80. Kapitel: Ruhe

70 5 2
                                    

Hyolin Pov.

Ich hoffte, dass endlich Ruhe einkehren würde. Und ich war unglaublich erleichtert, dass sich Yoongi auch hier an mich erinnerte. Sicher..ich hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber Jisoo, die von nichts eine Ahnung hatte und total zerstreut war.
Aber jeder wusste, dass man nichts gegen die Macht des Herzens tun konnte.
Ich schloss meine Augen, während mein Kopf an seiner Brust lehnte.
Sein Herz pochte ein wenig schneller, aber ich vermutete, dass es einfach Aufregung war.
Allerdings wurden meine Vermutung durchkreuzt als ich Schluchzer hörte.
Irritiert verzog ich die Augenbrauen und öffnete die Augen wieder, ehe ich nach oben schaute und Yoongi mit dicken Tränen auf den Wangen sah.

"Yah..wieso weinst du?", wollte ich von ihm wissen. Er schüttelte den Kopf und legte die Hand auf sein Gesicht. Überfordert sah ich sein weinendes Dilemma an und ich konnte sagen, dass das nicht nur wegen mir war, das es keine Freude allein war.
"Yoongi?", fragte ich.

"Ich bin nur froh..d-dass du nicht auch noch weg bist", sagte er. Hö?
Stutzig und misstrauisch sah ich ihn an. Ich dirigierte ihn dann zum Bett, ich war unsicher auf den Beinen, aber bis zum Bett schaffte auch ich es. Dort drückte ich ihn nieder und ich setzte mich neben ihn hin. "Erzähl mir was dich bedrückt." Sagte ich dann und strich ihm eine Haarsträhne aus der Stirn. Er schniefte.
"Als ich aufgewacht bin..dachte ich nicht, dass drei Jahre umgegangen sind..", meinte er dann letzten Endes. Ja..das war auch für mich eine schwere Überraschung, aber so langsam kam ich wieder in die Reihe.
Aber wieso war er so zerstreut?
"Und ich dachte nicht..dass in drei Jahren..mein ganzer Traum zerstört werden konnte..", wimmerte er.

Ich zog die Augenbrauen nach oben.
"Dein Traum?", hakte ich nach und überlegte "Meinst du..das Idol-Dasein?", wollte ich wissen.
Langsam fing er an zu nicken.

"Unser PD-nim..Hitman Bang..er ist tot...~", seine Stimme brach ab. Ich zog meine Augenbrauen nach oben. Den Namen hörte ich öfters in Verbindung mit KPOP und den Jungs von BTS.
"Wieso macht ihr nicht weiter?", wollte ich dann wissen.

"Weil die Anderen uns disbanden ließen!!", rief er.

Oha..disbanden? Weil der Manager tot war?
Aber sollte das nicht genau stärkend sein? Verstehen tat ich es nun nicht wirklich...dachte ich und zog ihn zunächst Mal in meine Umarmung. Sofort schlang er die Arme um meine Taille und drückte sich an mich. "Shhh..es wird alles gut Yoongi..", sagte ich dann leise und strich über seine Haare und über seinen Rücken, ehe ich einen Kuss auf seine Stirn setzte.
"Wie denn..die haben doch alle was anderes gefunden..und ich möchte kein anderes Label..keine anderen Idols in der Band.."

Ich lächelte etwas als ich die süßen Worte hörte.
"Du willst sie zurück?", fragte ich. Er nickte.

Dann überlegte ich wieder.
"Rede mit ihnen..rede mit ihnen, dass du zurück willst und das du mit ihnen wieder BTS werden möchtest.. Ich denke, dass es euren Fans ebenso das Herz förmlich rausgerissen hat. Und waren eure Fans nicht das wichtigste in eurer Laufbahn?", wollte ich wissen. Er hob den Kopf und sah mich lange an "Was meinst du?", fragte er dann. Ich lächelte leicht und wischte ihm die Tränen von den Wangen.
"Ich meine..dass du ihn weiß machen musst, was sie auch euren Fans angetan haben. Diejenigen, die so viel Geld in eure Musik und eure Produkte und Events steckten um euch zu unterstützen. Die Zeit war umsonst, weil ihr durch einen großen Schlag aufgehört habt. Ich kenne eure Geschichte. Und ich weiß unter welchen Umständen ihr gewachsen seid." Sagte ich "Ihr solltet nun die Stärke haben, dass weiterzuführen wo man euch hingebracht hat. Egal ob mit Pd-nim oder ohne. Er war euer Mentor, aber jedes Kücken muss irgendwann aus dem Nest raus. Nun ist er nicht mehr da." Sagte ich und strich über seine Wange.

"Nimm dir die Ruhe und die Zeit..und denke drüber nach..was dieser Hitman von euch jetzt in dem Moment erwarten würde..wenn einer eurer Member fehlen würde." Sagte ich und küsste seine Wange "Dann wirst du es vielleicht auch den anderen erklären können. Wenn du denn die Gruppe wieder haben möchtest."

Er sah mich wie einen Außerirdischen an.
Aber er schien nachzudenken. Und ich hoffte einfach, dass ich ihn irgendwie weiter helfen konnte. Aber ich hatte ja selbst keine Ahnung von dem ganzen außer Management.
Aber nur bei Einkaufsläden und Shops.
Deswegen würde ich nicht infrage kommen. Aber vielleicht..
"Ich habe eine Idee..wenn diese fehlschlägt..werde ich dir einen Plan B unterbreiten, der allein von Dir abhängig ist." Sagte ich.

Er nickte "Ich bin gespannt..", gab er zu. Seufzend lehnte ich dann meinen Kopf an seine Schulter "Leg dich hin..", murmelte ich. Gehorschend lehnte er sich zurück und ich folgte ihm, indem ich meinen Kopf gegen seine Brust lehnte.
"Ich bleibe bist du eingeschlafen bist..", murmelte ich. Wieder nickte er und schloss seine Augen "Und Morgen?", fragte er. Ich lachte leise "Gute Nacht Yoongi.."

Alles wird in die Ruhe kommen..hoffte ich.

---


☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt