Es vergingen weitere zwei Tage und man konnte beobachten wie Taeyeon meinen Mann in ihren Bann zog und er sich von ihr betören ließ. Allerdings hatte ich nicht viel dazu gesagt, ich hatte kaum ein Recht dazu, mir war aber klar, dass sie mich vorallem provozieren wollte.
Allerdings ließ ich das nicht mit mir machen und ich konnte die Verärgerung in ihrem Gesicht sehen, was mich mehr amüsierte als ihre lächerlichen Versuche mich eifersüchtig zu machen.
Was wollte sie damit denn bezwecken?
Sollte ich sie anfallen wie eine hysterische Tussi?
Mit Sicherheit nicht. Das war einfach nicht meine Attitude.
Und diesmal sollte ich was entdecken, dass meine Adern gefrieren lassen sollte.
Ich bog um die Ecke und wollte eben die Treppen ins Erdgeschoss herunter gehen als ich eine Stimme hörte.Und sie hörte sich so verdammt vertraut an, weswegen ich in diese Richtung spähte nur um Taeyeons Spiegelung zu sehen. Sie sprach mit irgendjemanden, aber ich konnte nicht erkennen wer das war. "Ich weiß! Er ist so leicht zu betören!", meinte Taeyeon "Er wird nicht mitkriegen, wie weit ich ihn von dieser Hexe weg bekomme. Er wird ihr kein Wort mehr glauben. Dafür werde ich sorgen", meinte sie lächelnd "Er wird mich nämlich heiraten!", kicherte Taeyeon und ich erstarrte.
Bitte was?!
Abrupt hob ich den Blick und sah wieder in ihre Richtung.
Er wird sie heiraten? Wieviele Tage habe ich eigentlich verpasst?
Waren es wirklich nur 2 Tage?
"Und bei der Hochzeit werde ich es zu Ende bringen. Er wird ebenso sterben wie seine Schwester!", lachte Taeyeon und ich ballte meine Fäuste und gerade wünschte ich mir mein Handy herbei um es Yoongi einfach zu zeigen, denn Worten würde er definitiv nicht glauben.
Ich biss mir auf die Unterlippe.
Ich musste es unbedingt verhindern, vor allem wie wird sie ihn versuchen umzubringen?
"Oh da haben wir ja ein Lauscherchen!", sprach plötzlich jemand und ich wandte den Kopf.Ach fuck! dachte ich und sah Taeyeon dort stehen. Die lächelte mich zuckersüß an.
"Du hast alles gehört nicht wahr?", fragte sie.
Ich schaute sie still an "Pathetic..", murmelte ich vor mich hin und war dabei zu gehen, aber sie ergriff mein Haar und ich zischte, weswegen ich ihre Hand wegschlug."Autsch!", stieß sie spitz hervor. Genau in dem Moment wo Jimin um die Ecke kam.
"Yah! Lou!", sagte er und ich sah ihn genervt an "Was?", wollte ich wissen und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen, ehe Taeyeon plötzlich weinte? Wtf? Sie stürmte nach unten "Jimin! Sie hat mich geschlagen!", sagte sie und er nahm sie in die Arme.
War das ihr ernst?
Jimin schaute mich irritiert an "Geschlagen?", fragte er.
"Okay..Mochi wenn du dieser Bitch jetzt glaubst, dann ist euch echt nicht mehr zu helfen! Seitwann schlage ich denn jemanden?! Und wieso sollte ich das tun?! Wegen Yoongi?! Am Arsch! Soll er die Kuh doch heiraten!"Jimin sah mich mit großen Augen "Warte er wird sie heiraten?", er sah Taeyeon an.
Die sah mich böse an und ich lächelte lediglich "Ich wünsche euch ganz viel Spaß!", meinte ich zuckersüß, was relativ schnell in Eis verwandelt wurde.
"Dir wird niemand glauben Hyolin", meinte Taeyeon noch leise als ich an ihr vorbei ging.
Ich schaute zu ihr "Oh Schatz..ich bin besser als jedes FBI", sagte ich und ging dann hinaus ins Freie. Und suchte nach Taehyung.
Ihm hoffte ich vertrauen zu können. Denn er sah mir so aus als könnte er Taeyeon ebenso wenig leiden. Und als ich ihn fand, war er in den Ställen."Taehyung?", fragte ich.
Und da schaute ein Kopf raus.
"Hallo Lou!", meinte er schüchtern lächelnd.Das erwiderte ich "Hey..", begrüßte ich ihn und kam zu ihm.
Ich sah ein Fohlen, weswegen meine Augen größer wurden. Oh mein Gott.. Er grinste mich an.
"Süß oder?", fragte er und ich nickte rasch und kam näher.
Das Pferd bekam mich mit und sah in meine Richtung, weswegen ich langsam vor ihm in die Knie ging und es näher kam. "Du bist ja ein Süßer", meinte ich fasziniert nachdem ich kurz an ihm vorbei gesehen hatte.
Es war ein Junge.
Er schnüffelte und ich konnte ihn dann streicheln "Wie alt ist er?", fragte ich dann.
Taehyung lächelte "Ein paar Tage. Seine Mutter ist aber gestorben", meinte Taehyung.
Fragend sah ich ihn an "Wer?", wollte ich wissen."Fiona."
Mein Lächeln versiegte und ich sah Taehyung entsetzt an.
"Was?", wollte ich wissen. Er nickte traurig "Aber sie..war doch Hoseoks Pferd?", ich ließ es wie eine Frage klingen. Diesmal schlug er den Blick nieder und das konnte nichts gutes heißen.Fragend sah ich ihn an.
Hoffte, dass er sprechen würde.
"Sie wurde in den Wäldern gefunden..gerade nach der Geburt, aber von Hobi war keine Spur zu sehen. Er ist spurlos verschwunden und hat Fiona tot zurück gelassen", sagte Taehyung und meine Augen wurden größer.
Was?!
Angst machte sich in mir breit.
Hoseok war verschwunden? Und Fiona tot?
"Das ist alles meine Schuld..", sagte ich, weswegen er mich überrascht ansah "Wieso deine?", wollte er wissen. Ich sah zu Boden "Er..hat mir zwei Tage vor Jennies Hinrichtung..seine Gefühle gestanden Taehyung."
Taes Augen wurden größer."Oh..", kam es aus seinem Mund "Und..sein Herz ist zerbrochen als Yoongi meine Schwangerschaft verkündet hat. Ich konnte es sehen!", ich fuhr mir durch die Haare "Und jetzt ist er fort...einfach weg..", ich machte Wegwisch-Bewegung.
Taehyung sah mich traurig an "Liebe ist gemein hm?", fragte er und ich nickte "Wortwörtlich.."
Da kamen meine Gedanken an Taeyeon und Yoongi zurück.
"Ich muss mit dir reden Taehyung."Fragend sah er mich an, ehe er mit der Sprache heraus rückte.
Und seine Augen verdunkelten sich.
"Red mit ihm!", sagte er. Ich lachte "Tae? Er ist manipuliert! Sie hat ihn doch schon unter seiner Fuchtel!", sagte ich."Wer hat wen unter der Fuchtel?"
---
oh mein gott..was denkt ihr wie Taeyeons Plan aussieht?
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...