[Dieses Kapitel könnte sexuellen Kontent haben]
Der Kuss veränderte sich rapide.
Er wurde schnell intensiver und leidenschaftlicher. Leises schmatzen hörte man und Yoongi zog mich noch viel näher an sich heran, ehe er sich daran machte mein Kleid noch etwas mehr zu öffnen.
Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und durchfuhr diese um sie zu verwirren.
Er striff mir das Kleid vom Leib und strich über meine Schulter, den Rumpf entlang und er spürte den Stoff.Ich schmunzelte bei seinem Blick. Es schien ihm zu gefallen. Ich in meiner Unterwäsche.
Daraufhin konnte ich nicht mehr entkommen. Er hob mich hoch und drängte mich gegen die Wand. Ich schlang meine Beine wieder Mal um seine Hüfte und stöhnte genüsslich auf.Ohja.. Dachte ich und stieg in den Rhythmus des Küsse wieder ein. Dann öffnete Yoongi die Lippen und strich mir über meine eigene damit ich sie öffnete. Dann drang er mit der Zunge ein und wir lieferten uns einen Machtkampf mit unseren Zungen.
Dann stieß er sich von der Wand ab und trug mich zum Bett, wo er mich drauf warf.Ich Lachte auf und kniete mich hin, ehe ich ihn zu mir herab zog und seine Lippen gierig wieder einfing.
Das erwiderte er nur zu gern.
Meine Finger gingen auf Wanderschaft und ich entledigt ihn seines Oberteil weswegen er oberkörperfrei vor mir stand. Meine Hand wanderte herab zum Bund seiner Hose, ehe ich ihm diese auch abstriff. Und die darunter liegende Unterhose noch mit dazu.Anschließend widmete ich mich dem Kuss wieder voll und ganz. Genüsslich bewegte ich meine Lippen erneut gegen seine.
Er legte mich dann hin, ehe er meinen BH aufmachte und ihn mir auszog. Seine langen Finger strichen über meine warme Haut und über meine Brüste. Ich bekam Eine Gänsehaut.Seine Hände waren rau, aber dafür umso angenehmer "Ich sah Hoseoks Blicke auf dir Hyolin..", knurrte er und ich zog die Augenbrauen hoch.
Was?
Irritiert sah ich ihn an.
Er beugte sich vor und biss mir auf die Unterlippe. Instinktiv öffnete ich meine Lippen und er drang mit der Zunge in meine Mundhöhle ein. Ein weiteres Mal lieferten wir uns einen Machtkampf zwischen unseren Zungen.
Das Schmatzen wurde lauter und ich genoss es viel zu sehr. Ich drehte mich mit ihm um, sodass ich auf ihm saß. Ich ging mir durch die Haare und kehrte sie nur auf eine Seite. Sie hingen wie ein Vorhang auf der rechten Schulter herab.
Yoongi legte die Hände an meine Wangen, ehe er anfing sein Becken nach oben zu bewegen gegen meinen Hintern. Noch immer küssten wir uns, aber ich wollte mehr spüren.
Also löste ich mich und schob mir meine Unterhose herunter, ehe Yoongi mich zu sich heran zog. Seine Lippen liebkosten meinen Bauch, ehe er mich an sich herunter schob und er sein Glied an meiner Scheide rieb. Es fühlte sich unglaublich gut an und ich war noch nie so hoffnungsvoll gewesen wie ihr wisst.
Dieser Sex mit Yoongi war unglaublich gut.
Und er drang in mich ein, weswegen ich aufstöhnte und meine Augen schloss.
Ohne zu warten fing er an in mich zu stoßen, weswegen ich meine Finger etwas mehr in seine Brust drückte."Y-yah..da hat..es aber jemand eilig..", stellte ich fest. Er grinste mich an "Das nennst du eilig?", fragte er und legte die Hände an meine Hüften. Oh shit..dachte ich, ehe er dann nochmal mehr Zahn zulegte. Ich ließ meinen Kopf ergeben nach vorn sinken, sodass er in seiner Halsbeuge lag. Ich stöhnte gegen seine Haut.
"Fuck ja..", hauchte ich und knabberte an seiner Haut herum. Er keuchte und ich spürte, wie sich ein Schweißfilm auf seiner Stirn bildete. Ich hob den Kopf, während meine Lippen seine Kieferlinie verfolgten und an seinem Ohr ankamen. Dort biss ich leicht in sein Ohrläppchen, dass Yoongi aus der Fassung zu bringen schien. Er packte mich etwas fester an der Hüfte und drehte uns um.Überrascht sah ich ihn an.
Er schaute mir in die Augen. "Du ärgerst mich ziemlich gern kann das sein?", fragte er.
Ich sah ihn etwas verwirrt an, ehe ich es endlich mitbekam.
Das Ohrläppchen war seine Schwachstelle!
Seltsam, aber eine perfekte Angriffsstelle.
Ich fing an zu grinsen und zog ihn am Nacken herab, ehe ich meine Lippen auf seine presste und nach einer gefühlten Sekunde direkt wieder löste "Oh glaube mir..", ich grinste an seinen Lippen "das wird meine Lebensaufgabe Kingsman~", raunte ich.Yoongi lachte, ehe er seinem Tun wieder nachging und erneut in mich stieß.
Das Grinsen wich von meinen Lippen und ich stöhnte wieder.
Ich drehte den Kopf etwas und er überfiel meinen Hals.
"Mehr ~", hauchte ich in sein Ohr. Er brummte irgendwas, aber er bewegte sich immer weiter in mir, während ich mich meiner Ekstase hingab.Es würde nicht mehr lange dauern.
Das klatschen auf Haut erfüllte den ganzen Raum, ich hoffte nur, dass es draußen keiner hörte, aber diese seltsamen Vertäfelungen waren ohnehin äußerst dünn. Scheiß Mittelalter..dachte ich und spürte das Kribbeln in meinem Unterleib und mein Herz fing ebenfalls an schneller zu schlagen.
Ich legte meine Hände auf seinen Hintern und bewegte mich ihm zusätzlich noch entgegen. Er sah mich verwundert an. Jedoch grinste ich nur vor mich hin, er schüttelte lachend den Kopf, ehe er mich wieder küsste und ich schließlich kam.Er ergoss sich daraufhin in mir.
Wir waren diesmal gekommen. Ohne einen ungebetenen Besucher.
Yoongi sackte auf mir zusammen, nachdem er sich aus mir heraus gezogen hatte. Ich atmete tief ein und aus um das schnelle Atmen zu unterbrechen.
Ich musste, aber sagen..dass ich mich unter Yoongi so vergraben..wirklich sicher fühlte.Ich fühlte mich sicher, geborgen und mir war echt warm.
Jetzt nicht im negativem Sinne.
Leicht lächelte ich, im Wissen, dass Yoongi meine Miene nicht sehen konnte. Langsam schlang ich meine Arme um seinen Rücken, während mein Gesicht sich gegen seine Schultern drückte. Yoongi blieb liegen wie er war, mich störte es nicht.
Scheiße..er wird mein Herz noch gleich mitnehmen..Oder hatte er es schon?
Fick dich Kingsman..Ich schloss meine Augen und schlief langsam, aber sicher unter ihm ein.
---
Wuhuuu Hyolin scheint sich auf dem richtigen Weg zu begeben :3
Aber wir wollen dem doch hier noch etwas Feuer geben oder?
Seid ihr bereit für die geballte Ladung Drama?
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...