Hyolin Pov
Ich wachte am nächsten Morgen auf. Und fuck..meine Knochen taten echt weh, aber es war irgendwie..angenehm warm? Meine Augen öffneten sich und ich schaute einem Gesicht entgegen, dass ich als Hoseok identifizieren konnte. Ach ja..er hatte mich gestern gefunden.
Seufzend schloss ich die Augen wieder und mir fiel auch wieder ein, was ich gestern noch im SInn hatte mit ihm, weswegen ich mir langsam an den Nasenrücken fasste und diesen massierte. Okay..hoffentlich gab es da jetzt keine Anspannung zwischen uns.
Das würde nur noch als letztes fehlen.
Seufzend setzte ich mich auf und schaute mich um. Wo hatte er mich eigentlich hingebracht? Fragte ich mich und schätzte es als eine Stube ein, denn es drang Gerüche in den Raum die auf Essen deuteten und Stimmen, mehrere wohlbemerkt.
Also ein Gasthaus?
Ich sah zu Hoseok zurück und betrachtete ihn still. Vorsichtig strich ich über seine Wange.
"Hoseok", sprach ich seinen Namen aus und er öffnete die Augen.
Er schien einen leichten Schlaf zu haben. Anders als Yoongi, der erst nach einer Tintenfeder in seiner Nähe wach wurde. Wie Tag und Nacht..dachte ich.
Halt..wieso dachte ich jetzt an Yoongi?
Ich wollte ihn vergessen. Er tat mir nicht gut.
"Oh du bist wach", stellte er fest und lächelte mich an "Wie gehts dir?", hakte er nach und ich fuhr mir durch die Haare und legte die Hand dann auf meine Stirn "Es könnte echt besser sein", sagte ich letzten Endes und war froh darüber, dass Hoseok normal drauf war.Also spreche ich es besser einfach nicht an.
Das war für alle beteiligten besser und für komische Zuschauer ebenfalls.."Hast du Hunger?", fragte er.
Ich nickte etwas "Ich hab immer Hunger", kommentierte ich und hörte daraufhin ein leises Lachen von Hobi. Deswegen stand ich auf und richtete meine Klamotten nachdem ich in meine Schuhe geschlüpft bin, die ich zu schnürte. Ich sah einen großen Spiegel und ging darauf zu nur um entsetzt stehen zu bleiben.
Mein Gesicht sah furchtbar aus und auch meine Arme. Ich hob sie an und musterte die Blauen, Lila und grünen Flecken. Ich hatte auch vereinzelte Kratzer an meinen Handgelenken die vermutlich von Yoongis Ringen kamen.
"Er..er hat sich nicht zurück gehalten..", stellte ich fest und sah mir die Flecken auf meinem Schlüsselbein an. Fuck..und ich hatte kein Make-up dabei.
Obwohl..gab es in dieser Zeit nicht auch sowas ähnliches zum abdecken?
"Weißt du wo wir hellen Sand her bekommen?", fragte ich und Hoseok sah mich fragend an "Hellen Sand?", wollte er wissen. Ich nickte ein wenig "Ich möchte diese Flecken abdecken.
Sie sehen furchtbar aus und das schreit nahezu danach, dass man mich anstarren wird.
Ich weiß, dass ich schon die Rede Nummer 1 bin, aber ich brauche nicht noch eine Schlagzeile, weil ich eine Pinjata gespielt habe", sagte ich.
Und wieder wurde mir bewusst, dass er mit der Pinjata nichts anfangen konnte.
Ich beließ es unkommentiert und schob es einfach wieder auf meinen französischen Cousin GUCCI. Kurz atmete ich tief durch "Also?", hakte ich nach und er sah mich an "Wir könnten bei der Apothekerin nachfragen, ob sie was zum abdecken da hat", schlug Hobi vor.
Ich sah zu ihm "Ja? Dann..los", meinte ich und deutete auf die Tür.
Nickend ging er mit mir hinaus und die Treppen hinunter.
Und sämtliche Blicke richteten sich auf mich und Hoseok.
"Das ist die Königin!", rief jemand und man stand auf.
Oh no..Dann verbeugte man sich vor mir, weswegen ich die Augenbrauen anhob.
"Äh..bitte steht auf", meinte ich grummelnd und machte auch die Handbewegung dazu, ehe ich hilflos zu Hoseok schaute, der mich lediglich angrinste. Das ist nicht witzig! dachte ich und verfluchte ihn innerlich, ehe ich mich den Leuten zuwandte "Und nennt mich bitte nicht Königin. Ich bin keine..", murmelte ich.
Jemand widersprach "Doch das seid Ihr! Eure Hoheit was kann ich Euch bringen?", wollte eine Frau dann wissen. Sie war etwas stämmiger und kräftig zugange. Meine Augen wanderten zu der Frau und es breitete sich ein warmes Gefühl in mir aus."Bitte..", bat ich und ging zu der Frau, sie lächelte mich an und ich schaute sie recht weich an.
Die Frau könnte eine gute Mutter sein. Herzensgut und lebendig.
Aufmerksam, achtsam.
"Nennt mich Hyolin oder Lou, aber nicht Hoheit", sagte ich "Das lässt mich etwas alt wirken."
Die Frau kicherte "Redet keinen Unsinn, aber Kindchen..was ist mit Eurem Gesicht geschehen? Braucht Ihr etwas gegen die Schmerzen?", fragte sie. Ich schüttelte den Kopf "Es geht mir gut und danke für die Nachfrage, aber..", ich legte die Hand auf meinen Bauch "Ich verspüre etwas Hunger. Wäre es Euch recht, wenn ich was zu Essen wünsche?", fragte ich.Woher ich dieses formelle Sprechen hatte?
Keine Ahnung ehrlich! Sowas mache ich normalerweise nicht, aber es fühlte sich richtig an.
Die Frau tat es immerhin auch und lächelte auch so warmherzig. Eifrig nickte die Frau "Setzt euch beide!", meinte sie und schob uns zu einem freien Tisch, weswegen wir zu diesem gingen und wir uns setzten. Ich grinste Hoseok an, der dies erwiderte und dann fing er an zu sprechen.
Und das was er sagte gefiel mir überhaupt nicht und meine Laune sank auf 0."Kannst..du es nicht nochmal versuchen in den Palast zurück zu kehren?", fragte er.
Ich starrte stumm vor mich hin.
Hörte ihm jedoch zu.
"Ich habe das Gefühl, dass Yoongi zudem Zeitpunkt nicht er selbst war. Etwas hat ihn in Rasche versetzt"; sagte er und ich hob den Blick. Was sollte ihn in Rasche versetzt haben?
"Was sollte das ausgelöst haben Hoseok? Was? Ich habe ihm nichts getan! Ich habe ruhig mit ihm gesprochen und plötzlich..fing er an zu grinsen", sagte ich und erklärte ihm was da geschehen war, bevor Yoongi mich angriff. Hoseok hörte mir deutlich zu "Vielleicht..glaubte er, dass er dich verlieren würde und stieß dich eher fort als das Du ihn fortstoßen könntest." Sagte er und seufzte "Allerdings habe ich nicht mit solchem Ausmaß gerechnet.
Aber Lou..", er ergriff meine Hand und ich spannte mich an.
"Du tust ihm gut."
Irritiert sah ich ihn an.
"Was?", wollte ich wissen und legte den Kopf schief."Ich glaube Yoongis Herz kann durch dich wieder zum schlagen gebracht werden."
---
Dummdumm dumm
Btw.
Ich denke, dass ich für Hobi jemand spezielles auftauchen lassen werde.. :3 vielleicht eine kleine Soyeon?
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanficEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...