59. Kapitel: Comeback

71 5 14
                                    

Abrupt wandte ich den Kopf als ich die Stimme hörte. Und ich sah meinen alten Freund Hoseok dort stehen, der mich vermutlich am liebsten in Stücke gerissen hätte. Und ich wusste auch wieso.
Seine Liebe war verletzt.
Und das meinetwegen.
Ich konnte ihm die Wut also nicht wirklich verübeln.
"Was hast du getan Yoongi?!", fragte Hoseok und kam auf mich zu. Ich schlug den Blick nieder.
Dabei verlor ich kein einziges Wort. Was könnte meine Tat auch rechtfertigen?
Nichts. Eine Entschuldigung? Das brachte sie auch nicht wieder zurück.
Und mein Kind ebenso wenig.
"Hos-!"

Plötzlich fand ich mich auf dem Boden wieder, meine Wange brannte und ich hatte mir ziemlich hart auf die Lippe gebissen, welche daraufhin anfing zu bluten. Ich schmeckte diesen salzig, metallischen Geschmack und er war betäubend, dass ich beinahe würgen musste.
Dennoch wusste ich, dass ich diesen Schlag nicht nur einmal verdient hatte, sondern so viele mehr. "Ich hätte sie dir niemals überlassen sollen!", knurrte Hoseok und griff mein Oberteil um mich nah zu sich heran zu ziehen.

"Ich wusste, dass du sie auch umbringen würdest! Nur war ich zu blöd und hatte Hoffnung, dass es diesmal anders sein würde und du sie nicht tötest!", fauchte er mich voller Wut an und ich hörte den Schmerz aus seiner Stimme heraus. Er war ebenso verletzt wie ich und das vermutlich noch schlimmer. Er liebte sie..und das von Anfang an, sonst wäre er ja nicht spurlos verschwunden nach der Verkündung über des Kindes.
"Ich hätte sie mitnehmen sollen als du sie zum ersten Mal angegriffen hast!", knurrte er weiter und ich hob den Blick. Hoseoks Augen standen unter Tränen.
Dabei hörten die Ärzte nicht auf Hyolin auf dem Balken zu drehen. Mittlerweile konnte man einen feinen giftig grünen Streifen auf ihrem Mundwinkel sehen, der sich seinen Weg an ihrem Kinn herab bahnte nur um dann auf den Boden zu tropfen. Der Chefarzt kam mit einer Art Kolben, der mit einer Knolle und ein Säckchen umwickelte war, hinzu um das Gift weg zu wischen damit es wenn sie auf der Höhe war, nicht zurück in ihren Mund gelangte, denn er war einen Spalt geöffnet sobald sie oben war.

Es sah so unglaublich gruselig aus.
Aber es schien zu helfen. Schweißperlen hatten sich auf Hyolins Stirn abgesetzt und liefen zum Teil schon an ihrer Schläfe herab, ihre Haare waren an den Seiten auch ein wenig angefeuchtet. Es schien zu klappen mit dem Schweißausbruch und den ständigen Bewegungen.
Ihr Körper schien die Bewegungen nicht verarbeiten zu können, weswegen er alles ausscheidet, dass ihm zu schwer wurde. Also auch Flüssigkeiten wie das Gift in ihrem Organismus.
Aber es würden immer Rückstände bleiben.
Der Arzt sprach dann: "Hört auf zu kämpfen! Sie kann das nicht gebrauchen!", dabei war er lauter als vorher. Wir beide sahen zu ihm, der seinen Blick aber auf Hyolin gerichtet hatte um das Gift rechtzeitig abzufangen.

Also konzentrierten wir uns wieder auf das Geschehen. Jedoch konnte sich Hoseok weitere Worte nicht verkneifen.

Und diese erschütterten mich bis ins Mark und mir war klar..dass es nicht länger eine Freundschaft zwischen mir und Hoseok geben würde.

"Wenn sie stirbt..dann waren wir einst Mal Freunde..Dann bist du für mich entgültig gestorben."

---

Ummm ich glaube Yoongi hat diesmal richtig scheiße gebaut.
Reagiert Hoseok über? Ich meine..wer aufgepasst hat, dürfte wissen wieso Hoseok jetzt so ist. Und das nicht nur wegen Hyolins Schwangerschaft.


☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt