser stehen bleibe nachdem er mich so behandelt hatte? Never ever. Als König sollte man schon wissen wann man was tat und wie man das tat.Und ins Wasser werfen ging schon gar nicht.
Außerdem wollte ich nur, dass Hoseok seine Worte einhielt."Was für ein Scheiß..", murrte ich und spürte Fionas Kopf auf meiner Schulter, ehe ich die Augen schloss. Wir waren weit vom Weg entfernt und mitten in irgendeinem Gestrüb. Die dürften uns rein theoretisch in der Dunkelheit nicht sehen. Ich gähnte herzhaft und streckte die Beine aus, ehe ich dann langsam in einen Schlaf sank. Es war still und irgendwie beruhigte mich das Atmen von Fiona und auch das plätschern des Baches, ich drehte mich auf die Seite und konnte meinen Kopf auf ihrem Fell direkt ablegen.
Es war echt kalt.
Vielleicht, weil ich die nassen Sachen noch trug. Aber sollte ich jetzt nackt hier rum liegen?
Anscheinend ja. Spätestens Morgen bin ich dann tot, weil ich erfroren bin..im vermutlichen Sommer.Bis ich Schritte hörte.
Abrupt setzte ich mich auf und sah mich um. Meine Augen kniff ich zusammen, ehe ich ein leises, raues Lachen hörte "Interessantes Versteck Kleines", sagte dieser Yoongi. Na klar haben die mich gefunden. Ich rollte die Augen, ehe ich mich zurücklehnte. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust "Wenn du mich töten willst, dann bitte einmal schnell und nicht zu mitnehmen", sagte ich.
Yoongi seufzte "Du hast echt kein Benehmen..", murmelte er und sah auf dich herab und fing an zu grinsen "Oh nein..ich werde dich nicht töten", er kniete vor dir nieder und du sahst ihn aus schmalen Augen an.
"Ich werde dich zu meiner Sklavin machen", ließ er verlauten."Und dich brechen, dass du es nicht mehr wagst so mit mir zu reden", meinte Yoongi.
Ich atmete tief durch, ehe ich was spitzes an meinem Bein bemerkte und ich entzifferte es als sein Schwert. Nun trat ich mit dem zweiten Fuß gegen das Schwert und es fiel ihm aus der Hand, ehe ich aufsprang und mich von ihm entferntest "Und wieso sollte ich deine Sklavin werden, wenn Du doch für diese Auseinandersetzung selbst verantwortlich bist?", wollte ich von ihm wissen "Du bekommst nur das wieder, dass du ausgegeben hast", meinte ich dann noch.
Er hielt mit mir Schritt als ich um den Felsen herum ging.
Fiona war mittlerweile aufgestanden und hatte sich zurück gezogen. Ich bückte mich und hob ein paar Steine auf, die ich in meiner Hand drehte."Als König solltest du wissen was Du tust..und das dein Handeln..", ich wich ihm aus als er plötzlich über den Stein kam "immer Konsequenzen haben wird." Erwiderte ich und warf einen Stein scharf auf sein Schienbein. Er zischte auf "Miststück."
"Soll vorkommen", meinte ich abwinkend.
Er sah mich kühl an "Dich interessiert es nicht, dass man dich beleidigt?", fragte er dich irritiert. Nur schüttelte ich den Kopf "Nö..das ist nicht mal eine Beleidigung."
"Was soll das sonst gewesen sein?", fragte er und folgte mir erneut. Ich sprang erneut zur Seite, ehe ich durch ihm über irgendwas stolpere und schwanke. Er reagierte und fing mich auf. Dabei hielt er mich im eisernen Griff fest. Es tat fast schon weh.
Dabei wurde ich auch etwas an ihn gedrückt.
Ich sah in seine Augen und bemerkte jetzt erst die große Narbe über seinem Augen.Die sah aus wie von dem Löwen Scar.
Epischer Look. Aber ich wurde auch neugierig. Dennoch zog ich die Augenbrauen zusammen.
Und sah ihn finster an.
Er sah ebenso kalt aus.
"Ein Kompliment", sagte ich zu ihm "Das bedeutet, dass ich alles richtig gemacht habe..", meinte ich und er richtete mich auf."Was? Dass du aus der Reihe tanzt? Vielleicht ist das ja genau der Punkt, weshalb du dich in Schwierigkeiten befindest", Grinste er mich frech an. Ich rollte die Augen "Macho", meinte ich und trat ihm gegen das Schienbein.
Wieder Zischte er "Kannst du das mal lassen?!"Jedoch zucktest du die Schultern.
"Dann lass dieses Grinsen", meinte ich und warf erneut einen Stein nach ihm. Er duckte sich hinweg "Ich darf mir sowas herausnehmen."Ich schnaubte "Mit welcher Begründung? Jetzt komm mir nicht mit: Ich bin der König. Sonst darfst du den Stein als nächstes essen", meinte ich genervt.
So langsam reichte es.
Er war dann direkt vor mir und ich zuckte zusammen. Entgeistert sah ich ihn an und du fragtest:"Ich bin gefangen stimmts?"
Dann spürte ich was in meinen Genick und ich sackte in mich zusammen, ehe er mich auffing. Er sah mich Emotionslos an "Du hast verloren." Sagte er und hob mich auf, ehe er mit mir zu seinem Pferd ging und mich über den Rücken seines Hengste warf.
Bauchlinks.
Er ritt los und ich durfte endlich schlafen...---
Well..
Sie ist gefangen. Was denkt ihr wird sie machen?
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...