Und da war sie.
Direkt vor mir und sie sah mich mit großen Augen an. So als würde sie gleich schreien wollen, also legte ich meine Hand auf ihren Mund und deutete ihr an leise zu sein. Ihre Augen wurden schmaler und sie schien ruhiger zu werden und kein Wort sagen zu wollen, bis sie mich angehört hatte. Ich schaute sie ernst an und auch wahnsinnig verletzt.
Aber ich sah in ihren Augen deutlich, dass es ihr noch schlechter zu gehen schien.
Sie wirkte noch blasser als sonst, weil die Farbe auf ihrer Haut fehlte, die sie sonst etwas gesünder aussehen ließen. Jetzt sah ich dunkle Augenringe, so als habe sie keine Sekunde geschlafen. Es bestätigte mich nur noch mehr, dass man ihr was antat, dass gegen ihre Gesundheit spielte.
"Hyolin..", sprach ich ihren Namen aus und nahm langsam meine Hand fort.
Sie atmete tief durch und schien mit sich selbst zu kämpfen. Sie schob mich sanft von sich und richtete sich auf. Dann schaute Hyolin fort und sagte: "Du solltest nicht hier sein Yoongi.."
Ihr Stimme war rau und von einem kleinen Frosch gereizt.
"Wieso nicht? Wieso hast du mir so plötzlich das Herz gebrochen?", wollte ich von ihr wissen. Sie schloss die Augen und biss sich auf die Unterlippe, ehe sie dabei fort schaute.
Die Blondine fuhr sich durch die Haare.
"Yoongi..bitte lass es bleiben. Ich..ich möchte einfach nur noch vergessen", flehte sie mich an und schaute mir dabei auch in die Augen. Aber ich schüttelte den Kopf und sagte: "Nein! Ich lasse dich nicht einfach gehen! Nicht bis du mir eine ehrliche Antwort gegeben hast! Ich weiß, dass du nicht freiwillig dort geblieben bist!"Ihre Miene wandelte sich. In eine wütende und ungeduldige Miene.
"Wenn du dir doch so sicher bist..Wieso fragst du nach?", wollte sie von mir wissen und ihre Stimme war nun auch ziemlich kühl. So? Sie meinte, also weiter zu spielen.
Nur wäre ich nicht Yoongi, wenn ich nicht meine Mittel benutzen würde, um an das zu kommen woran ich wollte und was ich wollte. Und ich wollte Hyolin bei mir haben, auch wenn ich sie zu Antworten zwingen musste.
Es war vielleicht nicht die feine russische Art, wie es ihre Familie vielleicht gewohnt war, aber das war nun mal ich.
"Soll ich dich dazu bringen, damit du es mir sagst?", wollte ich wissen.
Sie schaute mich wütend an: "Lass mich doch einfach in Ruhe! Du machst alles nur noch schlimmer!", fuhr sie mich an und schubste mich dann an die Wand.Verwundert sah ich Hyolin an.
Was meinte sie damit?
"Sprich weiter..", forderte ich sie auf. Aber sie schnaubte: "Eins sage ich dir..Ich tue das zu deiner Sicherheit." Meine Augen weiteten sich als ich ihre Worte realisierte. Was? Fragte ich mich und sie wollte gehen, aber ich hielt sie an ihrer Hand fest und zwang sie stehen zu bleiben.
"Nein! Sprich weiter! Bitte!", war ich dabei sie anzuschreien, aber sie drehte sich um und ließ ihre flache Hand gegen meine Wange schnellen.
Wieder mal..
Entsetzt sah ich sie an.
Ich konnte, aber nach wie vor sehen, dass sie das alles auch nur verletzte, aber trotzdem musste sie die Heldin spielen, anstatt mir ein Zeichen zu geben, dass ich sie dort heraus holen sollte.
Mir wurde klar, dass sie erpresst wurde.
"Komm mir nie wieder zu nah Yoongi..Ich flehe dich an!"
Sie flehte, sie bettelte danach, dass ich sie allein in diesem Loch sitzen ließ..Dann drehte sie sich um und verließ eilig die Umkleide. Also stürmte ich hinter her und schrie: "Nein! Hyolin!!"
Sämtliche Leute drehten sich zu mir um, aber Hyolin blieb nicht stehen, sie lief zu den Männern außerhalb des Ladens zu und sprach mit ihnen. Die Männer sahen zu mir und machten eine Handbewegung an ihrem Hals.
Das bedeutete so viel..Folge uns und du bist tot.
Wait..hatte das Hyolin zu ihnen gesagt? Es brach mir das Herz.
Wieso..?
Ich schaute die beiden finster an und ging auf sie zu und wollte an ihnen vorbei, aber der rechte mit dunklerem Taint stieß mich zurück.
"Bleib zurück. Verlass den Laden erst, wenn wir aus Sichtweite sind." Wies der Linke dann an.
Ich lachte auf "Glaubt ihr echt, dass ihr mir was zu sagen habt? Ich will mit meiner Frau reden!", sagte ich.Verwirrt sahen sich die Männer an.
"Ms. Hyolin hat keinen Mann, der Hunde zum Nachtisch verspeist." Ließ der Linke verlauten und ich wurde sauer. Wieso kommen denn jetzt die Klischés auf den Tisch?!
Angepisst sah ich den Typen an: "Lass die scheiß Sprüche und ich sorge dafür, dass sie ihren russischen Arsch in Säure verdünsten lassen! Lasst mich zu ihr! Außerdem wer sagt, dass sie keinen Mann hat?!", maulte ich die voll.
Sie stießen mich erneut zurück als ich erneut durch wollte.
"Hyolin ist mit Mr. Coleman verlobt. Sie wird nächste Woche heiraten." Sagte der Rechte.
Fassungslos klappte mir die Kinnlade runter und ich sah nach draußen zu Hyolin, die mich mit großen Augen ansah. Offenbar sollte das nicht herauskommen.
"HYOLIN!!!", brüllte ich sie an.
Sie senkte den Kopf und drehte sich um, ehe sie ihre Beine wortwörtlich in die Hand nahm und lief.
Mir schossen die Tränen in die Augen und ich brüllte erneut:
"HYOOOOLIN!!", dabei versuchte ich es erneut. Das nächste was war..ich spürte einen miesen Schlag mitten in mein Gesicht und wie ich einfach nach hinten kippte und mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug und alles dunkel wurde.
Wieso..?---
Mr. CoLeMaN..
DISGUSTANG!
I swear..das ist echt nichts gegen die Landsleute der Russen oder Chinesen oder so..
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
Fiksi PenggemarEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...